Seite 824 von 1039 ErsteErste ... 324724774814822823824825826834874924 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.231 bis 8.240 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.797 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Idee Naviworkshop IV

    Moin Q-Treiber,

    also auch dieses Jahr wieder ein Naviworkshop mit Kaffeklatsch, etc.
    Diesmal mit kurzer Auffrischung zum Thema Basecamp von mir.

    Kern soll aber diesmal sein, das alle ihre "Probleme" vortragen können. Wo "hakt" es, was kann man anders/besser/schneller machen.

    Einige Themen von allgemeinem Interesse werfen wir dann per Beamer an die Wand.
    Da wir aber auch viele Navifortgeschrittene in der Runde haben, sollen sich individuelle Problemlösungen auch im kleinen Kreis finden lassen. Selber machen ist eben deutlich nachhaltiger als nur eine Präsentation.
    Daher Navi und ggf. Notebook mitbringen, wenn vorhanden. Ich stelle aber auch ein Notebook mit Basecamp zur Verfügung.

    Als Termine schlage ich vor: Sonntag den 13.03. oder Sonnabend, den 19.03. jeweils um 15 Uhr.
    Wenn verfügbar, ist der Ort, wie im letzten Jahr, am Wardersee bei Bad Segeberg.

    Bitte trage Euch bis 15.02. in die Doodle-Liste ein.

  2. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin zusammen,
    der Grünkohl war super lecker und die Perdöhler Mühle die definitiv bessere Wahl für dieses Event.
    Es war ein echt toller Abend mit so vielen netten Leuten, ....was haben wir wieder gelacht.
    Wir haben uns echt gefreut, euch in der dunklen, trüben Jahreszeit, auch ohne Motorrad wieder zu sehen.
    Danke an Klaus für die Orga.

  3. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Hallo Leute,

    dem können wir uns nur anschließen. Tolle Runde, lecker Essen und super Location, hat wieder richtig Spaß gemacht mit euch und die Vorfreude auf die Saison ist extrem gestiegen .

  4. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Ja dito. War ein schöner geselliger Abend mit einem wirklich leckeren Essen . Dann ist ja wohl als nächstes Videoabend bei Micha und auch noch der Naviwörkshop angesagt.

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Moin,

    ich kann mich nur anschließen, richtig schön wars.
    Gestern haben wir noch eine Änderung in Sachen "Video/ Bilder gucken" beschlossen. Termin bleibt der 20.2., neuer Ort der Veranstaltung ist nun aber die Perdöhler Mühle. Wir können uns dort beliebig ausbreiten und können dort auch essen. Ich muss somit meine Bude nicht ausräumen und Teilnehmerzahl ist nicht mehr begrenzt. Übernachtungsmöglichkeit für weit Angereiste besteht natürlich weiterhin bei mir zu Hause, ...

    Freue mich schon

    VG Micha

  6. Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    136

    Standard

    Hallo allerseits,
    war ein schöner Abend mit euch gestern mit leckerem Essen.Freu mich
    schon auf viele schön Touren und Unternehmungen.Leider bin Ich für den
    Videoabend raus.
    Gruß Frank

  7. Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo allerseits,

    ich kann mich nur anschließen, es war eine Tolle Runde und auch das Essen war lecker !!!
    Vielen Dank an alle habe mich in eurer Runde gleich wohlgefühlt.
    Werde auf jedenfall dabei bleiben, wenn es die Zeit erlaubt.
    Auch von mir danke für die Orga.
    Viele Grüße Jens

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Hurra, wieder einen Meilenstein geschafft,

    der Film: Steine umdrehen in Piemont ist fertig (auch dank Minimilk)
    Geworden ist es 2x eine halbe Stunde mit Musik und Bilder unterlegt,
    bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis
    nur sollte man sich den Film vor Micha seinen Werken ansehen weil das natürlich eine andere Hausnummer ist,
    da kommt nun mal der Profi durch
    Beste Grüße
    Ralf

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Ich hab auch einen Film aus Schottland. Ist aber nur 10 Sekunden lang. Plus 6 Bilder
    Ich bring's mal mit, falls es jemand sehen möchte.


  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    10 Sekunden?


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44