Seite 881 von 1039 ErsteErste ... 381781831871879880881882883891931981 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.810 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.639 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Bei mir v 2,3 h 2,5.
    Sieht doch ok aus mit den Allus.
    Willkommen im Club.
    M

  2. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Für den Fall, dass ich in Kroatien Shoshoni zu Winnetou's Tipi bringen muss, bin ich jetzt gerüstet.

    Anhang 195572

    Die ersten 100 Km haben wir uns schon eingefahren. Mal sehen, was danach so geht.

    Wieviel Luftdruck hat sich in der Gemeinde bewährt?
    Ich habe jetzt 2,5/2,9 drin.
    Das glaube ich jetzt nicht, Carsten fährt Halbstolle

  3. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Dieder Beitrag anzeigen
    Das glaube ich jetzt nicht, Carsten fährt Halbstolle
    Keine Sorge Dieter. Meine bis dato sehr geschätzten Dunlop Trailsmart stehen noch in der Garage .

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Hey Carsten...cool! Vielleicht bleiben deine Dunlop in der Garage stehen bis sie hart sind.
    Ich fahre sie im Moment 2,8 , 2,9 und das ist definitiv zu viel!
    Ich war heute paddeln, samt unfreiwilligem anbaden. Das geht schon....OK, es war viel Adrenalin im Spiel, da merkt man die Kälte nicht so!

  5. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Moin Mädels, schöne Grüsse aus meiner alten Heimat. Habe auch eine Rapsblütentour durchs Bördeland hinter mir ( wenn ich schon nicht mit Euch fahren konnte, musste ich mir das alleine geben). Um hier um ein Feld zu fahren ist man schon gefühlte 4 Stunden unterwegs. Alles feinste Schotter und Graspisten mit jeder Menge Staub. Hier heisst es klotzen und nicht kleckern, die meisten Felder hier sind grösser als in Schleswig Holstein die Betriebe. Habe auch mein Himmelsstürmer mal getestet um mir einen Überblick zu verschaffen. Jetzt gehts gleich noch in die Sandkuhle bei 25 Grad.

    1.jpg 2.jpg 3.jpg

  6. Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    136

    Standard

    Sehr schön Sven,
    aber Ich will nicht ganz doof sterben,wo ist denn das ?

  7. Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    24

    Standard

    Spät aber hoffentlich noch nicht zu spät:

    War eine tolle Tour mit reichlich Rapsblüte, Kurven und Spaß!
    Herzlichen Dank für die schöne Tour und die freundliche Aufnahme!
    So kannte ich S-H noch nicht

    Andreas

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Moin,

    hat jemand Lust auf ´nen FeierAbendQuicky. Morgen, am Dienstag ?

    VG Micha

  9. Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Moin,

    hat jemand Lust auf ´nen FeierAbendQuicky. Morgen, am Dienstag ?

    VG Micha
    Auf jedem Fall gern bin dabei.

    VG Jens

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Ich kann Morgen nicht, Insider wissen warum
    @Micha: Mittwoch Abend sind wir (Minimilk mit 2 Kumpels) und ich in Ahrenshöft in der Crosskuhle
    Gruß Ralf


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44