Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Danke für die Info Micha, nehmt trotzdem genug Bargeld mit, denn die meisten Tankstellen sind immer noch betroffen von dem...
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Danke für die Info Micha,
nehmt trotzdem genug Bargeld mit, denn die meisten Tankstellen sind immer noch betroffen von dem Kartenlesegerätenproblem aktuell,
ich wünsche allen eine gute und sicher Anreise :daumen-hoch:
VG Ralf:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Also, ...
es war mir eine Freude mit dieser tollen und homogenen Truppe durch den Postkarten-Schwarzwald und die Vogesen zu fahren. Wetter ok, Essen top, Kurven jeglicher Ausprägung satt und satter. Nur die olle Dänenplörre störte die Heimatfilm-Idylle und ein Federvieh ist auf der Strecke geblieben, beim Bauern gab's vermutlich gestern "Coq au vin".
Zum Abschluss: Kommt alle gut nach Hause, ich sende diese Postkarte von der Loire.
Bis später@SH
VG Micha
IMG_20220603_163253147.jpgIMG_20220605_105920912.jpg
IMG_20220605_141241329.jpgIMG_20220604_143044433.jpg
IMG_20220605_141245359.jpgIMG_20220606_091225363.jpg
IMG_20220605_105615298.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Soooo, zurück in der frischen Luft:wink:
Ich hatte so meine Bedenken ob eine Anreise von 800 km sich lohnt um in einem Mittelgebirge Moped zu fahren. Aber, der Schwarzwald ist nicht der Harz, das ist eine andere Liga! Wenn man dann noch einen quasi einheimischen Anführer dabei hat, dann bleiben keine Kurvenwünsche offen.
Danke Micha, das war ganz großes Kino und auch wenn ich dieses mal ein wenig geschwächelt habe war es eine tolle Tour.
Aber diese Luft da unten macht mich einfach fertig, die armen Leute die da wohnen müssen!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo in die Runde,
morgen hat uns der Norden wieder, diese Postkarte kommt noch einmal aus dem Schwarzwald, ein letzter Zwischenstopp auf dem Weg zurück.
Die Kandelstraße ist ab jetzt gesperrt, vermutlich wird die Piste saniert.
Screenshot_20220611-210851.png

Schwein gehabt, wir konnten ja mehrfach drüber 😉
Für alle die auf unserer Tour nicht zum "Schnitzelwirt" wollten ...
Das da :guck:
IMG_20220611_185059402.jpg

ist das Kinderschnitzel. Unten sind die beiden "Mäuseohren" zu sehen, das ist die Normalportion ...

IMG_20220611_185110579.jpg

Für die Salate war kein Platz mehr im Bild 😜
Bis morgen.
VG Micha und Anke
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Oooh ha …..jetzt sag nicht , das hast du geschafft??!!??
Den Salat :bounce: Respekt:worthy:

wenn das der Kinderteller ist …..möchte ich nicht die Kinder aus der Umgehung sehen :essen::essen:

Es war ein super Wochenende mit euch und Dank deiner gesamten Planung , Micha ….

auch ohne Schnitzelwirt .
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Was'n los hier ? .........nigs mehr :sleep:

Als ich vom Besuch in Bad Segeberg zurück kam, war die neu gepolsterte Sitzbank meiner Caballero da. :facepalm: Seit dem steht die GS hochglanzpoliert im Stall und ich fahre mit der kleinen zur Arbeit. Was für ein Spaß. :wavespin:
Nächste Woche habe ich die erste (1000 km) Inspektion.
@ Frank: wie lange bist du noch dort ?
Ich hätte mal Bock mit der kleinen nach Feierabend auf ein Eis bei dir vorbei zu schauen.
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
746
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hallo,bin noch bis 7.7. In Bad Segeberg. Freue mich über Besuch, gerne auch am Abend, man kann hier schön am See sitzen.
Gruß Frank
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Mädels, ich bemühe mich mal :). Also ich bin wie immer am Urlaub machen. Ich hab mir ne Norwegentour gestrickt die in erster Linie über alle kleinen Hochfjellwege geht die ich finden konnte (Gesamte Tour 5500 km). Unglaublich was ich alles entdeckt habe. Nun wird probiert was wirklich geht, geschlafen wird auch immer da oben irgendwo im niergendwo. Ab so ca. die erste Augustwoche bin ich wieder im Lande bevor es dann Mitte September nochmal in die Alpen geht. Und nein es gibt keine Bilder weil das hier ein Motorradforum ist und ich 4x4 unterwegs bin:wink:. Hat sich ja keiner gefunden für zwei Räder :confused: . Es geht nächste Woche los.

Wolltet ihr das so HÖREN, nein bestimmt nicht also entschuldigt. Jetzt kommt es aber.....

Ich habe schon länger darüber nachgedacht. Ich würde gerne nochmal eine Zweiradtour durchs Hinterland SH anbieten mit abschliessendem Grillen, Lagerfeuer und dummes Zeug sabbeln, in meiner bescheidenen Hütte. Da ja immer ein bisschen Vorlauf zwecks Terminplanung ratsam ist, schmeiss ich die letzten drei Wochenenden im August ins rennen (da habe ich nichts weiter vor und jede menge Zeit). Wenn sich jemand berufen fühlt eine Doodle Liste auf meine kosten zu bauen - nur zu. Im Moment komme ich zu nix. Aber ein Anfang ist ja gemacht. Vielleicht sollte man auch kurzfristig umschwenken können in den Wochenenden, denn Lagerfeuer im Regen macht ja keinen Spass.

So denn lasst es Euch gutgehen und für alle Kranken ein auf die Gesundheit.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Hey Sven, alter Dauerurlauber ! Schöne Idee das mit dem Lagerfeuer. Wenn's passt, bin ich dabei. Ne Doodl-Liste krieg ich mit'n Smartphone nicht hin. Macht bestimmt noch jemand. Bis August ist ja auch noch n'bischen Zeit .
@ Frank: Wenn die Wetter Prognose so bleibt, komme ich am Montag mal vorbei. Melde mich vorher nochmal.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Danke Micha, einer von den drei Samstagen wird's auf alle Fälle. Camping im Garten geht wer Abends nicht nach Hause fahren will. Frühstück Sonntag morgen bekommen wir bestimmt auch hin. Eventuell hab ich auch zwei richtige Betten im Gästezimmer.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ende August ist ja noch hin, da weiß man als Rentner nie wo man gerade ist. Deshalb trage ich mich mal für alle Termine ein mit der Option einen Rückzieher zu machen.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben