Seite 890 von 1036 ErsteErste ... 390790840880888889890891892900940990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.891 bis 8.900 von 10354

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.353 Antworten · 466.208 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.173

    Standard


    Genau! Der Könner fährt Alus!

    Nach dieser Auffahrt wunder ich mich, das die Plastikkoffer nicht abgefallen sind.
    Zähe Biester...

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  2. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    Ich habe hier auch ein paar nette Wege gefunden.



    nicht ganz so hügelig wie bei Euch.

  3. Gab
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe leider nicht alle Antworten in diesem Topic lesen können. Deswegen will ich mal einfach meine Fragen stellen und hoffe jemand der schon alles mitgelesen hat mir antworten kann

    Gibt oder gab es Treffen in SH?
    Gibt es ggf eine Whattsapp Gruppe?
    Wenn nicht, ist interesse Vorhanden an so einer Gruppe?
    Man könnte sich ja damit spontan zu Treffen und Touren verabreden.

    Viele Grüße aus Heiligenhafen..

  4. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    738

    Standard

    @Ralf
    Auf der Jagd in den ewigen sonnigen Abgründen habe ich deine neue Galionsfigur gefunden!
    F.ickman v.2,0

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen

    Genau! Der Könner fährt Alus!

    Nach dieser Auffahrt wunder ich mich, das die Plastikkoffer nicht abgefallen sind.
    Zähe Biester...

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    Hey Carsten ich habe ein Danke Button gedrückt (nicht das das wieder Ärger gibt)
    Das Danke gilt fürs Bild nicht für die Alus
    Gruß Ralf

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von QBen Beitrag anzeigen
    @Ralf
    Auf der Jagd in den ewigen sonnigen Abgründen habe ich deine neue Galionsfigur gefunden!
    F.ickman v.2,0
    Ihr seid so Klasse, so ein bischen bin ich mit Euch gefahren
    Ist ganz schön hart hier zu Hause
    Aber es gibt ja ein nächstes mal.
    Kommt gut nach Hause
    Gruß Ralf

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von Gab Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe leider nicht alle Antworten in diesem Topic lesen können. Deswegen will ich mal einfach meine Fragen stellen und hoffe jemand der schon alles mitgelesen hat mir antworten kann

    Gibt oder gab es Treffen in SH?
    Gibt es ggf eine Whattsapp Gruppe?
    Wenn nicht, ist interesse Vorhanden an so einer Gruppe?
    Man könnte sich ja damit spontan zu Treffen und Touren verabreden.

    Viele Grüße aus Heiligenhafen..
    Hallo Gab,
    zu deinen Fragen:
    Ja,
    Nein,
    Nein,
    Gruß von der Nordseeküste...

  8. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    738

    Standard

    Dat gibbt Ärgärrr!!
    Egal wieso......

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Hallo Gab,
    hier läuft alles über das Forum. Sonst würden interessierte "Neuzugänge" - wie Du - gar nichts mitbekommen. Hat sich seit Jahren so bewährt.
    Mitlesen und dazukommen. Rest findet sich.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Servus

    eine letzte Postkarte von Unterwegs.

    Gestern Abschied von den mir heiss geliebten Kvarner Inseln, Flachköppern und Arschbomben zum Trotz. Ab nach Slovenien

    p1080730.jpg

    Höhlen der Superlative gucken.

    p1080611.jpg

    Udo wollte da nicht mehr raus, das ganze Jahr über hats da unten genau 10°C.

    Nicht nur Freunde der langen, ehemals weissen Baumwollunterhose unter der Platikbüx,

    p1080712.jpg

    auch Ludenlederfahrer durften heute die Vorzüge eines frühen Reisezeitpunktes erfahren.

    p1080674.jpg p1080684.jpg

    So sind zum Beispiel die Gipfelregionen nicht so überlaufen, weil für Hinz und Kunz nicht erreichbar.

    Mangels Steinen war nix mit Steinmännchen ---- > p1080689.jpg

    Ben bestand zwingend auf Geschlechtsmerknmalen!

    An Der Soca p1080721.jpg

    hatte ich dann Steine, p1080720.jpg

    "Flitzpiepe" wieder mit Aschbombe im Eiswasser!!!!!!!!!!!!!




    Morgen dann noch Nockalmstrasse, ..... und Tschüss, ab nach SH.

    Überholt worden sind wir nicht ein einziges mal und ich war nie der Letzte beim morgendichen Kühe satteln !
    VG Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44