Seite 832 von 1039 ErsteErste ... 332732782822830831832833834842882932 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.311 bis 8.320 von 10381

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.380 Antworten · 469.313 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    740

    Standard

    Moin Q-Treiber,

    ich hole es mal nach vorn. Die Terminabstimmung für den Naviworkshop ergab:

    Termin Sonntag den 13.03. um 15 Uhr
    Ort: Hotel am Wardersee, bei Bad Segeberg (wie letztes Jahr)

    Kern soll diesmal sein, das alle ihre "Probleme" vortragen können. Wo "hakt" es, was kann man anders/besser/schneller machen.

    Da wir auch Navifortgeschrittene in der Runde haben, sollen sich individuelle Problemlösungen auch im kleinen Kreis finden lassen. Selber machen ist eben deutlich nachhaltiger als nur eine Präsentation.
    Daher Navi und ggf. Notebook mitbringen, wenn vorhanden. Ich stelle aber auch ein Notebook mit Basecamp zur Verfügung.

    Wer will, kann sich auch noch nachträglich hier eintragen. Ich frage mal einen Tisch/Raum für ca. 12 Personen an.

    1. Carsten
    2. Andy
    3. Ralf
    4. Jörn
    5. Stanley
    6. Frank
    7. Dieter
    8. Jens
    9. Anja
    10.Ben
    11.

  2. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Moin zusammen,

    hat jemand von Euch einen Hinterradständer für die Q?
    Wenn ja, würde ich mir den mal gern ausleihen.
    Für die Montage des großen Steinschlagschutzes von BMW muss der Hauptständer
    runtergeklappt und gelöst werden

    VG Dieter

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.140

    Standard

    Also mein Fahrad habe früher immer umgedreht und dann auf den Lenker bzw. Sattel abgestellt.
    Dieter sei kreativ nimm ein paar Backsteine unters Rad und dann die Euter links und rechts gestützt und gut ist.
    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.140

    Standard

    sei ehrlich du wusstest doch das so eine Antwort kommt

  5. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Dieder Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    hat jemand von Euch einen Hinterradständer für die Q?
    Wenn ja, würde ich mir den mal gern ausleihen.
    Für die Montage des großen Steinschlagschutzes von BMW muss der Hauptständer
    runtergeklappt und gelöst werden

    VG Dieter
    Natürlich habe auch ich keinen Hinterradständer aber noch einen Vorschlag:

    Wenn Du den Schuppen stabil gebaut hast, häng die Kuh mit Spannriemen an die Decke.
    Ich habe in meiner Werkstatt dafür amtliche Ösen in die Decke gedübelt. Geht prima.

    Außerdem kann man dort alle möglichen Sachen hochziehen - aber das ist ein anderes Thema

    PS: Mit einem Vorderradständer könnte ich aushelfen.

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.140

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen

    Außerdem kann man dort alle möglichen Sachen hochziehen - aber das ist ein anderes Thema
    Ja Ja, die Hamburger wieder

  7. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    Ich hätte den Gabelstapler vor geschlagen. Die Anfahrt dauert nur lange bei 6 Km/h.

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Naviworkshop 13.3

    1. Carsten
    2. Andy
    3. Ralf
    4. Jörn
    5. Stanley
    6. Frank
    7. Dieter
    8. Jens
    9. Anja
    10. Udo
    11. Ben

  9. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen

    Außerdem kann man dort alle möglichen Sachen hochziehen - aber das ist ein anderes Thema
    und dann sind wir wieder beim Ständer ;-)

  10. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Dieder Beitrag anzeigen
    Für die Montage des großen Steinschlagschutzes von BMW muss der Hauptständer
    runtergeklappt und gelöst werden

    VG Dieter
    .......mal `ne doofe Frage...... schräge, auf dem Seitenständer stehend kann man(n) den Motorschutz nicht montieren ?

    Einen Vorderradständer hätte ich sonst auch leihweise für dich.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44