Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo in die Runde, Schlamm und Modder ist nicht so meins hoffe ihr seid mir nicht böse. Wünsche euch viel Spaß Gruß Fidde
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Wie ist denn deine XT bereift ?
Auf der XT ist der Heidenau K60 drauf. Das sieht vor der Eisdiele echt total super aus! :zwinkern:

Hallo in die Runde, Schlamm und Modder ist nicht so meins hoffe ihr seid mir nicht böse. Wünsche euch viel Spaß
Gruß Fidde
Hi Fidde,
das wird bei weitem nicht so "Drama" wie sich das hier im Forum anhört. Trau dich!

VG Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnQ
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Hi Fidde,
das wird bei weitem nicht so "Drama" wie sich das hier im Forum anhört. Trau dich!
VG Micha
so sieht es aus, hier wird ja auch gerne mal "rumgefrotzelt", vielleicht musst du das erst noch zuordnen lernen. Die Runde ist beliebig abänderbar unterwegs. Von 100% Strasse bis 80% keine Strasse. Und wenns am Freitag wirklich soviel regnet wie die Wetterfrösche sagen, dann bleiben die Moorwege eben weg. Ich wäre ja auch der erste der im Schlammassel versinkt, die Schadenfreude würde ich euch hinten dran nicht lassen, nur ganz ohne Dreck wirds nicht gehen. Also alles "easygoing".
 
Zuletzt bearbeitet:
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Hallo in die Runde, Schlamm und Modder ist nicht so meins hoffe ihr seid mir nicht böse. Wünsche euch viel Spaß

Gruß Fidde
Moin Fidde,
Schlamm und Modder ist auch nicht meins und auf Asphalt habe ich am meisten Spaß. Nur ganz selten schließe ich mich den Erdferkeln an und habe am Ende des Tages die Erkenntnis, dass es doch Spaß gemacht hat, eben weil es "für mich" mal wieder etwas anderes war. Denk mal drüber nach. Vielleicht versuchst du es mal und wenn es nicht gefällt, kannst du ja auch aussteigen. :wink:
 
Fidde

Fidde

Dabei seit
07.03.2021
Beiträge
138
Ort
dem ❤ von Schleswig Holstein
Modell
Gs 1200 tü
Ich wollte euch den Bummelanten auf eurer Runde durch Wald und Wiese ja ersparen, da Ralf ja als letzter fährt wird er mich wohl wieder auf irgendeinem Moorstück wieder einsammeln. Werde alles geben und freue mich auf morgen. Und nun is Schluss mit mimimi.

Gruß Fidde
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Dann kann Ich vielleicht auch mal wieder Mädchen schubsen. :devil:
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Ich fahre hinter Sven. Dann muss ich mich nicht durch Eure aufgefrästen Furchen quälen. Mädchenbonus, Mimimi Anke :wub:
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Ich fahre hinter Sven. Dann muss ich mich nicht durch Eure aufgefrästen Furchen quälen. Mädchenbonus, Mimimi Anke :wub:
NiGS da,wer mit den großen Jungs spielen will bekommt keine Extrawurst. :zunge:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnQ
K_Loewe

K_Loewe

Dabei seit
24.02.2021
Beiträge
91
Ort
Raisdorf
Modell
R1200 GS K25
So leude, ich freu mich wie ein Schnitzel auf unsere tour!! Bis gleich in Breiholz :yeahh:
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
416
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Moin, das hört sich ja alles mega an und ich wäre gern Mal wieder dabei, aber es passt zeitlich gerade nicht, zumal wir gerade in unmittelbarer Vorbereitung auf den Motorradurlaub gen Sardinien sind. Freuen uns sehr. :schrei:
Viel Spaß euch heute und bis bald!
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Moin allerseits. Vielen Dank an Sven,für diese außergewöhnliche Tour und die Gastfreundlichkeit bei dir zu Hause. Nach 380km waren wir gestern gegen 21Uhr zu Hause. Nach 200km offroad fahren war Ich gestern Abend aber auch total platt.:frown:
Sowas würde Ich gerne wiederholen, das hat Spaß gemacht.:D
Gruß Frank
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Dem kann ich mich nur anschließen. Bei mir waren es 502 Km und ein Foto.
20220820_202749.jpg
Micha vielleicht kannst du mir ein paar Bilder, per PM schicken.
 
Ebbenthorp

Ebbenthorp

Dabei seit
29.08.2019
Beiträge
78
Ort
Kreis Plön
Modell
R 1200 GS LC
Auch von mir vielen Dank für die tolle Orga und die Einladung zu dir nach Hause.

Heute plagt mich etwas Muskelkater am Oberschenkel als Erinnerung an den schönen Tag.

Viele Grüße Thomas
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Danke Sven, Abends nach deiner Tour hatte ich ein bisschen das Gefühl ganz weit weg gewesen zu sein, ein toller Fahrtag ist's gewesen. Bemerkenswerte Landschaft, dieser Geest-Marsch-Moor-Mix. Und das Grillen war dann noch das Tüpfelchen auf'm i.
Danke Sven.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben