Seite 837 von 1035 ErsteErste ... 337737787827835836837838839847887937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.370 von 10346

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.345 Antworten · 465.474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    Off-Topic, Start der Gartensaision

    Hi Micha,
    Glückwunsch zum neuen Spielzeug
    Sieht klasse aus das Teil und ist zum Dreck(Moos)fräsen bestimmt sehr gut geeignet
    Ich glaube, als nächstes musst Du Deine Garage erweitern - jetzt hast Du schon 5 Spielzeuge drin stehen.
    Nein, ... ich bin überhaupt nicht neidisch

  2. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    385

    Standard

    Von mir auch ein Glückwunsch zur Mopete. Cooles Teil. Etwas mehr die Vorderbremse ziehen. Bringe dir zum nächsten Treffen
    paar Pflanzkartoffeln mit

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Oh ja, und dann immer die Frässpuren lang pflanzen....könnte im Sommer ganz kunstvoll aussehen!

    Micha, Allzeit gutes Steine umdrehen!

    Vorher könntest du noch Tulpenzwiebeln pflanzen...um deine Liebste zu besänftigen.
    So ein gekonnter Drift in Herzform würde sich anbieten.

  4. Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    Schöne Ackerfräse,viel Spaß damit.

    Gruß Frank

  5. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    738

    Standard

    Mir fehlen die Worte! Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zur Stallerweiterung!
    Ich sehe, ich bin im Zugzwang....

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.210

    Standard

    Genau! Sieh zu, ....

    VG Micha

  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.172

    Idee Naviworkshop IV

    Moin Q-Treiber,

    da im Hotel am Wardersee jetzt Flüchtlinge wohnen, habe ich einen anderen Ort ausgesucht.

    Naviworkshop IV
    Termin: Sonntag den 13.03. um 15 Uhr
    Ort: Restaurant Bürgerstuben,
    Lübecker Str. 12A, 23795 Bad Segeberg

    Die Raummiete inkl. Leinwand beträgt 40,--. Ich bestelle zusätzlich ein Blech Butterkuchen für alle (gibt kein Kuchenbuffet). Diese Kosten werden auf alle umgelegt.
    Kaffee und/oder Kaltgetränke werden individuell geordert. Restaurant mit Essen a la card ist ab 18 Uhr geöffnet, wer möchte.

    - Weil immer wieder nachgefragt, u.a. ein Thema "zusätzliche OSM- oder Topo-Karten mit Basecamp und Navi nutzen"
    - Kern soll diesmal sein, das alle ihre "Probleme" vortragen können. Wo "hakt" es, was kann man anders/besser/schneller machen.
    Da wir auch Navifortgeschrittene in der Runde haben, sollen sich individuelle Problemlösungen auch im kleinen Kreis finden lassen. Selber machen ist eben deutlich nachhaltiger als nur eine Präsentation.
    Daher Navi und ggf. Notebook mitbringen, wenn vorhanden. Ich stelle aber auch ein Notebook mit Basecamp zur Verfügung.


    Genug Platz ist da. Wer will, kann sich auch noch nachträglich hier ein- oder austragen.

    1. Carsten
    2. Andy
    3. Ralf
    4. Jörn (+ Beamer)
    5. Stanley
    6. Frank
    7. Dieter
    8. Jens
    9. Anja
    10.Ben
    11.Jörg
    12. Lars
    13.

  8. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    Naviworkshop IV


    Genug Platz ist da. Wer will, kann sich auch noch nachträglich hier ein- oder austragen.


    1. Carsten
    2. Andy
    3. Ralf
    4. Jörn (+ Beamer)
    5. Stanley
    6. Frank
    7. Dieter
    8. Jens
    9. Anja
    10.Ben
    11.Jörg
    12. Lars
    13. Thorsten
    14.

    Ich hoffe es klappt mit den Termin.

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von QBen Beitrag anzeigen
    Mir fehlen die Worte! Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zur Stallerweiterung!
    Ich sehe, ich bin im Zugzwang....
    Endlich kann ich mein Schweigen brechen, mir fällt eine Last von den Schultern,
    man Micha das du das bei den Bilderabend für Dich behalten konntest, war für mich nicht ganz einfach, egal
    jetzt freue ich mich schon auf die ersten gemeinsamen Ausritt .
    Nochmals Glückwunsch
    und Grüße aus Wuppertal
    Ralf

  10. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Micha,

    herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der Gartenarbeit.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44