Seite 897 von 1038 ErsteErste ... 397797847887895896897898899907947997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.961 bis 8.970 von 10372

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.371 Antworten · 467.759 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    .... im Moment überdenke ich die "Lochstiefel", für die Rübe tun´s Crosshelme, .....
    Erstaunlich luftig und ... suuuuuuper leise. In Sachen "Geräuschkulisse" kann der C3 abstinken, kein Scherz.

    VG Micha

  2. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    kann sein das ich ne viertelstunde später erscheine, muss mein kleines töchting erst noch zum handball bringen

  3. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Klappe die zehnte 😜 Geile Runde Udo , ne. 👍

  4. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Hey Udo, Deine Feierabendrunden sind einfach legendär
    Nur die Hecken müssten noch ein bisschen gestutzt werden

    War ein sehr schöner F.A.Q

  5. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    ich freue mich sehr, das sich in kürzester Zeit schon 10 Q-Treiber für die gemeinsame WE Tour gemeldet haben.

    Auf Grund der guten Resonanz habe ich mich gleich drangemacht und ein (ich denke geeignetes) Hotel klar gemacht. Erstmal sind für uns 12 Einzelzimmer reserviert. Entsprechende Info`s zum Hotel habe ich den bereits auf der Liste stehenden Q-Treibern per Mail geschickt. Weitere Interessenten melden sich bitte bei mir. Auch hier gilt, das uns die Leute einigermaßen bekannt sein sollten.
    Das Hotel ist in Diemelstadt, also von der Entfernung / Anfahrt nicht so weit entfernt wie z.B. unser Hotel in Bebra, bei der WE Tour Thüringer Wald.

    Es geht dieses Jahr ins Hochsauerland, genauer gesagt in die Region Rothaargebirge / Kellerwald - Edersee.
    Ich bin letztes und auch vorletztes Jahr dort mit dem Motorrad unterwegs gewesen und habe schöne Touren gefahren. In Anlehnung daran werde ich eine Tagestour für den Samstag "zusammenbasteln" und nach Möglichkeit ein oder zwei Wochen vorher abfahren, um evtl. Sperrungen oder Splitpassagen zu vermeiden.

    Eine gemeinsame Anfahrt, sinnvoller Weise durch das Weserbergland können wir ja noch gemeinsam planen / bequatschen, ein Vorschlag hierzu kommt von mir zu einem späteren Zeitpunkt. Andere Vorschläge sind natürlich erwünscht / gefordert. Es ist ja noch etwas Zeit, die Vorfreude ist aber schon da.


    Q-Treiber WE-Tour 2016 vom 17.-19.Juni

    1. Andy
    2. Tom
    3. Carsten
    4. Ralf
    5. Micha
    6. Udo
    7. Jörn
    8. Ellschi
    9. Dieter
    10. Sven
    11.
    12.
    Moin Männers,
    hole den Post mal nach vorne.
    Sind ja nur noch 9 Tage

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    Zitat Zitat von Dieder Beitrag anzeigen
    Hey Udo, Deine Feierabendrunden sind einfach legendär
    Nur die Hecken müssten noch ein bisschen gestutzt werden

    War ein sehr schöner F.A.Q
    Manchmal bin ich selbst überrascht was sich an Strecken alles sinnvoll aneinanderreihen läßt.
    FAQ`s bei schönstem Abendlicht...hat wieder Spaß gemacht mit euch!
    Morgen fahre ich die Runde mal mit der Heckenscheere im Anschlag!

  7. Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo Udo,

    der FAQ war wirklich Geil ich komm ja aus der Gegend
    es gab für mich dennoch viele neue Wege einfach nur
    schön !!!
    immer wieder gerne dabei oder solltest Du mal nicht alleine
    Fahren wollen einfach melden

    Viele Grüße Jens

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    Danke!
    Du passt gut bei uns, bist immer wieder willkommen!

    An die Kroatien Fahrer. Ihr erinnert euch bestimmt, das ich aus der Soca eine Wasserprobe mitgenommen habe, weil sie einfach so supersauber aussah. In der Tat sind da extrem wenige Pestizide drin, einzig Chlorpyrifos, was man zum Spritzen von Obstbäumen
    nimmt habe ich in sehr geringer Konzentration (0,5 ng/L) gefunden. Irgendwas ist ja immer!_mg_9408.jpg

    0,5 ng/L =0,0000000005g/L

  9. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    739

    Standard

    Viel schlimmer wars das du dort deine nackten Füße ins Wasser gehalten hast!

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    der Eintrag ist auf jeden Fall biologisch abbaubar!


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44