Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Servus, seit Neuestem funktioniert bei mir die Push-Benachrichtigung des Firefox für´s Forum. Das ist fast wie früher unter Tapatalk :yeahh...
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Servus,
seit Neuestem funktioniert bei mir die Push-Benachrichtigung des Firefox für´s Forum. Das ist fast wie früher unter Tapatalk :yeahh:, schön wär´s wenn´s so bleibt !

Gegrilltes Federvieh ist natürlich ein absolutes Muss zu Weihnachten, zur Not würde ich sogar wieder selber schlachten. Soll heißen, ich hab eins :zwinkern:, meins!
Baum? Nö, nich für mich, ...
Rostfleck am Möpi gefunden? Fast noch schlimmer, meine Mopeds waren vorgestern klitschnass vom Kondenswasser dank der feuchtwarmen Luft nach der Frostperiode, dabei hatte nur einmal kurz das Tor der ausgekühlten Garage geöffnet, :untersuch:
suicide.gif


Aber die neue Garage kann man bald Werkstatt nennen, ich hab dort sogar drei Phasen "Saft". Tausende Steckdosen hab ich montiert, dazu benutzerfreundlicher Druckluftanschluss an der Wand, Lärmdämmung für den Kompressor kommt noch, hab ja nun wieder Nachbarn :kotzen: :zwinkern: und will nicht immer auf die Uhr gucken müssen.

Als alter Sack mit müden Augen brauch ich viel Licht, diverse LED-Röhren sind montiert an Decke und Wänden, hat fast was von Lackierkabine, wer noch gute Augen hat braucht ne Sonnenbrille. Jetzt noch das letzte Gerümpel wegstauen und dann kann geschraubt werden (und die Odltimer eingeölt) , die Gabelsimmeringe der GS siffen ...
@ Sven: Viel Spaß bei deinem Abenteuer, hol dir keine Frostbeulen.
@ Frank: Wintersonnenwede :super:, es geht wieder aufwärts.

Frohes Fest euch allen
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Hier ist ja niGS los !!!!!!
alle im Stress ????
kein Tannenbaum bekommen ???
keine Gans mehr ergattert???
Rostfleck am Möpi gefunden ???
Wat is los ????
erzählt mal …..
noch 104 bis 17.000
Stress ? Ähh ...nöö, nur 'n bisschen :smile:
Tannenbaum? ...liegt aufm Dachboden, muss ich noch aufklappen :biggrin:
Gans ? ...gibt's bei der Schwägerin :essen:
Rostfleck....., hat meine GS schon länger :verwirrt_2:

Ich war gestern bei Tante Luise und habe Weihnachtsgeschenke in Form von Motoröl und Bremsbelägen gekauft. Das ergibt einige gemütliche Stunden in der Garage.:smug:
Ansonsten zerbrechen wir uns derzeit den Kopf wohin wir nächstes Jahr in Urlaub fahren. :schulterzucken:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin
Habt ihr auch alle den Schnee genossen?
War das schön! Und jetzt 6 grad. Perfektes Timing, ich muss fahren.
Allen ein schönes Weihnachtsfest!
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Schöne Bilder, so viel Schnee hatten wir nicht. Wenn überhaupt; 1 cm.

Frohe Weihnachten euch allen. 🎅
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Wünsche allen Q-Treibern schöne und geruhsame Weihnachten,
und das Ihr auch das bekommt was auf dem Wunschzettel - an den Mann mit
dem roten Mantel - geschmiert wurde:smoke:
Kurzform "schöne Weihnachten und lasst Euch nicht stressen":biggrin:
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Die 17 k schaffen wir dieses Jahr wohl nicht mehr
Da wäre ich jetzt gar nicht so traurig. Die inhaltliche Qualität eines Posting ist doch viel wichtiger als irgendeine erreichte Anzahl an Postings. Wenn jetzt jeder jedem nochmal einen guten Rutsch wünscht, kommen wir den 17000 näher, ist aber relativ Sinnbefreit. Im Moment ist eben saure Gurken Zeit, da rückt das Thema Motorrad fahren etwas in den Hintergrund. Und da zur Zeit keiner von uns in Andalusien oder sonst wo mit seiner GS unterwegs ist gibt`s auch keine Postkarten. Vielleicht sollten wir mal wieder ein paar Bilder aus vergangenen Tagen zeigen, das verlangt dem einen oder anderen ein Schmunzeln ab und regt zu weiteren Kommentaren in Textform an. (Nicht nur ein "gefällt mir" Klick)

P1000152.JPG ...unterwegs mit Micha...

P1000480.JPG ...drauf`geschi......
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin Andy,
an diese Tour erinere ich mich noch sehr gut. März 2013, die erste des Jahres. Hab da erste Offroad-Eskapaden veranstaltet ...

DSC00332.JPG


Fast dreieinhalb Jahre später, mit Jens und Dieter auf dem Ochsenweg ...

DSC_1166.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Da war ich dieses Jahr auch, bin aber nicht zum Steinbock hoch gefahren. Wie heißt dieser Pass noch mal ? 🤔
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
JGFY9223.JPG

Hab auch noch ein Bild aus dem Jahr 2013
Ich war in den Dolo`s mit meiner ersten GS zum Tornanti üben und habe Ralf mit seinem Nachbarn getroffen.
Ralf kam, glaube ich, direkt vom Hechlingen-Offroad-Wochenende in die Dolo´s.:daumen-hoch:
Andere sind nachdem Hechlingen Wochenende sowas von platt und wollen nur eins...
... nach Hause in die Badewanne :biggrin:
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
300
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Ich wünsche Euch und Euren Lieben einen letzten schönen Weihnachtstag und sende herzlichen Grüßen von Anke

Auch ich hab ein paar Erinnerungen:

2013, Kauf meiner großen GS bei Karl Maier ( eine „Speedway- Legende“) in Neufinsing bei München. Da musste er mit auf das Foto 😍

EF908962-8FC3-4DFF-B475-0BC57F0CE6E6.jpeg


… meine ersten Touren abseits der Straße im Februar 2017 im BMW- Testcamp Andalusien, ich hatte zum Teil eine Scheißangst 🙈


01285DFC-4B3A-45CF-9B8B-CA7E3D89E619.jpeg


danach hatte ich Spaß beim Quatsch machen in der Waschanlage; ich schäumte über vor Stolz und Erleichterung noch am Leben zu sein … 😂

7ED00B1E-7E29-4D5A-9061-CE428D106095.jpeg
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben