Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, sitze gerade 1 Tag im wagerechten Schneesturm fest und nutze die Zeit um überall hinterherzulesen. Da hier jetzt ja alle einzeln gebucht...
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin, sitze gerade 1 Tag im wagerechten Schneesturm fest und nutze die Zeit um überall hinterherzulesen. Da hier jetzt ja alle einzeln gebucht haben und keiner über mich nachgedacht hat fällt es mir ein bisschen leichter (als wenn schon jemand mitgebucht hätte), mich aus der Tour wieder auszuklinken. Es hat sich gerade aktuell etwas anderes ergeben durch neue Bekanntschaften die ich auf meiner Polarlicht Tour gemacht habe. Es ist einfach fantastisch hier oben im Winter, hatte ja in die Signalgruppe Bilder gepostet. Wollte das nicht im Motorradforum machen. Eins geb ich mal zum besten hier, Polarlichter hab ich im Schnitt jede dritte Nacht, aber dieses Timing hat einfach mit viel Planung aller widrigen Umstände hier oben gepasst, gestern Nacht 22.00 - 02.00 Uhr, ein Wolkenloch, kein Wind und nur -1 Grad. Wir sehn uns zur Auftakttour (sofern die im April ist) bis dahin bin ich zurückgeschlittert.
 

Anhänge

Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Sven,
ich beneide dich gerade ein bischen, aber!
Du bist dafür bekannt, das du dich nicht festlegst. So gesehen wird sich wohl keiner trauen für dich zu buchen, ohne das mit dir abgesprochen zu haben.
Ich bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Alles Gut, war nicht Böse gemeint, im gegenteil, ich war froh das keiner den Hut aufhatte, sonst hätte ich mich schuldig gefühlt.

Udo. Stehe nochmal am kap gerade, aber nicht da wo alle stehen. Es hat gestern soviel geregnet und getaut, das ich es gewagt habe mit 4x4 ein bisschen ins gemüse zu fahren. Super stelle ,kp4. Aber die wolken schieben grade rein. Mal sehn wer schneller ist. Ich liefere bericht ab zu hause. Lasst euch gutgehen und war schon dritter grünkohl? Wenn nicht einen lieben gruss an Carsten.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Alles Gut, war nicht Böse gemeint, im gegenteil, ich war froh das keiner den Hut aufhatte, sonst hätte ich mich schuldig gefühlt.

Udo. Stehe nochmal am kap gerade, aber nicht da wo alle stehen. Es hat gestern soviel geregnet und getaut, das ich es gewagt habe mit 4x4 ein bisschen ins gemüse zu fahren. Super stelle ,kp4. Aber die wolken schieben grade rein. Mal sehn wer schneller ist. Ich liefere bericht ab zu hause. Lasst euch gutgehen und war schon dritter grünkohl? Wenn nicht einen lieben gruss an Carsten.
Moin Sven
Bis Herbst ist noch lange hin, bis dahin können sich Pläne ja auch noch mal ändern.
KP4 ist schon mal ziemlich gut, nützt aber alles nichts, wenn die Wolken nicht mitspielen.
Kenne ich nur zu gut von Sterne gucken. Ist denn am Nordkap um diese Jahreszeit überhaupt viel los?
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
300
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Vielen Dank Tom für die Organisation des so netten gemütlichen Abend! Wir hatten viel Zeit den grünen Kohl in fröhlicher Runde sacken zu lassen, geduldig und eifrig haben uns die Mädels vom Schleßelmann bedient und es war sage und schreibe 1:30 Uhr als bei mir das Licht ausging.
Eine Ausfahrt „MIT Mädels“ wurde angeregt und über spannende Reise und Urlaubspläne für diese Saison berichtet. Der Frühling und die neue Saison stehen vor der Tür und das war deutlich in der fröhlich leichten Stimmung des Abends zu spüren.
Auch Dieter nochmals Dankeschön fürs Chauffieren!
Liebe Grüße in die Runde von Anke 💋
 
siloki

siloki

Dabei seit
14.10.2022
Beiträge
86
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS Rallye Style, G 310 GS, F 650 GS Dakar
DAnQ für die Zusammenfassung. Für uns wäre die Anreise zum Grünkohl etwas weit gewesen, da wir ja leider räusper noch in Südafrika sind 😎😎. Mit Interesse habe ich gelesen, dass eine Ausfahrt mit Mädels angeregt wurde. Gemeint sind dann wohl Sozias - da bis ich sehr dafür :Super:Mädel - Harry kommt denn auch gern mit. Freue mich hier schon auf die kommende Saison. Vorgestern waren wir mal beim örtlichen BMW-Händler, dachten erst, der hat eh nur Autos: von wegen, es standen dort auch jede Menge GSn rum - sehr fein.
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
746
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Moin moin, wollte mich kurz vorstellen.
Michael( Baron1250GS) 56 Jahre
1250GS AV 2019
Freue mich auf viele nette Beiträge
Moin Michael,
einfach mal das Forum hier verfolgen,unsere Saisonstarttour ist meistens Anfang April.
Man sieht sich.
Gruß Frank
 
K_Loewe

K_Loewe

Dabei seit
24.02.2021
Beiträge
91
Ort
Raisdorf
Modell
R1200 GS K25
Moin ihr lieben,
mein Freund und Nachbar, der Baron :wink:möchte uns gern nach Bebra begleiten und hat dort auch schon sein Zimmer gebucht!
Ich war dann mal so frei, ihn in die Liste einzufügen!
Freu mich schon sehr auf unsere Saisonstart-Tour:jubel:

Q-Treiber Wochenende 29.09 - 03.10.23 in Bebra (oder sonst wo)
Die Unterkunft buchen die Teilnehmer in Eigenregie, unten der Link.

Hier geht´s zur Buchung - Hotel Sonnenblick

1. Udo (hat gebucht)
2. Ralf (hat gebucht)
3. Micha (hat gebucht)
4. Kalle (hat gebucht)
5. Silke mit Harry (hat gebucht)
6. Frank (hat gebucht)
7. Anke (hat gebucht)
8. Tom (hat gebucht)
9. Andy (hat gebucht)
10. Jörn (hat gebucht)
11. Thorsten (hat gebucht)
12.Thomas und Marion (hat gebucht)
13. Kai (hat gebucht)
14. Ellschi ( hat gebucht )
15. Dieter (hat gebucht) Abreise 02.10. , also nur 2 Fahrtage
[/QUOTE]
16. Micha (Baron1250GS)
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
416
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Apropos Salz... Ichhab mal bei uns im Dorf gefragt, was die so streuen. Antwort:
Auf den Straßen wird nur Salz gestreut, Radwege und Fußwege Sand mit einem kleinen Anteil Salz. An den Bushaltestellen aber wieder nur Salz…
Und ich hab gedacht, Salz wäre out...
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi,
:opa: die "Weiße Pest" ist von vielen Kommunen für den privaten Bereich verboten. (Ausnahmen gibt´s zum Teil bei Blitzeis usw.) Auf der Straße wird nach wie vor gestreut was das Zeug hält, weil es leider das Mittel der Wahl ist, bei witterungsbedingter Glätte.
Deshalb bleiben meine Straßen-Mopeds noch in der Garage, abseits der Straße ist das alles zum Glück kein Thema, :bye2:
VG Micha
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben