Seite 827 von 1038 ErsteErste ... 327727777817825826827828829837877927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.261 bis 8.270 von 10372

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.371 Antworten · 467.569 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    ... Sven hat schon Recht, der Film war incl "Angeln" ca 40 min, gesehen haben wir fast nur die 20 min Norde-Süd.
    .... Ralf hat schon Recht, denn Sven sagte: "Aus dem Material mach ich noch was richtig Langes und Gutes !" Das fehlt !

    VG Micha
    siehste Sven, ich wusste doch das wir beide recht haben

  2. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich kann mich nur anschließen, richtig schön wars.
    Gestern haben wir noch eine Änderung in Sachen "Video/ Bilder gucken" beschlossen. Termin bleibt der 20.2., neuer Ort der Veranstaltung ist nun aber die Perdöhler Mühle. Wir können uns dort beliebig ausbreiten und können dort auch essen. Ich muss somit meine Bude nicht ausräumen und Teilnehmerzahl ist nicht mehr begrenzt. Übernachtungsmöglichkeit für weit Angereiste besteht natürlich weiterhin bei mir zu Hause, ...

    Freue mich schon

    VG Micha
    Um wieviel Uhr dürfen wir denn dort einschlagen?

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Moin,

    also die Bude gehört bis auf mutmaßlich 3 Kaffeegäste uns allein, wir können wann wir wollen.
    Mein Vorschlag ist 13.30 eintrudeln, Kino-Start 14.00 Uhr. Oder ist das zu früh? Wir werden dort ja auch noch essen, ....

    VG Micha

  4. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Moin,

    also die Bude gehört bis auf mutmaßlich 3 Kaffeegäste uns allein, wir können wann wir wollen.
    Mein Vorschlag ist 13.30 eintrudeln, Kino-Start 14.00 Uhr. Oder ist das zu früh? Wir werden dort ja auch noch essen, ....

    VG Micha
    Du bist ein Schatzi,

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Moin,

    also die Bude gehört bis auf mutmaßlich 3 Kaffeegäste uns allein, wir können wann wir wollen.
    Mein Vorschlag ist 13.30 eintrudeln, Kino-Start 14.00 Uhr. Oder ist das zu früh? Wir werden dort ja auch noch essen, ....

    VG Micha
    Hi Micha,
    13:30 finde ich ein bißchen sehr sportlich, wir müssen auch mal an die quer durch SH anreisenden denken.
    Ich denke, wenn wir um 14:30 mit dem Filme gucken beginnen ist das immer noch Zeit genug.
    Das wären bis 21:30 7 Std.
    Norge sind so 1-1 1/2 Std. (ich weiß nicht wie das ausgegangen ist)
    Island vielleicht genauso.
    Dann noch eure Schottertour im Piemont.
    Wer bringt denn sonst noch was mit? Mädelstour?

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ich würde auch Kinostart 14:00 Uhr priorisieren, dann hätten wir ne gute Stunde für den ersten Film und könnten dann gemütlich Kaffeepause einlegen bevor es weitergeht mit den nächsten Bildern oder Filmen.
    Im Zweifelsfall stimmen wir wieder ab
    Gruß Ralf

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von LaBaum Beitrag anzeigen
    Du bist ein Schatzi,
    Danke, mein Süßer,

    VG Micha

  8. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    739

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Ich würde auch Kinostart 14:00 Uhr priorisieren, dann hätten wir ne gute Stunde für den ersten Film und könnten dann gemütlich Kaffeepause einlegen bevor es weitergeht mit den nächsten Bildern oder Filmen.
    Im Zweifelsfall stimmen wir wieder ab
    Gruß Ralf
    Mach ma 'ne Liste!

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von QBen Beitrag anzeigen
    Mach ma 'ne Liste!
    wir können ja auch noch 2-3 Meinungen dazu abwarten,
    wenn die Tendenz mehr Richtung 14:00 Uhr ist kommen die anderen eben nach und bekommen den 1. Film per Datenübertragung für zu Hause zum gucken.
    Gruß Ralf

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    ... nu ich noch mal.
    Ich hab den Beginn so früh vorgeschlagen, weil die weit Angereisten ja auch wieder zurück müssen. Und bevor eines unserer epochalen Meisterwerke der Motorrad-Filmkunst wegen Zeitmangels verpasst wird, lieber früher starten.
    Entscheidet euch, ich hab eh ein Heimspiel, O
    Ich hab Schlafplätze für 4 Gäste auf Luftmatratzen.

    VG Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44