Seite 92 von 1036 ErsteErste ... 42829091929394102142192592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 10354

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.353 Antworten · 466.039 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    moin an alle,

    im Weserbergland gibt es super Motorradunterkünfte.
    Guck mal hier :

    www.cafe-pause.com

    www.tonenburg.de

    www.villa-loewenherz.de

    das sind nur 3 Beispiele, ist gibt noch einige mehr.
    Cafe Pause und Tonenburg war ich schon einmal und war sehr gut.

    Es wurde auch gegrillt

    Und offenes Lagerfeuer gab es auch

  2. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin jungs,

    also ich habe ja mal alles durchforstet hier, ihr macht euch ja fleissig Gedanken. ich bin für alle Schandtaten bereit ausser für eine , die Q kommt auf keinen Hänger , das ist keine artgerechte Haltung. ich werd es doch wohl schaffen eine anreise von um die 400km zu fahren ?

    da ich alle unsere Vorschläge schon auf zwei rädern bereist habe ist es mir auch Wurscht wo es hingeht. mein Hauptproblem ist die zeit. es sind dieses Jahr schon 5 Wochen für Norwegen weg (einmal familienurlaub , einmal moppedurlaub) und sage und schreibe sind auch schon 9 Wochenenden vergeben. also mal sehen.

    falls es das Weserbergland gibt habe ich noch eine Idee, mein freund Jürgen aus höxter (ihr kennt ihn ja , er war ein paar mal mit bei uns, der mit der warnweste ) würde sich bestimmt freuen wenn er uns in seiner Heimat führen kann, ich telefoniere heute Abend mal mit ihm.

    hier habe ich noch einen link http://www.cafe-pause.com/home.html . die Silke ist ne ganz nette , wir haben uns da das Ferienhaus fürn Wochenende bei einer moppedabschlusstour 2010 gemietet (wir waren 10 Leute) , Samstag Abend gabs Spanferkel für alle. superentspannt da, und von da kann man schöne rundtouren starten. ihr könnt die Seite ja mal durchschauen.

    meine Richtung wäre so, Freitag Abend anreise über Autobahn (ich will ja ankommen) Samstag eine grosse weserberglandtour, abends schön gemütlich unterm Heuboden sitzen, Sonntag noch ne kleine runde vor Ort und nachmittags abreise.

    oder eben Dänemark oder müritz. ich persönlich hätte auch nichts gegen zelten. wichtig denke mal ist auch das sich jeder mal Gedanken über den Zeitpunkt macht, damit auch soviel wie möglich q Treiber die chance haben mitzukommen.

    p.s. keien Entschuldigung für rechtschreibfehler , gross und kleinschreibung , Grammatik und sonstigen Firlefanz den es in der deutsche Sprache gibt , ich habe keine zeit für sowas.

  3. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    ich seh grad tom kennt die cafe pause auch , also zwei können sich fast nicht irren , wenn nicht könnt ihr mich zum käffchen ausgeben verdonnern.

  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    ich seh grad tom kennt die cafe pause auch , also zwei können sich fast nicht irren , wenn nicht könnt ihr mich zum käffchen ausgeben verdonnern.

    stimmt...
    Cafe Pause wie bei Mutti

    hoffentlich ließt das Silke nicht.....dann gibs Megger

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Wenn ich so zwischen den Zeilen lese, scheint das Weserbergland (Wb) im Moment schon mal ein heißer Kandidat zu sein, besonders jetzt, wo wir in Ralf einen ortskundigen Führer hätten. War doch so, oder Ralf?
    Also wenn man so hier ließt scheint sich das Feld zusammen zu ziehen, wenn es WB wird und Jürgen aus Höxter und die Gegend zeigt wird es ja ein Selbstgänger, wenn Achim (Rattenfänger) uns auch noch mit ein paar Tips versorgt kann eigentlich nichts mehr Schief gehen,
    Die Tour die ich damals geführt habe kann ich ja gerne an die Garminleute per Mail versenden da diese noch archiviert ist
    Mal sehen wie der Rest aus der Runde hier zu steht, wenn es ganz woanders hingeht ist es auch OK aber das hatte ich ja schon geschrieben
    Gruß Ralf

  6. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    79

    Standard Anruf beendet!

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie der Rest aus der Runde hier zu steht, wenn es ganz woanders hingeht ist es auch OK aber das hatte ich ja schon geschrieben
    Gruß Ralf
    Moin.

    So sehe ich es auch. Falls es am Ende WBL wird, freuen wir uns, Euch ein paar nette Ecken links und rechts der Weser zu zeigen.

    Gruß Jürgen

  7. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    79

    Reden Übrigens....Kleiner Vorgeschmack

    Was haben zwei Ural-Gespann-, nen K1300-Fahrer und ein Q-Treiber gemeinsam?

    Treffen sich heute zur Kaffestunde und Apfelkuchenessen am Monte Wauwau!


    2 Stunden vorher waren die Straßen noch trocken und 8 Grad luden zu einer kurzen Spritztour ein.
    Sehr unangenehm.
    Zu Hause lag nacher 4 cm von dem Zeugs übereinander. Das war vielleicht ein geeiere.




    Frostige Grüße Jürgen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken koeterberg_.jpg   weserbergland_.jpg  

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    wichtig denke mal ist auch das sich jeder mal Gedanken über den Zeitpunkt macht, damit auch soviel wie möglich q Treiber die chance haben mitzukommen.
    also Carsten, mach doch mal eine vorsichtige Prognose, wann du wieder standfest bist.

    Viele Grüße
    Michael

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Das hört sich doch alles schon mal gut an. Jürgen als Führer, sehr gerne.
    Der Vorschlag der Unterkunft mit der Hütte für 10 Personen auch.
    Termin finden ist bei mir nicht so schwierig. Einschließlich Himmelfahrt habe ich nach hinten alles frei. Vorher alles dicht.
    Wie es aussieht, werden wir es festmachen und buchen müssen, ist eigentlich nicht so mein Ding, weil ich mier lieber erst das Wetter anschaue und dann entscheide ob ich fahre. Allerdings bei so vielen Leuten die alle ihre Termine abchecken müssen ist so eine Spontanität unmöglich. Also fahren wir bei jedem Wetter?!

  10. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    einen Termin festlegen ist auch meiner Meinung nach am schwersten, eine Unterkunft werden wir immer finden.
    Nach dem Himmelfahrt WE ist Pfingsten, also haben wir dann bis zu den Sommerferien in SH (ab 25.6.) noch 3 Wochenenden.

    1. - 3. Juni

    8. - 10. Juni

    15. - 17. Juni

    Ich kann erst einmal alle freihalten und die Mehrheit entscheidet
    welches WE es wird.

    Keine Sorge mit dem Wetter, ich habe schon alle oben gen. Termine mit super Wetter gebucht.
    Könnt ihr euch drauf verlassen.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44