Seite 893 von 1036 ErsteErste ... 393793843883891892893894895903943993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.930 von 10354

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.353 Antworten · 466.102 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    ...................am besten ist natürlich das Andy hier mal ne Ansage macht
    Also,.......... ich habe den Freitag als Anreisetag verplant.

    Am Samstag gibt`s ne nette Tagestour von ca. 300 km. (Habe ich bereits abgefahren und optimiert.)

    Am Sonntag nach dem Frühstück geht`s wieder nach Hause, weil die meisten am Montag wieder arbeiten dürfen.

    Wer möchte, kann natürlich auch früher anreisen und / oder später abreisen.

    Einzelheiten wie z.B. Uhrzeit, Treffpunkt und andere Details für die Anreise, auch mit Blick auf unsere "Anhängerfahrer" sende ich euch am Freitag, den 03.06. per e-Mail. An meinem momentanen Aufenthaltsort ist das WLAN grottenschlecht ........sorry

  2. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    ...
    Bei den Koffern bin ich mir nicht wirklich sicher ob ich sie weiter nutzen werde. Nur mit Rolle und Topcase finde ich irgendwie cooler,
    Stimmt

    ...fährt sich auch besser!
    Da würde ich - und die Fahrphysik - widersprechen wollen. Sofern man von den 20 Kg Kofferleergewicht mal absieht, ist es vorteilhafter das Gewicht möglichst weit unten zu haben.

    Pack mal einen Kasten Bier auf den Gepäckträger oder in die Koffer. Dürfte einen signifikanten Unterschied machen.
    (ideal ist der Kasten natürlich im Bauch - aber dann kann man halt nicht mehr fahren )


    Und coole Typen wie uns, kann ohnehin nichts entstellen.


  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Carsten, rein fahrphysikalisch hast du natürlich recht, aber die 20 kg + Inhalt der auf Luxus gepackt wird fallen schon ins Gewicht. Auch der höhere Luftwiederstand ist zu spüren. Und die Rolle hintendrauf hat immer noch einen tieferen Schwerpunkt als der Fahrer.

  4. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    738

    Standard

    Der Udo, der Udo.........

  5. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    738

    Standard Q-Treiber in Schleswig-Holstein

    .

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Mist, der Udo hat die Faafüsick entdeckt. Jetzt ham wa endgültig verloren! :'(

    VG Micha

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Ich weiß, Andere fahren einfach, ich mache mir Gedanken. Man könnte den Sack noch längs draufschnallen

  8. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    Beim Udo's Faastiiiel komme ich sowieso nich mit waaa
    Also is mir die Faafüsick schietegoool

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Am Besten, man schnallt den Sack hochkant dauf.....ich hab jetzt nicht so die Luftverdrängung wie Ralf, aber für einen kleinen Sack
    müßte es reichen.
    Ach nee, da kommt ja dann wieder der Schwerpunkt ins Spiel

  10. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    738

    Standard Q-Treiber in Schleswig-Holstein

    Hängehoden?
    Und Ralf auch??
    Ich schnall da gar nix fest......!


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44