Seite 85 von 1038 ErsteErste ... 3575838485868795135185585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 10374

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.373 Antworten · 468.212 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Das sieht mir hier alles nach totalen Q-Entzugserscheinungen aus!


    Während ich versuche, im Schweisse meines Angesichts, Mensch und Maschine wieder fahrtüchtig zu bekommen, wird hier nix greifbares gebacken...

    ... also ich hab' schon eine Tour für die Elbe bis Dömitz gebastelt (jaja, da müssen die Nord- und MitteSHler mal etwas zeitiger aus dem Bett ) - ich weiß leider nur noch nicht, wann ich die anbieten werde .

    Und was ist mit dem Plan, mal eine Zweitagestour zu machen? Da sollte man gelegentlich auch mal in Termin- und Zielplanung einsteigen.

    @Barko: Touren/Termine werden immer hier gepostet. Wer mitliest, verpasst also nigs.


    Carsten

    Carsten, was hälst du davon, wenn wir die Elbetour mit einer 2 Tagestour kombinieren? Elbe bis Dömitz ist ja leicht, die 195 runter und gut ist. Ab da müßte sich dann Sven mal äußern, der kennt sich da am besten aus. Ich habe deshalb auch mal unter Treffen/Touren in MV gesucht, ob das da auch so Gruppen wie unsere gibt, die uns vielleicht durch ihr Gebiet auf Hausstrecken führen. Ich habe da aber nix gefunden, tote Hose im Osten!
    Richtung Weserbergland wäre das schon anders, da gibt es aktive GS-Forum Gruppen (Hallo Thomas, du ließt ja hier mit). Aber wir haben ja noch soo viel Zeit bis dahin und so lange labern wir hier auch gerne mal dumm rum.

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Carsten, was hälst du davon, wenn wir die Elbetour mit einer 2 Tagestour kombinieren? Elbe bis Dömitz ist ja leicht, die 195 runter und gut ist. Ab da müßte sich dann Sven mal äußern, der kennt sich da am besten aus. Ich habe deshalb auch mal unter Treffen/Touren in MV gesucht, ob das da auch so Gruppen wie unsere gibt, die uns vielleicht durch ihr Gebiet auf Hausstrecken führen. Ich habe da aber nix gefunden, tote Hose im Osten!
    Richtung Weserbergland wäre das schon anders, da gibt es aktive GS-Forum Gruppen (Hallo Thomas, du ließt ja hier mit). Aber wir haben ja noch soo viel Zeit bis dahin und so lange labern wir hier auch gerne mal dumm rum.
    Eine Weserberglandtour habe ich auch schon mal geführt, dort auf der Strecke gab es aber keine Fischbrötchen, wenn wir Thomas aktivieren können haben wir auch einen Insider
    Wir können uns ja auch in der Lüneburger Heide auf neutralen Boden mit den Bremern treffen, Finn und co würde ich auch gerne mal kennenlernen und wir könnten denen sagen das sie nicht so viel posten sollen
    Gruß Ralf

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Sappalott, was ist denn hier los.
    ich lese ja fleißig mit, aber kaum macht man mal ne Pause,....
    Zur 2 Tagetour: Von Lüneburg aus ist es auch nicht mehr sooooo weit in den Harz/Kyfheuser zum Spitzkehren sammeln.
    Für die Fischbrötchenversorgung hätte ich da ein Notfallkit. Alternativ mit Hering in Tomatensoße, würde dann weniger auftragen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fischbroetchen2.jpg   fischbroetchen1.jpg  

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Für die Fischbrötchenversorgung hätte ich da ein Notfallkit. Alternativ mit Hering in Tomatensoße, würde dann weniger auftragen.

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Die Vorschläge von Sven (PDF's) finde ich aber auch interessant, und wir würden uns in Fischbrötchen sicherem Gebiet bewegen. Diese Sandpisten auf den Fotos sehen sehr verlockend aus!

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Sie ist da, die DVD von Sven!
    Hast dir ja richtig Mühe gegeben mein Lieber! Danke.
    Bei aller Freude darüber habe ich aber auch ein bißchen Kritik. Ich finde, das die GoPro besser ist. Und das nächste mal werde ich dir die Fotos in der originalen Größe schicken. Aber wir üben ja noch. In der neuen Saison können wir ja mal im Hinblick auf eine DVD 2012 mehr darauf achten das die Fotos und Filme besser werden.
    Z.B. das vielleicht mal einer am Straßenrand steht und die Anderen filmt/fotografiert.

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin Sven,

    DVD ist da, reingeschaut hab ich gerade eben,
    die Torfrock beinharten Klaus`s haben mich an alte Zeiten erinnert,
    du hast viel Arbeit gehabt,
    dir viel Arbeit für uns gemacht.
    Danke für die tolle DVD !!

    Über Udos Verbesserungsvorschläge sollten
    wir bei Käffchen und Fischbrötchen reden.



  8. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    Hallo Nordmänner....

    Ich kann Euch den Harz anbieten...

    Stelle meine "unglaublichen" Ortskenntnisse gerne zur Verfügung!

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Hallo Mario,
    vielen Dank für dieses nette Angebot. Ortskenntniss ist durch nichts zu ersetzen.
    Falls es dich mal in den Norden treibt (auch hier gibt es Kurven, wenn auch keine Berge) führe ich dich gerne mal in die "netten Ecken". Außerdem gibt es hier leckere Fischbrötchen!
    In der Saison 2012 wollen wir uns ja mal über die Grenzen Schleswig-Holsteins wagen und wenn es uns in den Harz treibt, kommen wir gerne auf dieses Angebot zurück.

  10. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Moin Sven,

    habe gerade mal in die DVD reingeschaut, die ist Super geworden hast dir echt viel Mühe gegeben klasse Danke dir.


    Gruß Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44