Seite 843 von 1039 ErsteErste ... 343743793833841842843844845853893943 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.421 bis 8.430 von 10383

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.382 Antworten · 469.938 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    740

    Standard Q-Treiber in Schleswig-Holstein

    Hey Carsten und natürlich alle anderen!
    Danke für einen gelungenen Abend - bis auf die Kartenzahlung! Daran muss unbedingt gearbeitet werden damit wir Ausländer uns auch wohl fühlen......
    Bis denne.

    @Udo: Danke!

  2. Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo,
    vielen Dank für den lehrreichen und netten Nachmittag. Es hat mir viel Spaß gemacht. Schön Euch mal persönlich getroffen zu haben. Bis demnächst auf 2 Rädern...
    VG
    Peter

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Moin,

    was soll ich noch sagen, ....
    Nur Moped fahren mit euch ist schöner.
    VG Micha

  4. Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    24

    Standard

    Klasse wars!
    Herzlichen Dank für die hilfreichen Vorträge und die freundliche Aufnahme.
    Habe mich als "Neuer" sehr wohl bei Euch gefühlt und freue mich auf die erste gemeinsame Tour!
    Gute Fahrt
    Andreas

  5. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Moin,

    auch mir hat der Sonntag wieder Spaß gemacht und wie viele andere habe auch ich wieder etwas dazu gelernt.
    Zweck erfüllt!

    Ich hoffe dann auch die "Neuen" bald mal "richtig" kennen zu lernen.

    Also für alle schon mal das erste Aprilwochenende (Sa oder So) vormerken an dem "traditionell" die "offizielle" Saisonstarttour stattfindet.

  6. Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    So, jetzt aber noch schnell hinterher.....

    Auch von mir Dank an Carsten und Micha für die wieder mal lehr- und hilfreichen Tips. Da wird das Planen doch wieder um Einiges erleichtert. Hab mich gefreut, Euch mal wiederzusehen.
    Nun kann es mit dem Fahren auch bald losgehen.

    Das erste Aprilwochenende ist notiert.

    Viele Grüße
    Anja

  7. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin,
    Naviworkshop war wieder klasse. Auch ich konnte wieder einige Tipps und Tricks mitnehmen.

    Vielen Dank an die "Macher" und auch an alle anderen.

    Das 1. Aprilwochenende ist notiert, hoffentlich habe ich bis dahin die fehlenden Teile und die Q ist dann auch fahrtüchtig.

  8. Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Also für alle schon mal das erste Aprilwochenende (Sa oder So) vormerken an dem "traditionell" die "offizielle" Saisonstarttour stattfindet.
    Schon mal Danke für den Hinweis!
    Gibt es sonstige "Traditionstermine" zum freihalten??
    Danke schon mal vorab!
    Andreas

  9. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Also richtig feste Termine gibt es eigentlich nicht. Das 1. Aprilwochenende ist zwar meistens "Saisonanfahrt" und auch immer sehr gut besucht und ende Oktober ist immer Abschlussfahrt. Zwischen durch gibt es einige Sachen die sich über die Jahre wiederholt haben, wie z.B. Veteranen und Teilemarkt in Brokstedt, aber prinzipiell werden die Tagestouren im Forum besprochen, bzw. angesagt und ggfls. mit einer Liste ein Termin favorisiert. Also immer schön diesen Thread im Auge behalten und dann einfach dabei sein, wenn du Zeit und Lust hast.

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Also richtig feste Termine gibt es eigentlich nicht. Das 1. Aprilwochenende ist zwar meistens "Saisonanfahrt" und auch immer sehr gut besucht und ende Oktober ist immer Abschlussfahrt. Zwischen durch gibt es einige Sachen die sich über die Jahre wiederholt haben, wie z.B. Veteranen und Teilemarkt in Brokstedt, aber prinzipiell werden die Tagestouren im Forum besprochen, bzw. angesagt und ggfls. mit einer Liste ein Termin favorisiert. Also immer schön diesen Thread im Auge behalten und dann einfach dabei sein, wenn du Zeit und Lust hast.
    By the way,
    da es traditionsmäßig so ist, das ich die Saisonstarttour führe und das es natürlich die Fischbrötchentour ist, mache ich doch gleich mal ne Liste.

    Fischbrötchentour 2.4 oder 3.4

    Samstag 2.4
    1. Udo
    2.
    3.
    4
    .
    .
    .
    .

    Sonntag 3.4
    1. Udo
    2.
    3.
    4.
    .
    .

    @Ben: kein Ding!
    @ Carsten: Hast du wieder gut gemacht, danke!


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44