Seite 826 von 1038 ErsteErste ... 326726776816824825826827828836876926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.251 bis 8.260 von 10376

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.375 Antworten · 469.071 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Sven.......jetzt mal als Machtwort des Weisen.....du zeigst uns Island.
    Du hast ja auf jeden Fall was zeigbares und das "perfekte" gucken wir uns dann gerne 2017 an!

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Und im Dreck spielen kannst du immer noch.

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Und im Dreck spielen kannst du immer noch.
    Genau, mache ich schließlich auch so
    PS: da war für 2016 auch noch ein Video von SüdNorwegen versprochen
    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    @Micha, wir müssen Morgen mal telefonieren um nun auch das andere Projekt mal abzuschließen

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    ... da war für 2016 auch noch ein Video von SüdNorwegen versprochen
    ... so'n "Best of Island" is quasi eine Frage der Ehre.

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ich meinte eigentlich Norge 2014 über Pfingsten,
    der Trailer war ja sehr vielversprechend zum lecker machen und macht immer noch Hunger auf mehr,
    da die Wetterverhältnisse auch perfekt waren,
    Vielleicht geht da ja noch was, die Hoffnung stirbt zuletzt
    Gruß Ralf

  7. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    ...du zeigst uns Island.
    Der . war unübersehbar ! und der Danke button darunter auch. Ja bin ich denn hier immer noch der Jüngste im Club der alten Säcke? Ich fühle mich auch schon alt! Weise, Könige, welche die nie hinfallen...was es nicht alles gibt hier...einer muss ja das Fussvolk sein.

    Ich werde es versuchen aber ich werde nichts versprechen. So wie ich das sehe gibt es auch jede Menge schöne Sachen von anderen um sich entspannt zurückzulegen. Immerhin ist die Seite mit dem Reisebericht schon im Netz, das hat auch Arbeit gemacht. Welche Uhrzeit ist überhaubt Treffpunkt?

    Ralf, ich bin der festen Überzeugung , dass ich voriges Jahr in deinem gemütlichen Wohnzimmer 20 min Film von unseren 4 Tagen mitgebracht hatte. Der ganze Film geht 40 min, da ist ja auch noch meine Woche aus den schwedischen Wäldern dabei. Wenn dem nicht so ist habe ich grade wieder ein Eigentor geschossen.

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von adventuredriver Beitrag anzeigen
    Der . war unübersehbar ! und der Danke button darunter auch. Ja bin ich denn hier immer noch der Jüngste im Club der alten Säcke? Ich fühle mich auch schon alt! Weise, Könige, welche die nie hinfallen...was es nicht alles gibt hier...einer muss ja das Fussvolk sein.

    Ich werde es versuchen aber ich werde nichts versprechen. So wie ich das sehe gibt es auch jede Menge schöne Sachen von anderen um sich entspannt zurückzulegen. Immerhin ist die Seite mit dem Reisebericht schon im Netz, das hat auch Arbeit gemacht. Welche Uhrzeit ist überhaubt Treffpunkt?

    Ralf, ich bin der festen Überzeugung , dass ich voriges Jahr in deinem gemütlichen Wohnzimmer 20 min Film von unseren 4 Tagen mitgebracht hatte. Der ganze Film geht 40 min, da ist ja auch noch meine Woche aus den schwedischen Wäldern dabei. Wenn dem nicht so ist habe ich grade wieder ein Eigentor geschossen.
    Jetzt hast du mich auch verunsichert und ich ziehe den Puplikumsjoker an die anderen die auch letztes Jahr mitgeguckt haben
    Gruß Ralf

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    So er uns noch einmal als "alte Säcke" beschimpfe, möge er mit Stützstrümpfen geknebel und ihm mit Rollatoren über seine baren Füße gefahren werden. Ebenso erhalte er Schläge mit dem Gehstock auf den Allerwertesten und er müsse solange Weisheit aus der Schnabeltasse löffeln, bis er gelobet fürderhin ohne Tadel zu agieren.

    Nun mache er sich flugs ans Werk seiner Aufgabe nachzukommen, damit ihm der Kreis der Alten und Weisen nicht zürne.

    Kurz: Sabbel nicht, mach hin.


  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    ... Sven hat schon Recht, der Film war incl "Angeln" ca 40 min, gesehen haben wir fast nur die 20 min Norde-Süd.
    .... Ralf hat schon Recht, denn Sven sagte: "Aus dem Material mach ich noch was richtig Langes und Gutes !" Das fehlt !

    Lange Rede:
    "Wir wol-len Iiis-land seehn, wir wol-len Iiis-land seehn, wir wolln, wir wolln, wir wollen Iiisland seehn"
    VG Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44