Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Asche auf mein unbehelmtes Haupt....Udo...:o Bitte hier förmlich um harte aber gerechte bestrafung/nichtbeachtung..:D Bei sooo vielen...
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
Olaf, du verwechselst da was, ich war das mit + Zephyr. Wir werden wohl auch mal kurz am Kreuz vorbeifahren, allerdings erst gegen 11:00 oder 11:30. Aber macht ihr ruhig mal euer Ding, die Zephyrfahrerin muß erst noch ein bißchen üben und ich weiß nicht, ob sie das stressen würde in der Gruppe zu fahren. Aber vielleicht sehen wir uns.
Asche auf mein unbehelmtes Haupt....Udo...:o
Bitte hier förmlich um harte aber gerechte bestrafung/nichtbeachtung..:D

Bei sooo vielen gleichzeitigen Touren, verliere doch tatsächlich den Überblick ( bin nur ein Mann und nicht multitaskingfähig..hahaha).

gruß Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
@GS-driver..Ja das besagte Kreuz..Treffpunkt der Biker am Sonntag im östlichen SH. Bist gerne eingeladen. Nur jetzt ein kleine Problem.. Wie erkennen wir uns???? ( Also ich fahre eine BMW, reicht nicht ganz als Erkennungszeichen, oder ???)
Klaus ist mir bekannt, auch die anderen ERST-Tourer.

Mein Vorschlag ich Parke mein Moppi ( Silber-graue R 1200 GS Adv mit Topcase ziemlich weit im hinteren Berich zum Feldweg hin , bin bist 11:00Uhr +- 5 Min da) Ist das annehmbar? Bin groß und schlank ( und sehen verdammt gut aus...:cool::cool::cool::cool:):p:p:p:p

gruß Olaf
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Micha
wenn du Olaf den gutaussehenden nicht findest, halte mal Ausschau nach einem "30 Jahre GS" Modell mit super geputzten:D Felgen.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
SH QTreiber

Hallo Micha
wenn du Olaf den gutaussehenden nicht findest, halte mal Ausschau nach einem "30 Jahre GS" Modell mit super geputzten:D Felgen.
Moin Micha,
oder nach ner GS mit weißem Tank, schwarzem Heckteil und einem Kuhkopf an der Scheibe.

:)
 
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
ja ja ...wer mit den Wölfen heulen will muss sich auf einiges gefasst machen..:D:D:D
@ Micha: Also ich glaube aufgrund der vorhergehenden Beschreibungen dürftest du uns "alte Säcke" kaum übersehen!!!
@Udo..du nimmst auch Teil...cool...
Olaf:o
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Samstag, 09.04.

moin, hier der plan


treffpunkt friedrichstadt tanke so gegen 11.30


gruss sven
Moin,

wie schon vorher mal von mir angedeutet, möchte ich mich gerne bei euch ranhängen. Morgen (am Sonntag) habe ich keine Zeit, wenn`s recht ist komme ich heute zum oben genannten Treffpunkt.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
OK Andy
@Olaf, ich bin zwar am Kreuz, aber ich weiß noch nicht ob wir zusammen eine Tour machen, wg Zephyr!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
da bin ich wieder

@ Olaf, Klaus, fishermanGS

also ich freu mich auf den Kurztripp. Fahre ne komplett schwarze 1150 mit fiependem Bremskraftverstärker. Hört man fast besser als den Auspuff.:p
11 Uhr + - am Kreuz ist prima. So, nu ab auf Schicht.

Grüße
Micha
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moin Leute,

also morgen am Kreuz so gegen 10:30Uhr hört sich gut an :) . Treffpunkt wie Olaf beschrieben hat am hinteren Ende da wo der Feldweg raus kommt, haltet mir einen Platz frei;) bis morgen

Gruß Micha der erste:D
 
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
Ich mach mich mit Moppi möglichst breiiiiiiiiiit..:D
Dann ist da auch Platz !

Gruß Olaf:cool:
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Erster,

eins schein klar, seit wir zusammen fahren, mein es das Wetter gut mit uns (oder Kachelmann ist unschuldig). :cool:
Bjan hat 'ne super Pace gemacht.

Freue mich auf nächstes Mal und hole mal den nächsten Termin wieder nach oben.

Ostersamstagtour zum Veteranenmarkt in Brokstedt am 23.04.11

1. Treffpunkt Kiel (Plaza) 10 Uhr
Klaus
Micha
Olaf
...

2. Treffpunkt Bockhorn (Aral) 11 Uhr
Carsten
Andy ?
...
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
09.04.

Zweiter, :D

hab`mich gefreut einige aus der Schleswig - Holstein - Truppe kennen gelernt zu haben. ;) Die Tour war klasse, hat echt Spass gebracht und macht Lust auf mehr. Wäre demnägst gerne wieder dabei. :cool:


Ostersamstagtour zum Veteranenmarkt in Brokstedt am 23.04.11

1. Treffpunkt Kiel (Plaza) 10 Uhr
Klaus
Micha
Olaf
...

2. Treffpunkt Bockhorn (Aral) 11 Uhr
Carsten
Andy
...
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Sonntach am Kreutz

Moin Männers:D,
ich denke ich bin morgen da, wenn ich aus dem Feldweg gebrettert komme müsste ich euch ja sofort sehen.
@Olaf, danke für die PN

Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Das hat doch wieder Spaß gemacht heute. Danke an Bjan für die
schnelle:rolleyes: Führung. Super Wetter, nette neue Leute kennengelernt und Abends abgesättigt Zuhause angekommen.
Andy, das du Fotos gemacht hast, habe ich gar nicht mitbekommen.
Vielleicht sehe ich einige von euch Morgen am Kreuz. Die Runde durchs
Schleswig-Holsteinische Hochgebirge mache ich aber wahrscheinlich mit meiner Zephyrfahrerin allein. Schauen wir mal.
 
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
Rastorfer Kreuz 11:00 Uhr heute (10.04.)

Also bist dann heute am Kreuz.
Treffpunkt wie besprochen.
Hoffentlich sind außer mir und Micha noch mehr da, ich kenne die Strecke Bosau-Dersau-Aschberg nämlich nicht !:(
Brauchen also noch einen Tourguide, oder wir fahren einfach drauflos...

Gruß Olaf:eek:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Kreuz 11:00

Moin,
ich bin jetzt ganz sicher nicht dabei. Nichtmal für ne klitzekleine Runde.
Ich hab ein absolutes Fahrverbot von meiner persönlichen Rennleitung bekommen.;)
Ich hab immer nocht Rotz-Schnodder-grippal und das bei diesem geilen Wetter.
Wünsche euch einen schönen Tag!

:)
 
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
Erster von der Plön-Runde.....:D
War geil...schöne Kurven!
Gruß Olaf
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
war ein geiles wochenende jungs, gestern die nordseetour und heute um den plöner see.

bjan und andy wie besprochen schickt mir eure adresse, telefonnummern und mail als pn, dann kommt ihr mit in unsere liste, ich habe das heute mit den anderen besprochen, wenn ich es fertig habe schick ich euch die per mail.

dann bis zum nächsten mal
gruss sven
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben