Seite 889 von 1034 ErsteErste ... 389789839879887888889890891899939989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.890 von 10331

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.330 Antworten · 464.234 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    440

    Standard

    Hi Andy,
    schließe mich Ralf's wünschen an. Wäre nett wenn Du die Tour, falls schon fertig geplant,
    an uns schicken könntest
    Werde mich mit Udo zusammen tun und zum 1. Treffpunkt südlich Hamburg düsen,
    falls der Wettergott verrückt spielt und es an dem Tag aus Kübeln schüttet nehme ich (wie Ralf) den Anhänger

  2. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard Q-Treiber WE im Juni

    Moin zusammen, die Anfahrt ins Sauerland wird ähnlich sein wie die in den Thüringer Wald, ist aber etwas weniger Autobahn km und auch weniger Landstrassen km. Also insgesamt entspannter. Ich schlage vor, dass wir uns wieder auf der A7, südlich von HH treffen und zwar auf dem Parkplatz "Hasselhöhe" zw. den Abfahrten Rahmelsloh und Thieshope. Dann brauchen die jenigen, die auf der A1 kommen nicht wieder den Bogen zu der Raststätte Harburger Berge machen. Von dem Parkplatz Hasselhöhe geht's dann über die A7 , A352 und A2 bis zur Abfahrt Lauenau. Dort gibt es einen Autohof, die Kollegen mit Anhänger können auch dorthin kommen. Nach ein / zwei Käffchen, tanken und Zigarettenpause fahren wir dann gemeinsam durch das Weserbergland ins Sauerland. Die genaue Strecke und alles Weitere gebe ich euch in ein paar Tagen. Bin unterwegs und habe nur das Smartphone mit.

  3. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Moin,

    gern auch 1. Treff für die Nordlichter bei mir

    Und dann gemeinsam zum Treffpunkt "Hasselhöhe"

    Käffchen gibts auch (bitte ankündigen wieviele kommen)

    VG Tom

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.208

    Standard

    Hi, 7.45 Uhr, wir sitzen gerade auf unserer dritten Fähre, die rüber nach Rab. Fahrzeit 80 Minuten, also Zeit für ein Frühstück und ne Postkarte. p1080431-fileminimizer-.jpg Die Fähre ist offensichtlich aus den Siebzigern, realy-oldfashion-stile. Aufgeschweisste asiatische Schriftzeichen wünschen uns vermutlich Glück auf all unseren Wegen, das Bötchen hat wohl im Mekongdelta schon ein erstes Leben gelebt. Auf der Alpensüdseite p1080241-fileminimizer-.jpg konnten wir nicht alles fahren, was wir eigendlich wollten. _mg_9269-fileminimizer-.jpg _mg_9270-fileminimizer-.jpg Also fix ab nach Istrien, knapp 300 Km bzw 5 Stunden später, -----> p1080311-fileminimizer-.jpg Gestern Cres und ein wenig Krk befahren, p1080382-fileminimizer-.jpg p1080417-fileminimizer-.jpg img_2019-fileminimizer-.jpg p1080418-fileminimizer-.jpg Heute gehts aufs Festland. Sind bisher trocken geblieben, immer pappsatt nach Hirschgullasch, Lamm vom Rost, Spanferkel, usw. Udo mault noch nicht "zu warm", Ben stinkt nach Sprit (kann nicht tanken), Niels nach Bier (Flaschenbier und Schottern passt nicht zusammen) Ich hoffe auf ersten Lochhosentag, Ben will Jethelm! Erstmal, ...
    VG Micha, Ben, Niels, Udo

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.134

    Standard

    Hach, schön zu sehen das es Euch gut geht
    und wie man auf den Bildern gut sehen kann habe ich einen würdigen Vertreter für verrückte Fotos bekommen

    beste Grüße und weiter gutes Gelingen
    Ralf

  6. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    443

    Standard

    Weiß jemand, was man am Sonntag unternehmen könnte?

    z.B.
    Landpartie-Fest 2016 in Rendsburg
    Fußball Deutschland - Slowakei (Testspiel) erst Abends

  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.170

    Standard

    Also ich werde im Velebit (Kroatien) u.a. paar Schotterstückchen unter die Heidenau nehmen.
    Kannst gern noch dazu kommen.


  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.170

    Standard

    Bei der Gelegenheit:
    Schaut Euch mal den Seebergsattel und den Paulitschsattel an der Grenze Ösiland-Slovenien auf Google an - und werdet blass vor Neid.

    Gruß aus Slovenien


    PS: Für Ralf ist das nix hier, sonnig und 26 Grad warm.

  9. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    735

    Standard Q-Treiber in Schleswig-Holstein

    Heute - nach 300 Km ohne Geraden - on the beach........




    VG. Niels, Udo, Micha & Ben

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.208

    Standard

    Hi Carsten,
    Velebit hatten wir heute und gestern. Ab morgen ab nach Norden. Schade, dass wir uns verpassen.
    Überall und immer die gleiche Meinung zu Bens Allufelgen
    @Ralf: Wir haben uns doch von fremden Männern ansprechen lassen, der hat uns auch gleich mit in sein Appartement genommen.

    VG Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44