Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin J.S aus B zu mindestens bekomme ich keinen Sonnenbrand auf meine zarte Haut:D:cool: ist zwar alles OT was wir hier schreiben aber was will...
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin,
das gab es noch nie.

Es ist Ende Juni, die Q steht traurig im Stall und der Ofen wurde angezündet.

Mit bestem Gruß aus Brunsbüttel

J.S
Moin J.S aus B

zu mindestens bekomme ich keinen Sonnenbrand auf meine zarte Haut:D:cool:
ist zwar alles OT was wir hier schreiben aber was will man machen bei solch einem Wetter:(

Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich habe auch schon den Ofen an, wollen wir nicht schon mal ein vorzeitiges Wintertreffen mit Glühwein und Fotos gucken machen?
@Ralf: scheiß auf OT, wenn man Winterdepressionen hat ist das erlaubt!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Dabei hätte ich noch ein Projekt im Kopf, was ich diesen Sommer noch mit euch machen wollte!
Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an diese nette Stelle an der Schlei!?
Wollen wir uns nicht da mal zum Grillen/Zelten/Bier trinken treffen?
Nur für den Fall, das wir doch noch mal so etwas wie Sommer bekommen.
Wer hätte denn grundsätzlich Lust zu sowas?
Und wer ist überhaupt J.S. aus B?
 
J

J.S

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
190
Ort
Schleswig - Holstein
Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
J.S

Moin Udo,
das schlechte Wetter und die lange Weile trieb mich in dieses Thread.

Sorry, war mir nicht bewusst das es sich um eine geschlossene Gruppe handelt.

Gruß aus Brunsbüttel

Jörg
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Servus

Hallo Leute

das ist ja ein Gejammere hier. Nehmt euch ein Beispiel an Alois, der legt tausende Kilometer zurück um ein Wetter wie bei uns zu erleben.:p
Ich kenne auch Leute, die fahren ganze Samstage in ströhmenden Regen und haben trotzdem Spaß, ihr Süßwasserpiraten.:D

Hallo J.S. aus B.
herzlich willkommen in der Runde, Zuwachs ist immer gern gesehen. Auch ein rauerer Ton tut hier gut, wir bewerfen uns meist nur mit Wattebäuschchen und binden "Rosa Schleifchen". Weist du, wird fremdeln ganz furtbar und kämpfen mir angeborener Menschenscheu. Deshalb hilft uns eine klitzekleine Vorstellung. In diesem Sinne, hallooooo, also ich bin der Michael, und fahre GS, ......
Scherz beiseite, das sind doch alles keine Probleme, guckst du OT-Bilder. Ausgerechnet vorne rechts, ...(ich wars nicht, ehrlich.)
Grüße
Michael
 

Anhänge

Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Udo,
das schlechte Wetter und die lange Weile trieb mich in dieses Thread.

Sorry, war mir nicht bewusst das es sich um eine geschlossene Gruppe handelt.

Gruß aus Brunsbüttel

Jörg
Moin Jörg,
so war das gar nicht gemeint! Herzlich willkommen hier!
Wir sind nur empfindlich bei Leuten die Inkognito bleiben, während die anderen sich hier ja auch namentlich nennen.
@Michael::eek: was ist das denn? Gehts dir gut?
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
....:eek: was ist das denn? Gehts dir gut?
klar, alles heile geblieben, nur einen ordentlichen Schreck gekriegt und die unerschütterliche Souveränität am Steuer verloren. Ich bin ja für Dienstmotorräder, da passiert so was nicht. ;)
Jetzt guck ich wohl nach 6 neuen Rädern auf 4 Achsen.:rolleyes:
 
J

J.S

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
190
Ort
Schleswig - Holstein
Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Moin Jörg,
so war das gar nicht gemeint! Herzlich willkommen hier!
Wir sind nur empfindlich bei Leuten die Inkognito bleiben, während die anderen sich hier ja auch namentlich nennen.
@Michael::eek: was ist das denn? Gehts dir gut?
Moin Michael,
also ich bin der J.S aus B, fahre eine GS und habe leiter fast keine Haarfarbe mehr.

Ich bin Dithmarscher und somit auch extrem Menschenscheu.
Wenn wir nicht grade Krabben fangen od. Kohl putzen fahren wir Trecker od. GS.
Spaß beiseite

Wenn Ihr mal in der Nähe von Brunsbüttel seit kann man ja vieleicht mal zusammen reiten und sich die Gegend anschauen.







