Seite 839 von 1038 ErsteErste ... 339739789829837838839840841849889939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.381 bis 8.390 von 10374

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.373 Antworten · 468.456 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Na dann mal: Herzlichen Glückwunsch, mögest du immer eine handbreit Modder unter der Bodenwanne haben!
    Jetzt kannst du dir beim DK-Event ein paar Rennen mit Udo liefern, wenn auch nicht ganz auf Augenhöhe, ...
    VG Micha

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin Sven,
    herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Teil!
    Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie hatte ich bei deinen Andeutungen
    schon mal an ein Quad gedacht. Und der Quadrocopter im Automodus von oben - hat was.

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Zitat Zitat von Nordsee Beitrag anzeigen
    Moin Männer,

    ich freue mich Euch am 13. kennenzulernen.

    VG
    Peter

    Naviworkshop

    1. Carsten
    2. Andy
    3. Ralf
    4. Jörn (+ Beamer)
    5. Stanley
    6. Frank
    7. Dieter
    8. Jens
    9. Anja
    10.Ben
    11.Jörg
    12. Lars
    13. Thorsten
    14. Andreas (CU21)
    15. Udo
    16. Peter

    Moin Peter,
    du gehst gerade etwas in der allgemeinen Diskussion unter...willkommen..wir sehen uns!

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    jetzt kriege ich aber doch ein bißchen Angst!
    Aber meint ihr Sven gibt sich die Blöße in DK mit dem Quad aufzutauchen....neee, macht er nich, oder?!

    Ach so, Glückwunsch Sven! Beschwere dich noch mal, das du keine Zeit für uns hast. Gleich 2 neue Hobbys, tztztztz!

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    .... jetzt kriege ich aber doch ein bißchen Angst!
    Würde ich an deiner Stelle auch, ....

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Aber meint ihr Sven gibt sich die Blöße in DK mit dem Quad aufzutauchen...
    Hört ihr auch das Pfeifen im Walde ? Ab jetzt bist du nur auf nem Moped sicher.

    VG Micha

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Hi Sven, Glückwunsch auch von mir, das ist ja eine Dreckfräse der anderen Art und Dänemark wird immer interessanter,
    mal sehen was bis dahin noch für Spielzeuge auftauchen

    Gruß aus der Hauptstadt
    Ralf

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Auch von mir ein Hallo an Andreas und Peter, wir sehen uns bei der Tortenschlacht
    Gruß Ralf

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Hey Ben,

    allerorten wird für die große Schlammschlacht gerüstet
    Wie sieht es denn mit einem Termin aus? Oder habe ich was verpasst?

    @ Sven: Glückwunsch! Schöne Sissybar

  9. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    740

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Hey Ben,

    allerorten wird für die große Schlammschlacht gerüstet
    Wie sieht es denn mit einem Termin aus? Oder habe ich was verpasst?

    @ Sven: Glückwunsch! Schöne Sissybar
    14 Tage müsst ihr euch noch gedulden. Dann hau ich den Termin raus. Eventuell 16.Juli.
    Ben.

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    459

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Moin Q-Treiber,

    da im Hotel am Wardersee jetzt Flüchtlinge wohnen, habe ich einen anderen Ort ausgesucht.

    Naviworkshop IV
    Termin: Sonntag den 13.03. um 15 Uhr
    Ort: Restaurant Bürgerstuben,
    Lübecker Str. 12A, 23795 Bad Segeberg

    Die Raummiete inkl. Leinwand beträgt 40,--. Ich bestelle zusätzlich ein Blech Butterkuchen für alle (gibt kein Kuchenbuffet). Diese Kosten werden auf alle umgelegt.
    Kaffee und/oder Kaltgetränke werden individuell geordert. Restaurant mit Essen a la card ist ab 18 Uhr geöffnet, wer möchte.

    - Weil immer wieder nachgefragt, u.a. ein Thema "zusätzliche OSM- oder Topo-Karten mit Basecamp und Navi nutzen"
    - Kern soll diesmal sein, das alle ihre "Probleme" vortragen können. Wo "hakt" es, was kann man anders/besser/schneller machen.
    Da wir auch Navifortgeschrittene in der Runde haben, sollen sich individuelle Problemlösungen auch im kleinen Kreis finden lassen. Selber machen ist eben deutlich nachhaltiger als nur eine Präsentation.
    Daher Navi und ggf. Notebook mitbringen, wenn vorhanden. Ich stelle aber auch ein Notebook mit Basecamp zur Verfügung.


    Genug Platz ist da. Wer will, kann sich auch noch nachträglich hier ein- oder austragen.

    1. Carsten
    2. Andy
    3. Ralf
    4. Jörn (+ Beamer)
    5. Stanley
    6. Frank
    7. Dieter
    8. Jens
    9. Anja
    10.Ben
    11.Jörg
    12. Lars
    13.
    Moin!
    Ich kann schon wieder nicht teilnehmen. Heul ..
    Darf mich auf mindestens sechs Räder fortbewegen.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44