Seite 929 von 1038 ErsteErste ... 4298298799199279289299309319399791029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.281 bis 9.290 von 10374

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.373 Antworten · 468.334 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    außerdem macht es den Film besser, wenn "Der der nie hinfällt" sich auch mal abpackt!
    Das Gestöhne ist mir auch aufgefallen!

    Also täusche ich mich oder sieht es auf dem 4. Bild im Post 9261 so aus als wenn Ralf seinen Titel "Der der nie hinfällt"
    gerade abgibt

  2. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Nein den Original Clip habe ich auf meiner Cam.

  3. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Schaaaaaade

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Wäre es nicht ein Traum, wenn das Moped so schnell sauber würde, wie man es schmutzig bekommt?
    Selbst doppelt soviel Zeitaufwand für die Hälfte des Drecks wäre immer noch ein fantastisches Verhältnis!

    VG Micha

    @ Lars: den Flachköpper von Ralf würde ich hier ja gerne sehen, ......

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Zitat Zitat von LaBaum Beitrag anzeigen
    Nein den Original Clip habe ich auf meiner Cam.
    Hi Dieter,
    er hat gekämpft und gewonnen. War sicherlich nicht leicht bei der Schräglage.
    Ich hatte den Finger schon am Abzug, aber leider, leider. Das wäre ein super Bild geworden.
    Falsch zitiert, aber ihr wisst ja was ich meine.

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    So sah das nächste Bild aus!
    img_9489.jpg

    ist leider etwas dunkel geworden

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Das gilt als "Hingefallen"! ;-)

    VG Micha

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ihr Nasen, der der nicht Hinfällt hat sich 2016 disqualifiziert und damit gibt es ihn nicht mehr ich hab sogar 2mal gelegen aber mir ist eine Last von den Schultern genommen worden da Ben nur einmal gelegen hat gilt ihm jetzt der Ruhm und die Ehre

    Gruß Ralf

  9. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Habe heute meine Digge fertig gemacht, sieht wieder aus wie neu

    3 Runden durch die Matsche, 4x auf die Fresse gelegt, Gesamtzeit ca. 1,5 Stunden.
    Danach mit Hochdruckreiniger, Schwamm und Sprühschaum ordentlich geputzt (versteckte Ecken ausgenommen),
    abgeledert und heute die Schrammen mit Farbe ausgebessert. Grrrrrrrr!!!
    Zeitaufwand ca. 6 Stunden
    Nächstes Jahr wird für das Matschevent irgendetwas geliehen (2 oder 4 Räder), das steht schon mal fest

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Ihr Nasen, der der nicht Hinfällt hat sich 2016 disqualifiziert und damit gibt es ihn nicht mehr ich hab sogar 2mal gelegen aber mir ist eine Last von den Schultern genommen worden da Ben nur einmal gelegen hat gilt ihm jetzt der Ruhm und die Ehre

    Gruß Ralf
    Och Mensch, dabei habe ich "den der nie hinfällt" gerade verinnerlicht und liebgewonnen!
    Ich finde ja auch, dein letzter fast Hinfaller ist ein Grenzfall. OK, ein Euter unter Wasser spricht dafür! Aber das du sie in der Schräglage gerettet hast....alle Achtung.
    Die anderen Umfaller habe ich nicht gesehen!


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44