Seite 9 von 1038 ErsteErste ... 789101119591095091009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 10375

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.374 Antworten · 468.609 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    #81
    Moin Jungs, ich hätte auch Lust und Interesse mit euch zu fahren, morgen (02.04.) aber leider keine Zeit. Ich werde das hier mal weiter beobachten und bei einem der hoffentlich folgenden Termine dann auch dabei sein.
    Viel Spass morgen, .....Wetter ist doch bestens.

  2. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    #82
    Wer fährt denn nun Morgen mit? Kurz mal Durchzählen:

    1. Olaf
    2. Klaus
    3. Carsten (Cjay)
    4.
    usw.

    ... ach, egal, ist ja sowieso ein Blind Date

  3. Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    #83
    Erster wieder zurück.
    Geile Tour.

    Danke an UDO, the Tourguide.

    Olaf

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard SH QTreiber

    #84
    Moin,

    danke an Udo, ein perfekter Törn!

    Hat richtig Spass gemacht und schreit nach Wiederholung.



  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    #85
    Ihr seit ja schnell. Ich habe allerdings auch erst noch Fotos verkeinert. Ja, geile Tour und obwohl ich euch ja die meißte Zeit nur im Rückspiegel gesehen habe, hat es auch mir großen Spaß gemacht. Freut mich auch, das euch die Tour gefallen hat. Bei dem Wetter auch fast schon ein Selbstgänger. Denkt euch schon mal was schönes aus, ich will auch mal hinterher fahren. Obwohl, einen hätte ich noch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken klein_img_5343.jpg   klein_img_5345.jpg   klein_img_5346.jpg   klein_mg_5347.jpg  

    klein_mg_5350.jpg   klein_mg_5351.jpg  

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    #86
    gehen doch nur sechs, hier der Rest.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken klein_mg_5353.jpg   klein_mg_5354.jpg   klein_mg_5356.jpg   klein_mg_5357.jpg  

    klein_mg_5358.jpg  

  7. Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    #87
    Schöne Bilder...
    Spiegeln aber nicht den Spaß an der Tour ganz wieder. War aus meiner Sicht eine nette Q-Treiberrunde. Schreit geradezu nach einer Wiederholung.
    War ja auch richtiges Kaiser-Wetter...
    Dafür das wir uns zum ersten Mal zusammengefunden hatten, war es doch eine recht gelungene Ausfahrt.

    Ich bin ja mal auf das Video gespannt......

    Olaf
    PS: Werde das Wetter im Auge behalten, villeicht ist ja auch mal eine Quickie-Tour unter der Woche drin...hahaha

  8. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    #88
    super vornewechfahrer
    super mitfahrer
    super wetter

    mehr muss nich gesagt werden, im anhang die tour für google earth, nee geht nich denn eben als gpx datei, wäre mal ein aufruf an die mods, geht ja garnich das keine kml oder kmz datei akzeptiert wird.

    gruss sven

    p.s. das viedeo gibbet irgendwann ma, nich drängeln, ich habe noch familie
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    #89
    aber du kannst uns doch mal verraten ob das viedeo was geworden ist.

  10. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    aber du kannst uns doch mal verraten ob das viedeo was geworden ist.
    video wurde soeben gesichtet, wie alles wenn es neu ist........

    qualität ist sehr gut, es wackelt auch nix...die halterung ist also auch o.k. das problem mit der fb hatte ich ja erklärt, genauso wars auch man wusste öfters nicht ob es grad aufnimmt oder nicht, sogesehen ist aber was saukomisches passiert eine sequenz geht über eine stunde und grad da waren wir auch in kappeln am hafen, es ist schon komisch wenn das ding von unten filmt und die leutz sich davor so fühlen als werden sie nicht gefilmt (versteckte kamera ), naja um es mal nun kurz zu machen. es sind ca 2gb film entstanden die aber nur aufm kopp sind. was nützt die technik wenn der, der sie bedient das ding falschrum anbaut. bis jetzt hab ich auf meinem apple auch noch nix gefunden wo ich den ganzen clip um 180g drehen kann.

    ich werds mal für ipod konvertieren, den kann man auch falschrum halten und dann isses wieder richtig.

    man(n) lernt ja nie nich aus.

    bis die tage


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44