Seite 874 von 1035 ErsteErste ... 374774824864872873874875876884924974 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.731 bis 8.740 von 10341

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.340 Antworten · 464.852 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    "Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust"

    Umme Seen ist bestimmt wieder schön,
    aber Schotterrunde ohne allzu viel Matsche hört sich auch gut an.
    Und dann noch die Option mit Claudia's Kuchen - ich glaub ich werd schwach

    Wozu war ich schließlich in Hechlingen. Wenn ich die Digge umschmeiss, ist es eben so

    Also Ralf, ich bin um 13:00 bei Dir.

  2. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von Dieder Beitrag anzeigen

    Und dann noch die Option mit Claudia's Kuchen - ich glaub ich werd schwach
    und ich erst ... ich habe aber zwei Prob... ähmm Kinder... an der Backe ! Ich werde morgen mal gut Wetter bei den Pubertieren machen ob ich denn am Sonntag Nachmittag Ausgang bekomme und es keinen Mord und Totschlag ohne mich gibt. So es denn ist, kannst du mich ja auf dem Weg mitnehmen Dieter ! Vielleicht reicht ja auch 13.30 bei Ralf ?!? Ich muss meinen Mädels doch wenigstens noch Mittag reichen können. Ich sag morgen Abend bescheiiiiiiidddddd ob ich darf.

    Wir können auf dem Weg zu Ralf auch schonmal üben...ich habe da sowas wie Hechlingen nur ohne Berge auf dem Plan .

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Micha, gesagt ist gesagt und obwohl ich meine lieben Nordmänner auch gerne wiedersehen würde, bleibe ich dir treu!

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    @Ben, ich habe gerade mal den kleinen Finger in deine Chilipaste gesteckt und abgeleckt....wow!
    Weißt du noch was für eine Chilisorte das ist?
    Es gibt Leute, die würden das als Körperverletzung halten! Ich find's gut!

  5. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von adventuredriver Beitrag anzeigen
    und ich erst ... ich habe aber zwei Prob... ähmm Kinder... an der Backe ! Ich werde morgen mal gut Wetter bei den Pubertieren machen ob ich denn am Sonntag Nachmittag Ausgang bekomme und es keinen Mord und Totschlag ohne mich gibt. So es denn ist, kannst du mich ja auf dem Weg mitnehmen Dieter ! Vielleicht reicht ja auch 13.30 bei Ralf ?!? Ich muss meinen Mädels doch wenigstens noch Mittag reichen können. Ich sag morgen Abend bescheiiiiiiidddddd ob ich darf.

    Wir können auf dem Weg zu Ralf auch schonmal üben...ich habe da sowas wie Hechlingen nur ohne Berge auf dem Plan .
    Na dann mal los, hole Dich ab wenn Du frei bekommst.
    Aber auf dem Weg zu Ralf schon mal üben... ich weiß nicht - wir sind glaube ich schneller wenn wir Asphalt unter den Rädern haben
    Wollen doch Ralf und Ben nicht so lange warten lassen
    Falls Du frei bekommst, rufe ich Dich Sonntag morgen an.

  6. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin zusammen,

    ich wünsche euch morgen viel Spass bei euren on / und offroad Vorhaben.

    Bei mir geht dieses WE leider niGS.

    Aber näGSte Woche Donnerstag bis Samstag fahre ich definitiv und hoffe auf gutes Wetter.

    Die Rapsblüte schwächelt im Moment auf Grund der Kälte sowieso etwas.

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Also Treffen Morgen ist nicht bei mir sondern am Husumer Innenhafen, das heißt Dieter und Sven ihr habt es nicht ganz soweit richtung Norden, Ich bin dort so gegen 12:30 fertig und Ben versucht bis sptestens 13:00 vor Ort zu sein, wir steigen mit der Tour dann in Husum ein fahren ne Runde und dann ist Kaffee mit Kuchen bei mir zu Hause, Treffpunkt somit hier = siehe Foto speicher.png
    und Fischbrötchen gibt es da auch über Land Anreise von Sven aus würde ich euch Erfter Damm, Seeth, Schwarbstedt empfehlen
    Gruß Ralf

  8. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    738

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    @Ben, ich habe gerade mal den kleinen Finger in deine Chilipaste gesteckt und abgeleckt....wow!
    Weißt du noch was für eine Chilisorte das ist?
    Es gibt Leute, die würden das als Körperverletzung halten! Ich find's gut!
    Das Verhalten ist eine Eigenart der Natur....dafür gibt es auch eine klinische Bezeichnung......
    Die Sorte habe ich mir nicht gemerkt - Teufelszeug!!

  9. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    738

    Standard

    Nach Winterhandschuh-, Öl- und Reifenthema, würde ich gerne auch das Batteriethema!
    Tips, Tricks und Erfahrungen?
    Brauche wohl eine Neue......

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von QBen Beitrag anzeigen
    Nach Winterhandschuh-, Öl- und Reifenthema, würde ich gerne auch das Batteriethema!
    Tips, Tricks und Erfahrungen?
    Brauche wohl eine Neue......
    Hey Ben,
    frag Morgen mal Sven wenn er dabei ist, ich meine er fährt die Bessere Variante als wie BMW sie ausliefert
    Gruß Ralf


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44