Seite 892 von 1038 ErsteErste ... 392792842882890891892893894902942992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.911 bis 8.920 von 10376

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.375 Antworten · 469.071 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    740

    Standard

    Hey Ralf!
    Neue Lebensplanung? Quereinsteiger?

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Also, Letztes zuerst.....wer Koffer dranpackt macht sie auch voll! Aber dennoch reicht es nicht richtig, wenn man für warm und für kalt einpacken muß. Da hat man das in Norwegen leichter.
    2. Erfahrung.....an Wärme gewöhnt man sich. Ich mußte aber trotzdem rumjammern, weil man das von mir erwartet!
    @Ralf, trotz diverser würdiger Vertreter hast du gefehlt.
    @Carsten, sehr schade, das wir uns nicht treffen konnten und nicht mal ein kleines Toürchen machen konnten. Dir eine schöne Tour,
    der Mangard ist übrigens noch gesperrt, aber du solltest trotzdem soweit hochfahren wie du kannst, haben alle gemacht.
    Falls du noch über die Nockalm willst, mach das vor 10:00, sonst mußt du nur kämpfen!
    Insgsamt war es wieder ein Q-Treiber Urlaub.....ich glaube das das wohl die höchste Auszeichnung ist, die man vergeben kann!

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Trotzdem.......... schön das ihr wieder zu Hause seit

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Ach so.....ich muß jetzt erst mal ganz dringend mein Moped unter der Dreckschicht wiederfinden, die sieht jetzt so aus wie bei Ralf immer.
    Und die Koffer müssen sauber, wegen der neuen (Aufkleber) Trophähen.

  5. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    @Udo: Die Koffer habe ich auch bemerkt - man wird halt bequemer im Alter 😉

    Wirklich zu dumm, das wir hier im Abstand von 2 Tagen hintereinander herfahren.
    Aber ganz allein war ich nicht.

    Hier mit Peter oben auf dem Panos. Der Mann kennt hier im Velebit jeden Schotterpfad und jedes Schlammloch. Und er wollte mir möglichst viele davon zeigen (jedenfalls die Q-geeigeten). Aber dazu später mehr.

    Obwohl ich mich - zum eigenen Erstaunen - nicht abgelegt habe, sehe ich aus wie... naja, Velebitschlamm.

    Aber bis München werde ich wohl noch gewaschen, wenn der Wetterbericht stimmt.


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Carsten, du solltest nicht jedes Wasser auf der Straße zum waschen nutzen, in Baden-Würtenberg ging das übel ab.
    Bei den Koffern bin ich mir nicht wirklich sicher ob ich sie weiter nutzen werde. Nur mit Rolle und Topcase finde ich irgendwie cooler, fährt sich auch besser! Ist halt, wie du schon sagtest, bequemer. Hier sind auch 26°, ich bin ja aber jetzt konditioniert!
    Velebit sind wir nur eine Schotterstrecke gefahren und die war gerade frisch aufbereitet, was ein ziemliches geeiere war.
    Da hört bei mir der Spaß auf und es ist nur noch durchkommen. Die Anderen hatten aber glaube ich Spaß.
    Nee, stimmt nicht, wir hatten da noch eine, die war fein!

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Moin Jungs,
    wie war das denn noch mal mit der Sauerlandtour, fahren wir Sonntag oder Montag zurück?

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Jungs,
    wie war das denn noch mal mit der Sauerlandtour, fahren wir Sonntag oder Montag zurück?
    Moin Udo,
    Willkommen zu Hause im warmen Norden, also meine Information waren so das am Freitag die Anreise geplant ist und Sonntag wollten wir wieder zu Hause sein weil Montag wieder Arbeit ist (so ist zumindest mein Zeitfenster) falls es andere Informationen gibt,
    bitte melden,
    am besten ist natürlich das Andy hier mal ne Ansage macht

    Gruß aus HH
    Ralf

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Danke Ralf, ich sollte eigentlich auch Montag wieder arbeiten!

  10. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Danke Ralf, ich sollte eigentlich auch Montag wieder arbeiten!
    Wenn ich schon "eigentlich" lese...
    Ich "muss" am Montag wieder arbeiten.

    Aber denkt an Joerner. Der kann gar nicht mit und muss das ganze Wochenende arbeiten, damit die Firma nicht untergeht.

    Also wir haben es gut!



    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44