Mit sonnigen Grüßen

Jörg
 

Anhänge

Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Jörg,
willkommen hier in der Runde:)
Udo hat ja schon geschrieben wie der J.S aus B gemeint war;)
der mit der Haarfarbe war auch gut, Du must umbedingt unseren Michael kennenlernen:D
Unser Trupp ist in ganz SH verteilt,
nur die Westküste schwächelt ein wenig,
um so größer ist die freude wenn es dort auch mehr beteiligung gibt:cool:
vielleicht werden wir mal eine Nordostseekanal Tour von Ost nach West oder anderum fahren, hätte bestimmt auch seinen Reiz

Gruß Ralf aus NF:)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Jörg,

tolles Foto von Deiner TB. Da sag' noch einer, es gäbe kein gutes Wetter im Norden. Am besten finde ich aber das Bergpanorama im Hintergrund :eek:;).

Wenn wieder was geht, klink Dich einfach ein. Treffpunkt und Zeit der Touren wird ja hier bekannt gegeben.

Gruß
Carsten
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ich bin Dithmarscher und somit auch extrem Menschenscheu.
Wenn wir nicht grade Krabben fangen od. Kohl putzen fahren wir Trecker od. GS.
:D .... siehste, passt doch. Aber da gabs doch noch Schlickrutschen und Muschelschubsen, ....;)
So ne TB ist echt schick, aus mir spricht der reine Neid.

Hoffendlich bis bald auf einer Tour
Michael
 
J

J.S

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
190
Ort
Schleswig - Holstein
Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Wattolümpiade

Moin,
Geheimtipp!!!
http://www.wattoluempia.de/programm/
Am 29. Juli treffen sich die Weltweit besten Atleten zur Wattolümpiade in Brunsbüttel.
Austragungsort ist das Wattolümpiadische Station hinter dem Elbdeich.

Ein super Gaudi
Königsdiziplin ist der Aalstafellauf gefolgt von dem Gummistiefelweitwurf u.s.w.

Wäre vielleicht eine Reise wert.

Mit bestem Gruß

Jörg
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin,
Geheimtipp!!!
http://www.wattoluempia.de/programm/
Am 29. Juli treffen sich die Weltweit besten Atleten zur Wattolümpiade in Brunsbüttel.
Austragungsort ist das Wattolümpiadische Station hinter dem Elbdeich.

Ein super Gaudi
Königsdiziplin ist der Aalstafellauf gefolgt von dem Gummistiefelweitwurf u.s.w.

Wäre vielleicht eine Reise wert.

Mit bestem Gruß

Jörg
Hey Jörg, ich würde sagen wir nehmen das mal mit in die "to do Liste" auf obwohl ich in der Zeit leider leider in Bella Italia zum Rastenschleifen bin:D

Gruß Ralf:)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Ich bin Dithmarscher und somit auch extrem Menschenscheu.
Wenn wir nicht grade Krabben fangen od. Kohl putzen fahren wir Trecker od. GS.
...... oder Touris abzocken, :eek:
oh sorry das machen ja die Friesen mit denen
habt ihr Dithmarscher ja nichts zu tun. :rolleyes:

Moin Jörg,
auch von mir herzlich willkommen.
Ralfs Idee einer Kiel Canal Tour finde ich gut.
Eine Station könnte ja Brunsbüttel sein. Wäre vielleicht ein Projekt
wo wir uns wie letztes Jahr mal wieder mit den Hamburgern treffen könnten.


:)
 
J

J.S

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
190
Ort
Schleswig - Holstein
Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Wattolümpiade

Moin,
danke für das Interesse.

guckst du hier




Mit sonnigem Gruß

Jörg
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers,



der Idee einer Elbe Wattoloempiade stand ich bisher mit der kritischen Distanz eines Ostsee Menschen gegenüber.
Aber nu :rolleyes::o:rolleyes: ...
wo ich weiß um was für sportliche Disziplinen es geht, stehe ich dem Projekt aufgeschlossener gegenüber.
Vor allem wenn ich mir vorstelle, wie "Ralf würde sich sofort mit seiner GS im Watt suhlen" (Carsten). :eek:


:)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ein sehr kreativer Tag Heute :rolleyes:
also
Da hätten wir eine Kanaltour:p
und eine Wattoluempiade mit rumsulen:eek:
und ein Schleisonnenunterganggrillen:cool:
ich hohl mir mal´n Bier mal sehen was hier noch geht:rolleyes:

Gruß Ralf:)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Noch zur Ergänzung,
ich hätte zu allen drei Aktionen Lust
und besonders zur dritten mit Zelten, Bier trinken, Feuer gucken:cool:;)

Gruß Ralf:)
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben