Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Aber sicher doch! Für den Schwarzwaldtripp hatten wir Pfingsten (02.06.-06.06.2022) als passenden Reisezeitraum ermittelt, wenn auch nur unter den...
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin, gab es eigentlich schon irgendeine (lose) Planung für 2022 (Schwarzwald, Himmelfahrt, Pfingsten oder irgendsowas)?
Aber sicher doch!
Für den Schwarzwaldtripp hatten wir Pfingsten (02.06.-06.06.2022) als passenden Reisezeitraum ermittelt, wenn auch nur unter den Teilnehmern der WBL-Tour. Vor drei Wochen hab ich online mit der Unterkunftssuche begonnen. Die wahrscheinlich benötigten 8xEZ + 1xDZ hab ich noch nicht gefunden. Bei Alternativen (also 2er-Belegung im DZ bzw Apparments/FeWo) ist das Angebot überschaubar, es nimmt erstaunlicherweise aber zu !
Ich stelle unten eine Doodle-Liste ein. Zweck: Ermittlung der Teilnehmerzahl und finden eines möglichen alternativen Reisezeitraums. Jenseits von Pfingsten hätten wir mehr "Ellenbogenfreiheit" bei der Unterkunftssuche und auch auf der Straße beim Fahren. Wer meckert, weil ich das "Terminfass" wieder aufmache ... :blumen::aetsch:

:guck: Schwarzwald 2022 - Teilnehmerzahl und Alternativtermin finden

VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo in die Runde, hier ein Update zum Schwarzwaldtrip Pfingsten 2022

Ich habe für unseren Reisezeitraum 02.06 - 06.06.22 kostenfrei stornierbare Unterkünfte gebucht. An 2 verschiedenen Standorten, zwischen denen wir uns nun entscheiden können. WoMo´s sind noch nicht geklärt, klappen aber bestimmt. Je 8 Doppelzimmer/Appartments in Einzelbelegung, Doppelbelegung optional. Noch gibt es zusätzliche Kapazität an beiden Unterkünften. Die kann ich zubuchen sobald die Teilnehmerzahl feststeht. Deshalb tragt euch bitte in die Doodle-Liste ein, wenn ihr mitfahren wollt (bisher sind wir nur zu dritt). Die "Reservetermine" der Doodle-Liste könnt ihr einfach ignorieren, der Reisezeitraum ist nun fix, da wir genug Zimmer haben/bekommen. Die Links zu beiden Unterkünften schicke ich per PN an alle üblichen Verdächtigen raus, bei Bedarf untereinander weiterleiten. Wir sehen uns ja beim Grünkohl am 28.11., dann hab ich ich Erläuterungen. Vielleicht könnt ihr ja über KotzApp verbreiten, dass es Neues gibt?

:guck:Schwarzwald an Pfingsten 2022 - Teilnehmerliste

VG Micha
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin Micha,
bin dabei - habe ich jetzt auch in der Doodle Liste geändert.
Werde nicht mit dem WoMo anreisen, benötige also ein Zimmer.
Freue mich auf den Grünkohltermin und bin gespannt auf Deine Erläuterungen:coo8ol:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich hab mich mal für alle Termine eingetragen.....bin ja dann Rentner und hab Zeit:smile:
Ach ja, gerne Einzelzimmer
@micha: meinst du es benutzt noch jemand KotzApp?
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Was fürn Update? Ich habe die Liste vor einer Stunde das erste Mal angeschaut!
Und Signal/threema sind ja nicht zu vergleichen mit der Spionage Software von Zuckerberg.
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
414
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Dann hab ich es wohl erst nicht gecheckt, dass Du uns nur versch...ern und neidisch machen wolltest auf Deine viele Freizeit :lcheln::victory:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Andy,
die PN konnte ich an 10 Adressaten verschicken, Sven und Kalle hab ich per Messenger Threema informiert. Evtl. weiß Uwe noch von nix und auch der gute Peter ist ohne Info. Beide dürfte Frank ganz gut erreichen ...
LG Micha
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
die PN konnte ich an 10 Adressaten verschicken,
Das weiß ich wohl, aber ich dachte dass sich der eine oder andere auch hier mal zum Thema äußert. Na ja,....... Winterblues....:sleep:

Ich freue mich auf nächsten Sonntag.....:essen::bier:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Mädels, wenn alles glatt läuft bin ich an Pfingsten gerade so wieder zuhause (oder noch nicht ?) denn ich würde dieses Vorhaben noch verlängern. Entscheiden wird sich das erst nächstes Frühjahr. Wenn's dann keine Betten mehr gibt im Schwarzwald hab ich Pech, man(n) kann nicht alles haben, man(n) muss Prioritäten setzen 😘.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Mädels und Männer oder Männer*innen :angel:
Ich habe Heute das schöne Herbstwetter genutzt und war mal wieder auf Moppedtour,
herrlich wars und hinterher war ich durchgeschwitzt weil ich wieder mal zuviel an hatte
und jetzt trage ich mich in die Liste ein:daumen-hoch:
LG Ralf (wir sehen uns):nicken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
744
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hi Andy,
die PN konnte ich an 10 Adressaten verschicken, Sven und Kalle hab ich per Messenger Threema informiert. Evtl. weiß Uwe noch von nix und auch der gute Peter ist ohne Info. Beide dürfte Frank ganz gut erreichen ...
LG Micha
Hab mit beiden gesprochen, die lesen hier mit und melden sich zeitnah.
Gruß Frank
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ne, das passt schon so. Vorbei an Masca Richtung Nordwest gefahren. Blick zurück vom Mirador La Cruz de Hilda auf Masca.
VG Micha
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben