Seite 833 von 1034 ErsteErste ... 333733783823831832833834835843883933 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.321 bis 8.330 von 10337

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.336 Antworten · 464.491 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    und dann sind wir wieder beim Ständer ;-)
    Ferkel

  2. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    .......mal `ne doofe Frage...... schräge, auf dem Seitenständer stehend kann man(n) den Motorschutz nicht montieren ?
    Nö, geht leider nicht.
    Auf dem Seitenständer (schon wieder Ständer) stehend kann man den Hauptständer nicht runterklappen.
    Und das ist notwendig um ihn ohne Federspannung zu lösen

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.209

    Standard

    Krall dir Sohnemann zum Moped halten für 20 min. Soll mal was tun für sein Geld, ...

    VG Micha

  4. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Dieder Beitrag anzeigen
    Nö, geht leider nicht.
    Auf dem Seitenständer (schon wieder Ständer) stehend kann man den Hauptständer nicht runterklappen.
    Und das ist notwendig um ihn ohne Federspannung zu lösen
    Das ja blöd .......... ich dachte ja nur,........weil du da schon Übung hast ..........


  5. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Das ja blöd .......... ich dachte ja nur,........weil du da schon Übung hast ..........


    mönsch Dieter ........ Wenn wir dich nicht hätten ...........hätten wir weniger zu lachen ;-)

  6. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    wer ist denn morgen alles dabei ?? (Bilder gucken)

    Treffen war um 13:30 angesagt ?

    Ich komm mit WOMO

    bis morgen ich freu mich

  7. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    383

    Standard

    Zitat Zitat von QBen Beitrag anzeigen
    Moin Q-Treiber,

    ich hole es mal nach vorn. Die Terminabstimmung für den Naviworkshop ergab:

    Termin Sonntag den 13.03. um 15 Uhr
    Ort: Hotel am Wardersee, bei Bad Segeberg (wie letztes Jahr)

    Kern soll diesmal sein, das alle ihre "Probleme" vortragen können. Wo "hakt" es, was kann man anders/besser/schneller machen.

    Da wir auch Navifortgeschrittene in der Runde haben, sollen sich individuelle Problemlösungen auch im kleinen Kreis finden lassen. Selber machen ist eben deutlich nachhaltiger als nur eine Präsentation.
    Daher Navi und ggf. Notebook mitbringen, wenn vorhanden. Ich stelle aber auch ein Notebook mit Basecamp zur Verfügung.

    Wer will, kann sich auch noch nachträglich hier eintragen. Ich frage mal einen Tisch/Raum für ca. 12 Personen an.
    Juhuuu werde auch erscheinen. Wenn ihr nichts dagegen habt nehme ich meinen
    Jörgi mit. Der hat sich das Zumo 390 gekauft und möchte einwenig lernen damit umzugehen. Bis auf das er ne
    990 KTM Adventure fährt, ist er ganz in Ordnung. Bringe auch meinen Laptop mit um euch zu unterstützen.

    1. Carsten
    2. Andy
    3. Ralf
    4. Jörn
    5. Stanley
    6. Frank
    7. Dieter
    8. Jens
    9. Anja
    10.Ben
    11.Jörg
    12. Lars

  8. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    383

    Standard

    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    wer ist denn morgen alles dabei ?? (Bilder gucken)

    Treffen war um 13:30 angesagt ?

    Ich komm mit WOMO

    bis morgen ich freu mich
    1.Bine
    2. Lars +Laptop u. USB Festplatte
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  9. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    737

    Standard

    Zitat Zitat von Dieder Beitrag anzeigen
    Nö, geht leider nicht.
    Auf dem Seitenständer (schon wieder Ständer) stehend kann man den Hauptständer nicht runterklappen.
    Und das ist notwendig um ihn ohne Federspannung zu lösen

    So müsste es auch funzen......
    imageuploadedbytapatalk1455895268.006083.jpg

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    1.Bine
    2. Lars +Laptop u. USB Festplatte
    3. Udo
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Freue mich schon auf Morgen, besonders auf das Material von Sven

    @Ben, war das der Umfaller an der Tanke? Wo die Käthe sich ganz von alleine hingelegt hat?


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44