Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Jungs und Mädels, Stefan und ich kommen morgen direkt nach Westensee ik freu mir ;-) bis nachher
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
746
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
:eekek: also nicht Bockhorn ?
O.k. bin trotzdem mit Stefan 2 um 9Uhr da....
 
K_Loewe

K_Loewe

Dabei seit
24.02.2021
Beiträge
91
Ort
Raisdorf
Modell
R1200 GS K25
Ich wünsche euch allen eine richtig schöne Schlei Runde :dance: ich kann leider nicht dabei sein:byebye:
Freue mich auf euch bei der Saison-Start-Tour 22 :yeahh: (gern auch vorher:wink:)
LG Kai
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,
Ich habe heute den ganzen Tag an euch gedacht.
Ich wäre so gerne wieder dabei gewesen!
Das Wetter war ja traumhaft und ich hoffe ihr hattet eine geile Tour. Bis zum Assmus!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo mein König
Ja, war traumhafte Tour heute! Wetter so gut wie schon lange nicht mehr auf einer Abschlußtour.
Die Straßen waren sauberer als ich mir das vorgestellt hatte und die Truppe.....kennst das ja.
Zum Schluß noch zum Bratwurst essen bei Anke (Danke liebe Anke). Ein rundum schöner Tag!
Du hast gefehlt! Deinen Job hat Sven gemacht, ist keiner verloren gegangen.
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
300
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Udo du hast alles so auf den Punkt gebracht, es war heute wirklich eine perfekte Abschlusstour, wenngleich auch einige liebe Menschen „nur in Gedanken“ dabei waren. Und du bist einfach der Beste Schleitourenguide :nicken:
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Habe die Tour auch genossen, trocken, schönes Wetter, trockene Straßen und eine homogene Truppe.
Hat mir viel Spaß gemacht :cool:
Udo hat mal wieder alles als Tourguide gegeben, die kleine Grillparty bei Anke, als Tourabschluß, war dann das i-Tüpfelchen :goodjob:

Freue mich schon auf das Grünkohlessen und die Auftakttour 2022.
 
Mopedstef

Mopedstef

Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
5
Modell
R 1200 GS Bj. 2016
Ich hatte heute die Freude, mit Euch das erste Mal zu fahren und Euch alle ein wenig kennen zu lernen. Es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch eine super schöne Tour zu fahren, die Udo perfekt geführt und dann auch noch das richtige Wetter bestellt hat. Zum Abschluss noch die Einladung zum Grillen bei Anke und Ihrem Mann (sorry Namen vergessen, waren zu viele 🤷🏼‍♂️). Alles in allem ein toller Tag, hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch allen unterwegs zu sein. Ich hoffe ich war „nett genug“, dass ich mal wieder dabei sein darf. Bis bald und noch einen schönen Abend an alle👍👍
Viele Grüße
Stefan
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Bin jetzt auch zu Hause und ist ja schon wieder alles gesagt bzw. geschrieben worden
war halt wieder voll doof wie immer :wink:
ein paar Anmerkungen am Rande:
@ Udo: durch die neuen Teilstücke bekommst du es immer wieder hin das wir meinen Schleswig Holstein noch nicht richtig zu kennen, das gibt uns Mut auch nächstes Jahr wieder SH zu umrunden:daumen-hoch:
Wehrmutstropfen bei der Runde war der fehlende Schotterteil damit ihr alle über Winter was zu putzen habt.
Ja und ich würde mich auch gerne mit Euch zum Grünkohl freuen
VG Ralf :)
 
Hakuuunamatata

Hakuuunamatata

Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
9
Moin Moin zusammen,
ich möchte mich noch einmal bedanken für die herzliche Aufnahme bei Euch Q-Treibern, bei Udo für die toll geplante Tour über Strecken, die mich begeisterten und auch bei Anke&Micha für den letzten Boxenstop mit Wurst & Kaffee ✨😁🏍😁✨
Würde mich freuen, wenn Ihr mich zukünftig wieder einmal mitnehmen würdet ✌🏻😎
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ✨🏍✨
Lg Stefan
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Mal eine Frage an, wem gehört diese so richtig artgerecht gehaltenene GS?

1635773392742.jpeg
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
416
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Moin,

gab es eigentlich schon irgendeine (lose) Planung für 2022 (Schwarzwald, Himmelfahrt, Pfingsten oder irgendsowas)?
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben