Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; . :)
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Wetter

geht doch......warum nicht gleich so

das Wetter jetzt bis ende Oktober und alles ist gut :D:D

An die Pinneberger.......und Umgebung

Feierabendrunde ???? z.B. Donnerstag ?
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Tom,

geht leider nicht, :o

bin bis Ende der Woche unterwegs. :(

Ansonsten gerne, vielleicht ein anderes Mal. ;)
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Hallo Tom,

Ich muß mir die Zeit leider auch mit Arbeit vertreiben !...:mad:

Aber es kommen auch mal wieder bessere Zeiten.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Na Jungs, Sommerflaute?
Klaus, willkommen Zuhause. Ich hab jetzt auch Lenkererhöhung, konnte es nicht mehr abwarten. Fährt sich echt geil!
Morgen hab ich eine Tagestour mit Frau Zephyr im Mädchenmodus. Wir wollen mal die Elbe hoch, auf der 195 und zurück auf der anderen Seite. Bei den Temperaturen ein zweifelhaftes Vergnügen. Aber bei Regen ist auch scheiße.
Irgendwas ist ja immer!
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Na Jungs, Sommerflaute?
Klaus, willkommen Zuhause. Ich hab jetzt auch Lenkererhöhung, konnte es nicht mehr abwarten. Fährt sich echt geil!
Morgen hab ich eine Tagestour mit Frau Zephyr im Mädchenmodus. Wir wollen mal die Elbe hoch, auf der 195 und zurück auf der anderen Seite. Bei den Temperaturen ein zweifelhaftes Vergnügen. Aber bei Regen ist auch scheiße.
Irgendwas ist ja immer!
Moin Udo,

...ich hoffe Frau Zephyr fährt ein SL, RD, KI, PLÖ oder OH-Kennzeichen...:cool:, ansonsten müßte ich der Sache wohl mal auf den Grund gehen... :D ich kenne da nämlich eine Frau Zephyr mit NWM-Kennzeichen die morgen auf Arbeit sein soll :D:D:D
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Jörn,
nee, nee Frau Zephyr fährt ein SE Kennzeichen. Aber richtig, ich erinnere mich, das du auch eine Zephyr auf dem Hänger Richtung Süden hattest. Meine Frau Zephyr hat auch hochoffiziell Urlaub, also ceep cool:cool:
Zephyr ist anscheinend Frauenmoped, schön muß sie sein, Technik ist egal.:eek::D
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Wahrscheinlich versaue ich mir Morgen wieder meinen Fahrstiel, du kennst das ja , Ellschi:D
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hey Udo,

wat bin ich froh... :D:D:D

Schöne Tour und bestes Wetter für morgen!!!!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Wetter war schon fast ein bißchen zu gut, also zu heiß! Jenseits der Elbe bis Hitzacker gefahren (unter der Woche darf man ja die schöne Strecke fahren) und auf der anderen Seite dann die 195 bis Ratzeburg. Kann ich nur empfehlen. die 195 ist eine der schönsten Strecken im Norden!! Jetzt hab ich Hintern, war ne lange Tour! Und ich hab das erste mal in der Elbe gebadet und hab mich nicht aufgelöst!
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Heí Udo, Neid....!!!!:mad: Habe es bisher nur am Wochenende da runter geschafft und die "schöne Strecke" auslassen müssen...:( aber irgendwann...:rolleyes:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Geheimnisse

@ Sven was machen die Aufbacker : Q-Treiber SH ?
Moin Männers,

ich war ja nicht mit in WBL und deshalb meine Frage:
Was habt ihr da beim Bier mit Aufbackern abgekaspert wovon wir anderen nigs wissen?
Habt ihr Geheimnisse vor uns? :confused:
Vielleicht schreibt deshalb hier im Augenblick keiner mehr was. :eek:


:)
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
moin Klaus,

das Benutzerbild von Sven, wollten wir als Aufbacker, klein und dezent irgendwo (weil Nummernschild nicht geht) auf unsere Qühe backen.
Das war die Idee, entstanden morgens, als wir warten mußten bis Michael sich angezogen hatte.;):D
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
moin Klaus,

das Benutzerbild von Sven, wollten wir als Aufbacker, klein und dezent irgendwo (weil Nummernschild nicht geht) auf unsere Qühe backen.
Das war die Idee, entstanden morgens, als wir warten mußten bis Michael sich angezogen hatte.;):D
Moin Tom,

die Idee hört sich doch sehr gut an.
Wie geht die nun aber voran?
Weiß Sven eigentlich davon? :cool:

Ich hätte gern so ein Aufbacker, weil ich finde Sven hat ein super
geiles SH -Q Treiber Logo designed,
das sollte für uns alle vervielfältigt werden können.
Wenn Sven das mitmacht.
Und dass mit dem Nummernschild sehe ich nicht so eng.

Was sagt denn die übrige SH Gemeinde dazu?


:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Klaus
klar haben wir Geheimnisse, aber die heißen so, weil sie geheim sind.
Das ist aber nicht der Grund warum hier im Moment keiner schreibt. Einfach nur Sommerflaute. Aber demnächst müssen wir mal wieder was machen.
Was meint ihr Männer's?
Vielleicht, wenn Ralf wiederkommt und Sven noch nicht weg ist.
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Flaute ja.....aber Sommer ????:confused::mad:

Ja wir sollten mal wieder zusammenkommen aber das schwerste ist bestimmt einen Termin zu finden.

Wenn Sven das super Logo als verwertbare Datei zur Verfügung stellen würde könnten wir eine Kolektion zusammenstellen, T Shirt, Mütze, Ausbacker u.s.w.:rolleyes:;):D

und habt ihr schon gesehen ?! hier im Forum die Werbung : Triumph Tiger ? :eek: und H D :eek:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
sommerflaute? goil !!! im winter fahr ich nich...im sommer fahr ich nich...aba im frühling und im Herbst :D .

ich bin am 14 august wech nach norge, bis dahin habe ich sehr wenig zeit um nochmal mitzukommen( ich informier mir hier, falls zeit da is gerne). aber ab september gerne wieder.

das mit den aufbackern muss auch noch warten. auf alle fälle sollten sich alle mal gedanken machen wie gross die dinger werden sollen. wo soll bestellt werden , was dürfen sie kosten, wer will einen haben. also habt ihr was zu tun bei diesem schönen schottischen Wetter. ich kümmere mich dann hinterher gerne um die graphische Umsetzung.


falls es freigeschaltet wird habe ich einen werkstattrechner mit tft im biete Bereich ab morgen. nur zur info. nich das hinterher einer schreit aba ich wollte doch auch.

bis die tage
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
down on earth

Hallo Nordlichter

die Berge haben mich wieder ausgespuckt und ab morgen bin ich wieder bei Euch oben. Dann wechsele ich zurück auf 2 Räder, denn die Kniee tun doch zu sehr weh :D :rolleyes:. "Kein Schneefall über 2000 MüM" hat nicht immer geklappt. Den nächsten Besuch in den Alpen mach ich dann wieder mit dem Bike, vielleicht ja sogar als "WBL-Tour-Extended". Wie wärs, ??

Grüße
Michael
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben