Seite 84 von 1035 ErsteErste ... 3474828384858694134184584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 10343

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.342 Antworten · 465.000 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich lese zwar fast ausschließlich mit
    Denke aber, dass ihr nen Termin hier threaden würdet, oder?
    Wäre gern bei Ausfahrten dabei

    LG
    Barko

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    danke Udo,

    bekommst wie abgesprochen 2 Kaffee
    Moin Udo,

    nach den nicht vorhandenen Vereinsstatuten der Sh Q-Treiber erfüllt
    das Gemauschel mit Tom-Q
    den Tatbestand des "sich eines geldwerten Vorteils verschaffen".

    Den lieben Sven durch die Abgabe eines halben illegalen Käffchens
    in die Sache mit reinzuziehen ist nicht OK.
    Wenn schon, dann wollen wir alle was abhaben.

    Neudeutsch nennt man sowas übrigens "rumwulfen".



  3. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Mööööööööööööööööööönsch Klaus,

    bist du sicher das du nicht lieber einen Navihalter statt eines Kaffeeeeeeeeeees haben möchtest.

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Hallo Klaus,
    damit meine weiße Weste nicht befleckt wird, muß ich dann mal klarstellen, das ich nichts abgesprochen habe (tom_q, sach mal was). Der Bestechungsversuch wurde auch nicht von mir provoziert. Sollte ein 2. Käffchen dabei rüberkommen, werde ich es brüderlich mit allen Anwesenden teilen.
    So besser?
    Außerdem sind beim öffentlichen Dienst, dessen Verein ich angehörig bin, geldwerte Vorteile bis 10 Euro erlaubt. Natürlich würde trotzdem mein Ansehen leiden und es würde von der Bildzeitung in meiner Vergangenheit rumgeschnüffelt werden
    Aber ich kann ja von nichts zurücktreten. Was soll ich jetzt nur machen?
    Vielleicht eine neue, schöne Tour führen? Oder reite ich mich mit diesem Versuch nur noch tiefer rein?

  5. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Reden

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Udo,

    nach den nicht vorhandenen Vereinsstatuten der Sh Q-Treiber erfüllt
    das Gemauschel mit Tom-Q
    den Tatbestand des "sich eines geldwerten Vorteils verschaffen".

    Den lieben Sven durch die Abgabe eines halben illegalen Käffchens
    in die Sache mit reinzuziehen ist nicht OK.
    Wenn schon, dann wollen wir alle was abhaben.

    Neudeutsch nennt man sowas übrigens "rumwulfen".


    ooouuhh Anwälte sind auch bei den Q-Treiber
    dann machen wir alle Käffchen legal und
    "wulfen hier nicht rum"
    man o man .....einmal Moped fahren ....Q-Treiber treffen...
    Kohle wech
    aber der Käffchen Verkäufer macht Umsatz

  6. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Sach mal Udo bei deinem Avatarbild frage ich mich jedesmal, ist das der Mädchenmodus ?

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Na, wie sieht das denn aus?
    Das war eine schöne Serpentienenstrecke zum Mt. Shasta hoch und wie man unschwer an der gelben Linie erkennen kann war das nicht in Deutschland. Hier fahre ich anständig, wie du weißt.

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Aber ich kann ja von nichts zurücktreten. Was soll ich jetzt nur machen?
    Vielleicht eine neue, schöne Tour führen?
    Moin Udo,

    Bingo, das ist die Lösung.
    So kommst du aus dem Schlamassel wieder raus.

    Also ich freue mich auf eine neue Udo geführte Tour!


  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.172

    Standard

    Das sieht mir hier alles nach totalen Q-Entzugserscheinungen aus!


    Während ich versuche, im Schweisse meines Angesichts, Mensch und Maschine wieder fahrtüchtig zu bekommen, wird hier nix greifbares gebacken...

    ... also ich hab' schon eine Tour für die Elbe bis Dömitz gebastelt (jaja, da müssen die Nord- und MitteSHler mal etwas zeitiger aus dem Bett ) - ich weiß leider nur noch nicht, wann ich die anbieten werde .

    Und was ist mit dem Plan, mal eine Zweitagestour zu machen? Da sollte man gelegentlich auch mal in Termin- und Zielplanung einsteigen.

    @Barko: Touren/Termine werden immer hier gepostet. Wer mitliest, verpasst also nigs.


    Carsten

  10. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    booooooaaaaaaahhhhhhhh wat geht denn hier ab

    bitte überweisst nur 6,39 euronen anstelle der abgesprochenen 6,45 euronen, ich fühl mich sonst schlecht und werde sonst auch in die Geldwerten vorteilliga aufgenommen, und ich will nicht vornewechfahren müssen dafür .

    husch schnell wech hier.

    die dvds gehen morgen zur post, micha du bist auf dem plan ich muss abs erst nachfertigen.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44