Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; @Michael die Stelle sieht doch gut aus, es scheint sogar einen kleinen Strand zu geben.
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
@Michael
die Stelle sieht doch gut aus, es scheint sogar einen kleinen Strand zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
jo, Stelle 2 incl Badestelle, sandig und kleinkindertauglich (oder auch für alkoholisierte Personen). Weiter draußen nehmen aber auch Schnappsnasen besser Schwimmflügel. :rolleyes:

PS: Ihr habt PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hi Michael
wie du vielleicht schon bemerkt hast, hatte ich die Stelle 2 hier schon reingestellt, bis mir dann eingefallen ist, das wir das lieber per PN machen sollten. Was du ja jetzt getan hast.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Michael
.... bis mir dann eingefallen ist, das wir das lieber per PN machen sollten. Was du ja jetzt getan hast.
ach so, jetzt hab ichs auch geschnallt. Konnte mit deiner Änderungsnotiz nicht richtig was anfangen.
Da es wohl August werden wird, können wir ja weiter die Augen aufhalten. Grillen und Feuer am Strand sollte in SH auch möglich sein, ..... :D
Grüße
Michael
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
ach so, jetzt hab ichs auch geschnallt. Konnte mit deiner Änderungsnotiz nicht richtig was anfangen.
Da es wohl August werden wird, können wir ja weiter die Augen aufhalten. Grillen und Feuer am Strand sollte in SH auch möglich sein, ..... :D
Grüße
Michael
Hm, stimmt, nicht unbedingt erlaubt, aber vielfach geduldet. Wenn man nicht unbedingt zeltet, sollte das auch möglich sein. Hab ich (Jahre her) selbst schon gemacht. Hätte natürlich auch was, so mit Meeresrauschen, kleines Feuer...
keine Kühe:( wahrscheinlich auch keine GS-Kühe:eek:
Oder kennt einer ne Stelle wo alles geht? Ich denke noch mal nach!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Naaaaa, alle sind in Lauerstellung und keiner schreibt:D
oder macht ihr Ahnenforschung wo es hingehen soll??
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
wieder da

moin moin Jungs,

melde mich aus dem Urlaub zurück, (natürlich zu kurz)

Ich konnte im Urlaub das Geschehen hier im Forum verfolgen, nur leider mit meinem i-Phone nicht einloggen, somit auch nicht aktiv dabei sein, hab ich irgendwie nicht hinbekommen :(
Das sind ja tolle Pläne...Zelten, Feuer machen, grillen, doof schnacken, Bier trinken, mit der Q am Zelt...oder war es im Zelt ? mit fremden Kühen auf der Weide, Kühe vorwürzen, suuuper Pläne.:D;):D
Ich hätte da bestimmt die eine oder andere Stelle wo man das alles verwirklichen könnte, nur leider werde ich das nicht so kurzfristig mehr hinbekommen. Die Q-Treiber SH sind ja jung und somit werden wir noch viele Termine und Ziele benötigen für unsere Ausflüge. Ich werde versuchen solche spezielen Orte für die nächsten Ausritte zu sichern.
Und nun möchte ich endlich einmal beständig gutes Wetter......wo ist der Sommer 2012 ?????

PS :
denke oft mit einem breiten Grinsen an unser sehr gelungenes WBL WE...
so ein Wochenende sollte zum jährlichen Hauptbestandteil der Q-Treiber werden.:D
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Tom
ich dachte schon du fandest uns alle doof und hast dich vom Acker gemacht:D
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
zelten und alles andere !!!

moin moin,

Wenn man schöne Plätze zum campen sucht, muß man einen alten Camper fragen oder Womo fahrer (also mich) ;);):D

Ich hätte da einen wunderschönen Wohnmobilstellplatz an der Westküste anzubieten, in traumhafter Lage direkt an der Küste. Der Platz ist ruhig und außerhalb gelegen, somit kein Problem mit Lärm usw.
Ich habe eben mit dem Betreiber tel. und wir könnten jederzeit einen schönen Platz bekommen wo wir fast alle Wünsche erfüllt bekommen.
Zelten, Q am oder im Zelt, grillen, Lagerfeuer in Feuerschale, usw. (Feuerschale müssten wir mitbringen, leider.)
Am Platz sind WC, Dusche und kl. Imbissbude mit kühlen Getränken, Brötchen, Fischbrötchen und kleinen Leckereien, also alle Annehmlichkeiten die so eine alte Herrentruppe braucht. ;):D

Ich schicke Udo gleich eine PN mit den Geo Daten, ich weiß nicht ob ich an alle eine PN schicken kann, mal gucken !?

Gruß Thomas
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
ein hab ich noch

und zwar direkt an der Elbe (bei mir um die Ecke )
auch da wird (fast) alles möglich sein. :D Inkl. Feuerkorb und alles in Traumlage.

Ich schicke die Daten wieder an Udo, hab das an alle nicht hinbekommen.(PC Linkshänder);)
Udo schickt es sicher an alle weiter
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Tom
Ich habe deine Daten erhalten. Einfacher wäre es allerdings, wenn du das in Google Maps machen würdest. Einfach mit rechter Maustaste auf die Stelle klicken die du meinst. Dann die Option "was ist hier" auswählen. Dann siehst du oben die Koordinaten. Die einfach kopieren und in BM einfügen. Ich kann das dann alles Rückwärtz machen. Wie man eine BM an mehrere Leute gleichzeitig verschickt habe ich allerdings auch noch nicht rausgefunden.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Tom
Wie man eine BM an mehrere Leute gleichzeitig verschickt habe ich allerdings auch noch nicht rausgefunden.
... es gibt ja auch noch die gute, alte Email.

Wenn sich einer die Mühe macht einmal etwas an alle auf unserer (aktuellen) Q-treiber SH Liste zu schicken, kann jeder, jederzeit mit "allen antworten" schnell mal was verteilen. ;)

:cool:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Assrein, IT-Schulung im SH_Forum:cool:
Ich halte auch mal die Augen offen in meiner Gegend, ist aber hier nicht so ganz einfach weil uns dann jeder in 10Km Entfernung schon sehen kann:D

Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich habe allen in der Liste jetzt eine mail geschickt mit den Daten die Tom mir geschickt hat. Falls das nicht geklappt hat bitte melden, dann brauche ich auch noch mal IT-Schulung
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich habe allen in der Liste jetzt eine mail geschickt mit den Daten die Tom mir geschickt hat. Falls das nicht geklappt hat bitte melden, dann brauche ich auch noch mal IT-Schulung
alles wird gut Udo,
ich habe deine Mail gleich kopiert und so habe ich auch einen SH-Ordner;)
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben