Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Sooo, Bestätigung vom Assmus für 18 Leute habe ich. Schade, das einige an dem Termin nicht können. Ein Schicksal das jeder schon mal hatte. Wir...
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
erste Nachmeldung (unter Vorbehalt)

Grünkohltermin 20.11. Start 18:30

10-20 Leute sind angemeldet, Anmeldefrist bis zum (ca.) 18.10.

1. Udo
2. Ralf
3. Micha
4. Anke
5. Fidde
6. Peter
7. Frank
8. Klaus
9. Dieter
10. Uwe
11. Kalle (Danke thorsten99 )
12. Silke
13. Sozius von Silke
14. Maja
15. Thorsten (mit Kalle :Augenzwinkern_2:)
16. Stefan (✨freu😁✨)
17. Ben
18. Jens (falls möglich)

19. Sven (vielleicht)
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Sooo, Bestätigung vom Assmus für 18 Leute habe ich. Schade, das einige an dem Termin nicht können.
Ein Schicksal das jeder schon mal hatte. Wir machen ja noch einen 2. Termin im Frühjahr.
Lecker Grünkohl....freue mich schon!
Ja, so spielt das Leben. Wäre auch sofort dabei gewesen wenn nicht schon anderweitig fest verplant. Von daher wäre eine frühzeitige Fixierung des Ausweichtermins sehr hilfreich Udo... :wink:. VG Jörn
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Termin für die Abschlusstour sieht nach Montag den 31.10 aus.
Falls Jemand nicht weiß wo der Treffpunkt ist....
Koordinaten hier: 54.276909, 9.902076
Abfahrt ist wie immer 11:00 und denkt dran den Zündzeitpunkt auf Winter umzustellen.

@Jörn: ich hatte anfang September einen Termin fürs Grünkohlessen machen wollen, aber da habe ich genau den ersten Tag der 4 wöchigen Betriebsferien erwischt.
 
pietn

pietn

Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
113
Ort
HH
Modell
F800GS
Sorry Jungs, ich bin leider bei meinem 1.Versuch schon wieder raus.
Madame istvkrank, da kann ich nicht 2 Tage hintereinander aufs Moped. :boese_2:
Dann wohl erst im nächsten Jahr.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin, war mal wieder unterwegens, bin grad nach Hause gekommen, ab morgen hab ich Besuch (kein Motorradfahrer) den ich ungern einen Tag alleine sitzen lasse, darum fällt dieses Jahr meine Abschlusstour aus. Ich wollt es nur gesagt haben, da ich ja des öfteren mal unverhofft in letzter Minute aufkreuze. Ich wünsche allen eine schöne Runde und hoffe das es bei mir zum Grünkohl was wird.
Scheiss Reisestress ;)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
19. Sven (vielleicht)
gugst du "bei mir was wird" soll heissen, ich habe da auch schon was vor und würd mich freuen wenn es was wird. ihr seid ganz schön durcheinander. ich kann ja nicht immer alle versorgen. vielleicht im sommer wieder nach ner staubigen tour. das wäre also geklärt bevor noch jemand ne liste aufmacht :p.
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
299
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Hallo liebe Freunde,

ich bin für morgen auch raus, schaffe es nur unter Stress mir die Zeit frei zuarbeiten und das soll ja nicht so gesund sein… ;-)

viel Spaß, ich denke morgen an Euch und freue mich auf den grünen Kohl und Eure Köpfe 😃

Liebe Grüße und bis denne
Anke
 
Fidde

Fidde

Dabei seit
07.03.2021
Beiträge
138
Ort
dem ❤ von Schleswig Holstein
Modell
Gs 1200 tü
Ich wünsche euch auf eurer Tour morgen viel Spaß, wäre gerne dabei und bin auch ein bisschen neidisch. Beim Grünkohlessen werde ich den Fahrdienst meiner Frau in Anspruch nehmen müssen, ein paar Tage danach wird dann das dritte Mal operiert und es kommen die ersten Stellschrauben raus. Ich würde mich über ein paar Bilder freuen.

Gruß Fidde
 
siloki

siloki

Dabei seit
14.10.2022
Beiträge
84
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS Rallye Style, G 310 GS, F 650 GS Dakar
Noch ne kurze Frage einer Neuen hier: Für wie lang ist die Tour denn etwa angesetzt? Oder anders gefragt, wann so ca. werden wir morgen denn wieder zurück sein?
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
In der Regel sind wir 16-17 Uhr wieder am Westensee, jenachdem wie lange die Pausen dauern.
Erste Pause ist in Schleswig am Hafen. Zweite Pause ist in Kappeln, Maasholm dauert zu lange für
so kurze Tage. Zwischen Kappeln und Westensee noch eine Pinkelpause im Grünen, je nach Bedarf
auch noch weitere kurze Pausen. Bitte vollgetankt erscheinen.
 
siloki

siloki

Dabei seit
14.10.2022
Beiträge
84
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS Rallye Style, G 310 GS, F 650 GS Dakar
In der Regel sind wir 16-17 Uhr wieder am Westensee, jenachdem wie lange die Pausen dauern.
Erste Pause ist in Schleswig am Hafen. Zweite Pause ist in Kappeln, Maasholm dauert zu lange für
so kurze Tage. Zwischen Kappeln und Westensee noch eine Pinkelpause im Grünen, je nach Bedarf
auch noch weitere kurze Pausen. Bitte vollgetankt erscheinen.
Besten Dank! Wir sind morgen gern dabei :):)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Servus,
leider, leider, leider bin ich morgen raus. Kann gerade nicht gerade sitzen, keine Chance auf´s Moped, geschweige denn wieder runter zu kommen. Ich wünsche euch viel Spaß . Und könnte bitte einer für mich in die olle Schlei pinkeln? :zwinkern:
Wir sehen uns beim Grünkohl.
VG Micha
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben