Seite 89 von 1035 ErsteErste ... 3979878889909199139189589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 10342

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.341 Antworten · 464.906 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    moin moin

    @ sven , ich hätte Interesse an deinen Metzeler Reifen. (nur die Montage könnte ich nicht selbst machen)

    Kurz zum Quiz : War ja nur mal sonne Idee und Fischbrötchen bezahlen muß nur der, der auch mitspielt, also einen Tip (Datum) abgegeben hat.
    Vielleicht entwickelt sich im laufe der Saison die richtige Variante.


    An alle : Ich muß noch 2 kleine Sachen hier erledigen und dann werde ich meine Q "Frieda" aus der Garage holen.....starten.....und eine kleine Runde drehen.

  2. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.172

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    ausserdem habe ich noch vor mir ein gs 911 zu besorgen http://www.hexcode.co.za/, im Normalfall braucht man(n) das einmal pro Jahr, vielleicht denke ich aber über eine allgemeinnutzung bei kostenbeteiligung nach, ich wollte nur mal das Interesse dafür abchecken.
    Moin Sven,

    einem Nutzerring möchte ich nicht beitreten. Ich wäre aber für die fallweise Nutzung, gegen eine dann zu vereinbarende Gebühr einer bestimmten Anzahl von Kaffee oder Fischbrötchen, dankbar.

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Moin,

    32000



  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Moin Jungs

    Heute im Sophienhof überkam mich plötzlich der Fischbrötchen Janker. Also hoch zum Nord..... Restaurante, Geld schon in der Hand und dann der große Schreck. 10 fertig geschmierte und wahrscheinlich schon schön durchgesuppte Matjesbrötchen in der Auslage. Geld wieder weggesteckt, Bockwurst gekauft und von unseren Wald und Wiesen Fischbuden weitergeträumt.
    Wird Zeit das Frühling wird.

  5. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Blinzeln

    moin Udo,

    ein kurzer Bericht von gestern

    15:00 schnell nach Hause, umgezogen (Zwiebellook)
    15:15 Q " Frieda " aus dem Stall geholt
    15:18 das Bordterm. zeigte sagenhafte 6,5° plus bei strahlenden Sonnenschein.
    16:10 Wedel Willkommenhöft frisch gemachtes Fischbrötchen gegessen.
    dann wieder gemütlich nach Hause, Q in den Stall gebracht und mein dauergrinsen hielt noch 2 Stunden an

  6. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    moin Udo, du hast wie (fast) imma recht.

    nu muss ich ja mal was erzählen, zu den fischbrötchen die auf dem film sind, die habe ich mir tatsächlich aus frischen zutaten selber gemacht um sie dann zu fotographieren (also liegt keine urheberrechtsverletzung vor) und in den film einzubauen. mit Sachen einkaufen, zubereiten, Foto machen und anschliessend gebührend zu verspeisen, war ich glaube ich zwei stunden beschäftigt.

    aba es war super lecker----danke an klaus , ohne seine Nummer der fischbrötchenjagd wäre ich nie auf die Idee gekommen.

    das war auch so ein Grund wo ich mir von meiner Regierung anhören musste was ich doch für zeit investiere.

    egal ich hatte meine ersten frischen fischbrötchen dieses Jahr also schon.

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Ja, die Urheberrechtsverletzungen. Ich habe ja im Netz nach einer Auslage fertiger Fischbrötchen (als Beispiel) gesucht und bin auch fündig geworden, aber ich hab es mir dann verkniffen die hier zu posten. Sonst werde ich wohlmöglich noch wegen verunglimpfung fertiger Fischbrötchen verklagt.
    Und du hast tatsächlich beide Fischbrötchen gegessen? Du hättest deiner Frau eines abgeben sollen, man weiß nie wofür das gut ist.

    @ Tom, ich bin neidisch!

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Moin,

    @ Udo, du hast genug an der Backe. Erst "Annahme eines geldwerten Vorteils"
    und nun "mögliche Verunglimpfung fertiger Fischbrötchen" Mannoman

    @ Alle, Es könnte so schön sein. Der Regen spült das Salz weg,
    die Temp geht an die 10 Grad ran, ewig lockt das Fischbrötchen
    aber ich kann nicht fahren, weil ich dienstlich
    dieses Wochenende im Auto nach Düsseldorf muss.
    Zu den Pappnasen

    Zur 2-Tagestour ist mein Statement:
    Harz, Weserbergland, Hotel - Tuborg Öl ist zu teuer!



  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.172

    Frage

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Zur 2-Tagestour ist mein Statement:
    Harz, Weserbergland, Hotel - Tuborg Öl ist zu teuer!
    Grundsätzlich hast Du Recht.
    Siehe lebensmittelpreise-daenemark, Zitat:"Viele meinen die Preise für alkoholische Getränke und Zigaretten seien in Dänemark besonders hoch. Das war mal so (Anmerkung: in Klaus' Jugend ). Heute kosten Zigaretten bei uns das Gleiche wie in Deutschland und der Schnaps in Dänemark „nicht mal“ 50% mehr als in Deutschland."

    Ein Sparfuchs wird hier aber feststellen, dass durch ausreichenden Verzehr von Zwiebeln und Chips ein statistischer Gleichstand erzielt werden kann.

    Bei einer 2-Tages-Tour wäre aber eine gewisse Autonomie aus den Staufächern der Kühe möglich. Wie jetzt bekannt wird, kann Sven auch Fischbrötchen selber machen. Und bei uns meckert keiner, wenn er länger dafür braucht!
    Ich wäre der erste, der ihm dafür eine Dose re-importieres Tuborg anreicht.

    Die höheren Benzinkosten ließen sich durch aktivieren des "Mädchenmodus" mildern. Oder die GSen müssen dicht im Windschatten der ADVs bleiben

    Wählt man dann für die Übernachtung noch den landestypischen "Open-Air-Modus" (ähm... Sven hat ja auch ein Zelt ... und 'ne alte Kutte, aus der man ein prima ...), sind auch hier die Kosten vergleichbar.

    Duck - und wech...


  10. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Also " Mädchenmodus " bei einem Ausritt geht garnicht !...


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44