Seite 927 von 1034 ErsteErste ... 4278278779179259269279289299379771027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.261 bis 9.270 von 10334

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.333 Antworten · 464.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Noch mehr Fotos
    es haben übrigens alle so gegrinst wie Ralf als sie ankamen und das einsame Quad im See gesehen haben.

    img_9479.jpgimg_9478.jpgimg_9481.jpgimg_9488.jpgimg_9494.jpgimg_9557.jpgimg_9572.jpg

  2. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    443

    Standard


  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    ich wollte euch ja eigentlich besuchen, aber die Insider wissen warum nicht.
    Muss ja ein geiler Tag und Nacht (Udo: 04:30) gewesen sein.
    Bitte, bitte postet mehr Fotos!!!

  4. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin!
    Ja, ja, als Veranstalter und Organisator hat man leider so viel an den Backen, dass ich leider nur die Zeit hatte um zwei Bilder zu machen.
    Obwohl ich kaum zum Moppedfahren gekommen bin - gezwungen wurde bis 04.30 Alkohol zu mir zu nehmen, war es mal wieder ein Top Wochenende dank euch!!
    Ich freue mich auf Offroad DK 2017!

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Für unseren König!
    _mg_9452.jpg_mg_9458.jpg_mg_9464.jpg_mg_9437.jpg_mg_9546.jpgimg_9492.jpg

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Wir haben gerade Feierabend gemacht alle 4 Mopeds sind abgeladen und haben eine Rundumdusche bekommen,
    leichte Braune partina ist zwar noch zu erkennen aber das Leergewicht ist doch wieder um einiges weniger geworden.
    Bilder habe ich nicht gemacht aber dafür haben wir den Kreis der Wühlmäuse ordendlich vergrößert und ich kenne einen der jetzt ziemlich angefixt ist was Einzylinderenduros angeht
    Schade war nur das Lars seine Kuh nun doch einen größeren Schaden erleiden musste und das er für die Besten Bildern gesorgt hatte.
    Großer Dank noch mal an Ben und alle die dazu beigetragen haben das wir wieder was haben wo wir ein Jahr dran zerren können.
    PS: ich hatte mich ja bereit erklärt den Viedeofilm zu basteln, dafür brauche ich allerdings auch von allen Filmern die Daten (Lars, Fabian, Jörn und Carsten und logischer Weise von Sönke habe ich bereitz bekommen) es fehlen noch Sven, Marcel und Thorsten
    Beste Grüße Ralf

  7. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    383

    Standard

    War ein schönes Wochenende mit euch allen.
    Hat mir sehr viel Spaß gemacht und nochmals danke an alle Helfer!!!

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.208

    Standard

    Hi,

    auch von mir ein riesiges Dankeschön an Dorte und Ben. Der beste Tag meines Motorradjahres war gefühlt viel zu kurz, trotz des zechens bis zum Morgengrauen. Sobald der Muskelkater nachlässt werden die Mopeds geduscht, all den anderen Kram aus- und wegräumen war genug Programm für heute.
    Bin gespannt, wie es für Jörn und Carsten ausgegangen ist.

    Noch so ein weiterer Tag im Herbst wäre doch was, oder?

    Bis bald
    VG Micha

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Kinder, war das ein Spaß!!!

    Habe lange nicht mehr mit solcher Begeisterung im Matsch gespielt.
    Besonderen Dank natürlich an Ben und seine Frau für die wirklich tolle Organisation und Gastfreundschaft.
    Aber auch sonst passte wieder mal Alles und Alle perfekt zusammen.

    Sehr beeindruckend, wie viele Teilnehmer zur Abschlussrunde mit Fotoshooting noch die Kraft und den Mut hatten, die tagsüber trainierten "Stunts" noch einmal perfekt vorzuführen.

    Die anschließende lange Nachtrunde war dann auch alles andere als Trocken

    Die Rückgabe unseres Wasserfahrzeugs, ähhh, ATVs, war übrigens gänzlich problemlos.

  10. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    440

    Standard

    Hi Ihr Schlammschweinchen,
    was soll ich jetzt noch schreiben ist schon alles geschrieben
    Hat mir, trotz der Erkenntnis das Schlammpackungen auf meiner Diggen nichts für mich sind, einen riesen Spaß gemacht.
    Auch von mir einen extra Dank an Dorte und Ben, Ihr habt uns herzlich aufgenommen und damit das Schlammevent erst
    zu einer runden Sache gemacht.
    Bin auf jeden Fall 2017, wenn auch ohne die Digge, wieder dabei


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44