Seite 850 von 1039 ErsteErste ... 350750800840848849850851852860900950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.491 bis 8.500 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.842 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat von Milka
    Wer ist die Nummer 2 ????
    Lilifee????



    Gib es zu, Du willst nur 2 Portionen beim Grillen absahnen

    Oh schitt, habe ich glatt den Zusammenhang überlesen
    Ich glaube in der Liste sind die Trolle am werkeln, zumindest einen kenne ich

  2. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Wer dein Schnarchen kennt, zeltet lieber! Es sei denn, es regnet!
    OFFROAD DK 2016:

    1.Ben
    2.Der, der dauernd flach liegt
    3.Lars
    4.Fabian
    5.Udo @ Lars, 2x Nacken
    6.Joern
    7.Carsten
    8.Sven
    9. Micha, @ Lars: 2x Wurst + 1x Nacken
    10. Ralf @Lars 2xNacken
    11. Dieter @Lars 2x Nacken + 1x Wurst
    12.

    Das sieht ja wieder nach einer Menge Spaß aus. Freue mich jetzt schon wieder auf den Tag im Gelände mit Euch und meiner dicken Q. Ja und anschließend lecker grillen.
    Dieter du brauchst nichts kleines im Gelände zum fahren.
    Schön vorsichtig geht auch. Und denkt an die Bremsbeläge....... Die sind danach fertig...

  3. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    "Wer dein Schnarchen kennt, zeltet lieber! Es sei denn, es regnet!"


    Udo, Du darfst eh nur rein wenn Du mir versprichst
    mir in dieser Saison immer die Handschuhfrage zu beantworten

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Ich hab die Lösung für deine Probleme Dieter. Du fährst die Fischbrötchentour ohne Handschuhe.....du fragst nie wieder.
    Ist das nicht son pädagogisches Konzept, durch harte Erfahrung zu lernen?
    Ben, sach mal was!

  5. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Ich hab die Lösung für deine Probleme Dieter. Du fährst die Fischbrötchentour ohne Handschuhe.....du fragst nie wieder.
    Ist das nicht son pädagogisches Konzept, durch harte Erfahrung zu lernen?
    Ben, sach mal was!
    Nee, nee - das gilt nich

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Doch, doch, Kinder müssen sich auch erst die Finger verbrennen, bevor sie nicht mehr auf heiße Herdplatten fassen. Ich wollte es als Kind auch nicht glauben, hab ich nie wieder gemacht!

  7. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    740

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Ich hab die Lösung für deine Probleme Dieter. Du fährst die Fischbrötchentour ohne Handschuhe.....du fragst nie wieder.
    Ist das nicht son pädagogisches Konzept, durch harte Erfahrung zu lernen?
    Ben, sach mal was!
    Es gibt Menschen - besonders im fortgeschrittenen Alter - die außer jeglicher pädagogischer Reichweite sind.........so mal ganz generell gesprochen.......
    Aber du hast recht. Erfahrung lehrt. Manchmal dauert es aber länger bis Erfahrungswerte sich abspeichern.......

  8. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von QBen Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen - besonders im fortgeschrittenen Alter - die außer jeglicher pädagogischer Reichweite sind.........so mal ganz generell gesprochen.......
    Aber du hast recht. Erfahrung lehrt. Manchmal dauert es aber länger bis Erfahrungswerte sich abspeichern.......
    Also das mit dem abspeichern dauert mir zu lange, dann kann ich ja doch mit Handschuhen fahren

  9. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Heute mal ne kleine, leckere Runde gedreht - Ziel Oeversee über Ecktown und Kappeln bei 11° und Sonne.
    q-kleine-aufl-sung.jpg

    By the way - der Imbiß in Sehestedt ist geschrumpft.
    Gebäude ist wegen Neubau abgerissen. In der Übergangszeit steht ein Imbißwagen unten bei den Womo's.

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Auch für mich hatte heute der Himmel endlich das richtige Blau, der "Grashüpfer" blieb in der Garage, meine "Dicke" gab mir die Ehre, zum ersten mal in 2016.
    Home sweet Home, Mutterschiff, passt. Passt, wie nur ein jahrelang getragener Handschuh passen kann.



    Am Ende der gemeinsamen Saison Nr. 4 wollen wir hier ne 6 zu Anfang stehen sehen!

    Gashüpfen war ich freilich auch, bei dem Wetter .....

    Rock on!

    Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44