Seite 895 von 1039 ErsteErste ... 395795845885893894895896897905945995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.941 bis 8.950 von 10381

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.380 Antworten · 469.223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Eine Diskussion über Koffer und hochgeschnallte Säcke - großartig!

    Ein Variokoffer wiegt übrigens nur knapp 6 Kg.

    Im Übrigen:

    Anhang 197623
    mit Innentaschen 6,7 kg!
    Carsten, deine neuen Fotos sehen ja sehr nach landunter aus. Siehe zu das du gen Norden kommst, wir haben hier Dauersonnenschein!

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Hi Klaus,


    ich darf ja beide Varianten regelmäßig fahren, ... A21 + A1 ist deutlich relaxter, die Baustelle auf der A7 nervt viel mehr als die auf der 404. Abgesehen davon, anders fahren kann ich eh nicht .....
    Wenn sich der Nord-Tross für diese Variante entscheidet bin ich bei Bornhöved mit euch,

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Mein Harley Nachbar hat gerade einen Fehlkauf gemacht und hat nun einen 150/70/17 den er entweder zurückschickt, oder für 77 Euro vertickt. Willst du? Heidenau natürlich!
    Wenn der Reifen rund, schwarz und aus diesem Jahrzehnt ist, ... ja ich will! Schick mal bitte Kontaktdaten oder gib meine Mobilnummer weiter.

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    mit Innentaschen 6,7 kg!

    ... hast du dein anders Gepäckstück auch auf die Waage gelegt, .... also ich mein diesen sagenumwobenen S....?

    PS: Wenn ja, .... zeig Fotos von der Aktion !!!

    VG Micha

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    aslo, der sagenhafte Sack wiegt leer 1.5 kg....unschlagbar!

    @Micha, wenn du Mittwoch mit mir die Hausrunde fährst, kannst du das mit Tom klarmachen. Ich habe ihn gerade für dich reserviert!

  4. Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    17

    Standard

    Moin,

    OFFROAD DK 2016:

    1. Ben
    2. Lars
    3. Fabian
    4. Udo @ Lars, 2x Nacken
    5. Joern
    6. Carsten
    7. Sven
    8. Micha, @ Lars: 2x Wurst + 1x Nacken
    9. Ralf @Lars 2xNacken
    10. Dieter @Lars 2x Nacken + 1x Wurst
    11. Sönke
    12. Jan Erik (Kumpel von Sönke) @Lars 3xNacken +1x Wurst
    13. Jorve (Kumpel von Sönke)

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Moin Sönke,
    dein Kumpel haut ja gut was weg....was ist den mit deinem Alten? Ist der verschollen?

  6. Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    17

    Standard

    Moin Udo,
    ja die laufenden 2 Meter können gut essen. Der Alte ist gerade in Düsseldorf Urlaub machen, die Q hat er auch mitgenommen.

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Sönke

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Ach....in der alten Heimat.....da kommt er sicherlich mit Sprachstörungen zurück, ich kenne das!

  8. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Moin, ich bin um 9.00 Uhr bei Tom und nehme gerne ein Käffchen.

    Wer kommt denn noch dazu ?

    Abfahrt bei Tom : 9.30 Uhr
    moin Jungs und Mädels,

    also wenn ich es jetzt richtig zähle..... Sind wir bei mir am Freitag morgen 3 Q-Treiber : Andy , Sven , und meine Wenigkeit

    Richtig ??????

    Gruß Tom

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Carsten, deine neuen Fotos sehen ja sehr nach landunter aus. Siehe zu das du gen Norden kommst, wir haben hier Dauersonnenschein!


    Ich bin schon seit Freitag wieder im Lande. Am Donnerstag - in Erwartung von Unwetter mit Regenrüstung - über den Großglockner.
    Fernblick etwas eingeschränkt, aber Strasse durchgehend trocken, bis hoch zur Edelweisspitze.
    glockner.jpg

    Nur in München haben mich die Barzies noch mit etwas Regen beworfen...

  10. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    @ Tom: Ich fahre direkt nach Süden.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44