Seite 913 von 1039 ErsteErste ... 4138138639039119129139149159239631013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.130 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.507 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    @Carsten: Gemeint war "ein langgestrecktes, knuspriges Weißbrot französischen Ursprungs. Die Porung der Krume ist immer sehr grob und ungleichmäßig, der Anteil an Kruste im Verhältnis zur Krume ist hoch und für den kräftig-aromatischen Geschmack verantwortlich. Das Brot lässt sich leicht brechen und eignet sich dadurch als Beilage zu anderen Speisen." ..... so zum Beispiel zu einem größeren Stück mittelaltem Gouda. Beides, also Klotzkäse und Stangenbrot, läßt sich unter Einsatz eines Taschenmessers leicht zu einer Vesper/Brotzeit/Stulle auf die Hand zusammen fügen.

    VG Micha

  2. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Aha, Baguette und Gouda, sag das doch gleich...

  3. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    740

    Standard

    Ob er Vesper/Brotzeit/Stulle versteht?
    Norddeutsch ist anders......

  4. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von QBen Beitrag anzeigen
    Fehlt noch:
    Salat oder zwei
    Ketchup, Senf etc.
    knabberkram

    Mehr?
    Ok, bringe Kartoffelsalat, Senf und Ketchup mit. Nen büschen Knabberkram bekomme ich auch noch hin.
    Fehlt nur noch jemand der einen vitaminreichen Salat, mit Grünzeug und so, mitbringt.
    Für's abendliche Trinkgelage nehme ich ne Buddel Schnappes + Kola mit

    3-4 Kampingstühle, Tisch, Markise für Schatten ist sowieso immer am oder im Womo.
    Kühlschrank zum kühl halten der Erfrischungsgetränke ist auch on Board.

    Freue mich schon nen büschen Offroad zu fahren und auf den Abend mit der Truppe sowieso

  5. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Moin,

    habe mir in den andern Foren schon mal die Nicknames "Milka, Starbiker, Cjay, QBen, -Andy-, Ellschi, adventuredriver, fishermanGS, Dieter, thorsten99, uvm. gesichert. Nehme Gebote entgegen,

    VG Micha
    Also von mir gibt's höchstens nen Euro für den falschen Nickname,
    ick bin der Dieder wa

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von Dieder Beitrag anzeigen
    Also von mir gibt's höchstens nen Euro für den falschen Nickname,
    ick bin der Dieder wa
    .... schon entdeckt,

  7. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Hat jemand bock auf einen FAQ zum Ochsenwanderweg?
    Habe an nächste Woche Mittwoch gedacht, falls es nicht aus Eimern schüttet

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Ich

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Zitat Zitat von Dieder Beitrag anzeigen
    Ok, bringe Kartoffelsalat, Senf und Ketchup mit. Nen büschen Knabberkram bekomme ich auch noch hin.
    Fehlt nur noch jemand der einen vitaminreichen Salat, mit Grünzeug und so, mitbringt.
    Für's abendliche Trinkgelage nehme ich ne Buddel Schnappes + Kola mit

    3-4 Kampingstühle, Tisch, Markise für Schatten ist sowieso immer am oder im Womo.
    Kühlschrank zum kühl halten der Erfrischungsgetränke ist auch on Board.

    Freue mich schon nen büschen Offroad zu fahren und auf den Abend mit der Truppe sowieso
    Schnaps.....da sagst du was....ich bringe mal unsere eigene Kreation mit!
    Marke "Warder extrem"

  10. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    740

    Standard

    Na, dann kann man wohl gleich einen Termin beim Optiker machen......


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44