Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Es war toll :bier: die Erwartungen an dem Tag wurden absolut bestätigt:kuss: nicht zu Kalt, icht zu Warm nicht zu Trocken , nicht zu N:nicken:ass...
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Es war toll :bier: die Erwartungen an dem Tag wurden absolut bestätigt:kuss:
nicht zu Kalt, icht zu Warm
nicht zu Trocken , nicht zu N:nicken:ass
kein Salz auf der Straße............. Q-Treiber Wetter eben:wink:
Der Abschluss bei Sven war dann die Krönung wie Micha schon geschrieben hat
um auch mal ausgiebig Gespräche zu führen und damit Freundschaften auszubauen.
Egal wieviele Kilometer am Ende gefahren wurden es hat sich auf jdenfall gelohnt und es fühlte sich wie eine kleine Auszeit oder Miniwochenende an.
Danke an Sven und an alle das ich dabei sein durfte:nicken:
VG Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
ich fands ein bißchen zu offroadig, aber das war ja vorher bekannt. Von daher.....mein Problem!
Trotzdem ein schöner Tag und gut, das ich mich nochmal aufgerafft habe zum Grillen zu kommen.
Danke Sven für die Orga, hast du gut gemacht!
 
Fidde

Fidde

Dabei seit
07.03.2021
Beiträge
138
Ort
dem ❤ von Schleswig Holstein
Modell
Gs 1200 tü
Über Stock und Stein ist ja bekanntlich nicht so meins, hatte aber viel Spaß gestern. Tour war Landschaftlich sehr schön ,die Feldwege hätte ich sonst nicht kennengelernt. Von mir auch ein großes Dankeschön an Sven für die Orga Ausarbeitung der Tour und natürlich das leckere Grillen.

Gruß Fidde
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Auch mir hat es prima gefallen, wir waren so richtige Kuh-Treiber in (fast) freier Wildbahn! Den vielen Dankeschöns schließe ich mich an und freue mich schon auf die nächste Tour mit Euch.
Liebe Grüße von Anke 💋
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Es freut mich das ihr alle Spass hattet und das der Weise "sich nochmal aufgerafft" hat. Dann sag ich mal Danke für den tollen Tag und die geilste Truppe dieser Welt - egal wie lange man sich nicht sieht - es ist immer als wäre gestern das letzte mal gewesen :kuss:.
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
die geilste Truppe dieser Welt - egal wie lange man sich nicht sieht - es ist immer als wäre gestern das letzte mal gewesen :kuss:.
Das unterschreibe ich sofort

ich war dieses WE mit insgesamt 30 Mopeds im Südharz unterwegs, organisiert von unseren
Baustoff Höker und konnte leider nicht mitkommen aber nach der Tour ist vor der Tour
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Moin Jungs und Mädels,
für einige von uns (auch bei mir) ist es mit der Terminfindung ja immer etwas schwierig.
darum mein Vorschlag, ich nenne einen festen Termin, wo ich weiß das 3 - 4 Leute können.
Wieviel wir letztendlich werden wird sich zeigen.
Meine Idee ist ein verlängertes Wochenende. Wobei für den einen oder anderen auch ein kurzes Wochenende möglich ist.
Unser Ziel ist Bebra, weil es ja auch letztes Jahr ausgefallen ist. Sobald ich eine ungefähre Personenzahl habe, würde ich beim Hotel anfragen.
Der Termin ist : Donnersteg 11.5.2023 - Montag 15.5.2023
Alles andere, wie die Planung von den Tagestouren usw. Ist momentan nicht vorrangig.
Es wäre Klasse wenn wir eine kleine oder auch große Truppe zusammen bekommen.
ich freue mich auf zielführende Vorschläge und Antworten.

P.S. Sehr Schade das ich bei der Staubtour nicht konnte. Ich habe schon von
Putzorgien gehört, die 3 - 4 Stunden gedauert haben. ;-)

Beste Grüße Tom
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Moin Jungs und Mädels,
für einige von uns (auch bei mir) ist es mit der Terminfindung ja immer etwas schwierig.
darum mein Vorschlag, ich nenne einen festen Termin, wo ich weiß das 3 - 4 Leute können.
Wieviel wir letztendlich werden wird sich zeigen.
Meine Idee ist ein verlängertes Wochenende. Wobei für den einen oder anderen auch ein kurzes Wochenende möglich ist.
Unser Ziel ist Bebra, weil es ja auch letztes Jahr ausgefallen ist. Sobald ich eine ungefähre Personenzahl habe, würde ich beim Hotel anfragen.
Der Termin ist : Donnersteg 11.5.2023 - Montag 15.5.2023
Alles andere, wie die Planung von den Tagestouren usw. Ist momentan nicht vorrangig.
Es wäre Klasse wenn wir eine kleine oder auch große Truppe zusammen bekommen.
ich freue mich auf zielführende Vorschläge und Antworten.

P.S. Sehr Schade das ich bei der Staubtour nicht konnte. Ich habe schon von
Putzorgien gehört, die 3 - 4 Stunden gedauert haben. ;-)

Beste Grüße Tom
Die ältere Generation ist ein bisschen langsamer, ich war in 1,5Std fertig.,inkl.Anzug waschen und Q kärchern und schick machen. Bin natürlich in Bebra dabei,ist ja quasi ein Pflichttermin.😎
Gruß Frank
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Jungs und Mädels,

Meine Idee ist ein verlängertes Wochenende.
Der Termin ist : Donnersteg 11.5.2023 - Montag 15.5.2023


Beste Grüße Tom
Ich habe das mal notiert . Ob es ein verlängertes, oder normales Wochenende wird hängt von dem Arbeitsaufkommen ab, was dann aktuell ist. Bin ja noch kein Rentner. :opa:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Ich habe das auch in meinen Kalender vorgemerkt, es sei denn ich fahre die Wüstenrally von diesem Jahr auch nächstes Jahr mit (die steht auch schon im Kalender zu der Zeit).

Ich habe schon von
Putzorgien gehört, die 3 - 4 Stunden gedauert haben. ;-)
... ich habe fünf Sekunden gebraucht, das war die Zeit die ich drüber nachgedacht habe ob ich putze oder nicht, anhand der Zeit ist wohl klar wozu ich mich entschieden habe :smile:.
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
... ich habe fünf Sekunden gebraucht, das war die Zeit die ich drüber nachgedacht habe ob ich putze oder nicht, anhand der Zeit ist wohl klar wozu ich mich entschieden habe :smile:.
Kein Kommentar, ich habe jetzt eine neu Kardarnwelle und das Motorrad wurde von BMW noch mal nass gemacht. 😅🤣😂
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Habe mir den Termin (von Donnerstag bis Montag) auch in den Kalender eingetragen :biggrin::daumen-hoch:

... putzen brauchte ich nicht, hat bei mir ja leider nicht gepasst :coo8ol:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Geputzt habe ich nicht, wozu auch?
Bebra ist ganz klar geblockt, wir sprachen ja schon im Schwarzwald drüber :wink:
VG Ralf:)
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Schöne Idee!
Für mich ist es wirtschaftlich ungünstig vor der Himmelfahrt und Pfingstwoche... lieber hätte ich die Feiertage mit eingebunden.
Ich denke darüber nach!
LG Anke
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin,
hab mir den Zeitraum vorgemerkt und bin gern dabei, wenn es keinen alternativen Zeitraum gibt. Hab von der Terminfindung wärend der Schwarzwaldtour leider nichts mitbekommen, ich fände es besser solche Termine/Events per Liste auszudoodeln.

VG Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnQ
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich habe das auch mal vorgemerkt. Ist ja noch einige Zeit hin! Und....obwohl ich die Schmuddeltour nicht bis zu Ende mitgefahren bin, muss ich trotzdem putzen. War aber bisher zu heiß!
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben