Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; bin dabei. Wenn wir endlich Zeltwetter kriegen. Regenfahren ok aber kein Regenzelten. Grüße Michael
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
bin dabei. Wenn wir endlich Zeltwetter kriegen. Regenfahren ok aber kein Regenzelten.
Grüße
Michael
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
bin dabei. Wenn wir endlich Zeltwetter kriegen. Regenfahren ok aber kein Regenzelten.
Grüße
Michael
OK, dann sind wir ja schon zu dritt. Halten wir mal nach Zeltwetter Ausschau, kann ja nicht immer so weitergehen, obwohl..:eek:
Was ist das denn mit der Kanaltour? Auf dem Plattenweg am Kanal darf man doch (leider) nicht fahren, oder sehe ich das falsch? Ich wäre sofort dabei!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
.... Auf dem Plattenweg am Kanal darf man doch (leider) nicht fahren, oder sehe ich das falsch? Ich wäre sofort dabei!
Ja, der ist nur für das Wasser-und Schifffahrtsamt. Ich bin im vergangenen Jahr von Kiel bis Michaelisdon am Kanal langgefahren und hab bei jeder Möglichkeit die Seiten gewechselt. Fahrerrisch unspektakulär aber doch nett die Landschaft und auch das Fährefahren ist nett. Mit ausgewählten Umwegen auf Schotterpisten (noch zu recherchieren) ergänzt, sicher eine schöne Tour. Der Rückweg kann dann ja auch abseits des Kanal verlaufen, ....
Ich Mapsource immer noch nicht wieder installiert, ....:confused:
Michael
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Bei gutem Wetter wird das sicherlich sehr geil. Ich werde mich mal erkundigen, ob man dafür eine Genehmigung braucht. Schließlich sind wir in Deutschland!
Wenigstens haben wir schon mal wieder einen Plan und können uns auf eine neue Aktion freuen.
Falls Jürgen hier noch mitliest, du bist immer gerne gesehener Gast!!
 
Zuletzt bearbeitet:
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

beim runde drehen, zelten, Lagerfeuer und brause trinken :eek: wäre ich auch dabei (wenn ich denn noch ein zeitfenster finde). das erkundigen der Genehmigung würde ich allerdings lassen (sonst müssen wir das nach Schweden oder norge auslagern) denn wie du schon sagtest Udo - wir sind hier im gesetzeskonformen Deutschland, wo ausserhalb der behördlichen Zivilisation jeglicher spass unterbunden werden soll. machen und gut ist , so wäre meine Devise. :D

ich sach denn ma tschüss , ich trete meinen ersten norgeurlaub an (ohne Boxer aba mit Familie) der zweite (mit Boxer aba ohne Familie) folgt dann im August.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Sven,
ich wünsche Euch viel Spaß und vor allem Schönes Wetter;)

Gruß Ralf:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Sven, bleibt trocken und habt Sonne satt.

Michael
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Nächstes Wochenende hätte ich noch ein offenes Zeitfenster zum Feuer gucken,
danach bin ich erstmal wech:D

Gruß Ralf:)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Dabei hätte ich noch ein Projekt im Kopf, was ich diesen Sommer noch mit euch machen wollte!

Nur für den Fall, das wir doch noch mal so etwas wie Sommer bekommen.
Wer hätte denn grundsätzlich Lust zu sowas?
Moin zusammen,

grundsätzlich hätte ich Lust mal wieder eine (halbe) Nacht im Zelt zu pennen. :cool:

.....aber, wie muß ich mir das vorstellen, was genau habt ihr vor, b.z.w. geplant ? :confused:

Erst `ne schöne Runde mit den Qühen drehen, dabei die Seitenkoffer voll Bier und Grillwurst und das Zelt samt Isomatte und Schlafsack auf den Gepäckträger geschnallt ? Dann irgendwo am See das Zelt aufbauen, Bier trinken und Grillen, anschliessend Lagerfeuer und quatschen bis in die zweite Nachthälfte ? :cool:

Oder Campingplatz ? ...oder wie, oder was ?
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin zusammen,

grundsätzlich hätte ich Lust mal wieder eine (halbe) Nacht im Zelt zu pennen. :cool:

.....aber, wie muß ich mir das vorstellen, was genau habt ihr vor, b.z.w. geplant ? :confused:

Erst `ne schöne Runde mit den Qühen drehen, dabei die Seitenkoffer voll Bier und Grillwurst und das Zelt samt Isomatte und Schlafsack auf den Gepäckträger geschnallt ? Dann irgendwo am See das Zelt aufbauen, Bier trinken und Grillen, anschliessend Lagerfeuer und quatschen bis in die zweite Nachthälfte ? :cool:

Oder Campingplatz ? ...oder wie, oder was ?
Hey Andy,
wenn Du Campingplatz ? ...oder wie, oder was ? weg lässt dann ungefähr so:cool: das Bier und Fleisch können wir ja kurz vor Toresschluss holen;)
Gruß Ralf:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
ich bin mehr für Teil 1 des Vorschlags, nix Campingplatz, irgendwo im NSG oder der Tannenschonung des Bürgermeisters.:D
Michael
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Alle die die letztes Jahr bei der Abschlusstour mit waren oder das Cover der DVD von Sven haben wissen um welchen Platz es geht, alle anderen die Interesse haben bekommen dann per PN die Daten;)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Aha,sehr gut. :cool:

Ich hatte gehofft, das das so ungefähr ablaufen soll. :D

Wenn`s teminlich passt, wäre ich gerne dabei :cool: und bring`dann ausreichend Anzünder und Grillkohle mit. ;)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Genau, wir wollen diesen absolut hammermäßig schönen Platz hier nicht groß breittreten.
Wie Ralf schon sagte, kennen ihn ja fast alle von uns und der Rest kann fragen.
Ich hatte mir das so vorgestellt. Fleisch, Bier, Stangenweißbrot (oder ähnliche Sättigungsbeilagen) einpacken. Grillkohle usw. natürlich auch. Ein fest installierter Grill ist ja vor Ort. Für die Sicherheitsfanatiker könnte man noch einen kleinen Grill mitnehmen, weil ja nicht gewährleistet ist, das wir alleine auf diesem Platz sind.
Wir können und dort treffen, oder eine Tour dahin machen, ist mir wurscht.
Holz für ein kleines Feuerchen müssten wir auch besorgen.
@Ralf: was heißt nächstes Wochenende? Meinst du dieses Wochenende, oder nächstes Wochenende?
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hey Udo,
also das kommenden Samstag bin ich auf der Geburtstagsfeier meines Sohnes eingeladen :o
Das Wetter soll aber auch nicht so berauschend werden, wenn es doch so sein sollte das ihr jetzt schon los wollt würde ich eben nachkommen.
Das Wochenende drauf also 06.+07. komme ich vermutlich erst Samstag Mittag aus Osnabrück wieder aber auch in dem Fall würde ich nachkommen, danach ab 14. bin ich in Urlaub:cool:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich habe gerade noch mal Wetter gecheckt, bei dieser bescheuerten Wetterlage ist eine Vorhersage schwierig. So wie ich das verstehe, ist wieder alles drin. Sieht nicht so schlecht aus, aber stabiel ist was anderes. Wäre jetzt auch vielleicht ein bißchen kurzfristig. Peilen wir mal das nächste WE an und schauen mal was wird. Jetzt zur Ferienzeit werden wir eh nicht alle unter einen Hut kriegen, was schade ist, aber wohl nicht zu ändern ist. Zeitfenster für so eine Aktion geht ja noch bis Mitte/Ende August.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben