Seite 930 von 1038 ErsteErste ... 4308308809209289299309319329409801030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.291 bis 9.300 von 10375

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.374 Antworten · 468.609 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Zitat Zitat von Dieder Beitrag anzeigen
    Habe heute meine Digge fertig gemacht, sieht wieder aus wie neu

    3 Runden durch die Matsche, 4x auf die Fresse gelegt, Gesamtzeit ca. 1,5 Stunden.
    Danach mit Hochdruckreiniger, Schwamm und Sprühschaum ordentlich geputzt (versteckte Ecken ausgenommen),
    abgeledert und heute die Schrammen mit Farbe ausgebessert. Grrrrrrrr!!!
    Zeitaufwand ca. 6 Stunden
    Nächstes Jahr wird für das Matschevent irgendetwas geliehen (2 oder 4 Räder), das steht schon mal fest

    Oder.....du bist, genau wie ich, für Matsch und Modder einfach nicht gemacht.
    Füge dich der Macht!

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Ich möchte noch einmal auf diese wunderbare Musik Nacht mit einigen von euch zurückkommen.
    Wie Jörn schon sagte.....habe ich lange nicht gemacht. Ich habe gerade noch was gefunden, ist aber nichts für die
    Badewanne oder für Weihnachten!
    Avantasia - Live @ Wacken 2014 (Full Show, Pro Shot) [HD] - YouTube


  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch einmal auf diese wunderbare Musik Nacht mit einigen von euch zurückkommen.
    Wie Jörn schon sagte.....habe ich lange nicht gemacht. Ich habe gerade noch was gefunden, ist aber nichts für die
    Badewanne oder für Weihnachten!
    Avantasia - Live @ Wacken 2014 (Full Show, Pro Shot) [HD] - YouTube

    Hey, der König ist auch ein Rocker

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch einmal auf diese wunderbare Musik Nacht mit einigen von euch zurückkommen.
    Wie Jörn schon sagte.....habe ich lange nicht gemacht.
    ...
    Leider gibt's keine Playlist

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Hi Jungs,

    für die Rocker unter euch hab ich auch einen Tipp. Habe ich vorgestern entdeckt und komm´ nicht mehr weg vom Stream. Läuft auch aufm Smatphone!

    VLC-Player installieren (Freeware), dann unter "Internet" die Option "Icecast Radio Directory" anwählen. Im Suchfenster oben rechts "Cyber+ Leerzeichen" eingeben. In der dann auftauchenden Stream-Liste den untersten anwählen und Spass haben. Da gibts weitere Rock-Streams, mein absoluter Favorit ist der " http://music.cyber-fm.com:8000/Rock.aac "

    rock-stream.jpg

    Der Firefox spielt den Link auch, dann hat man aber nicht die Möglichkeit andere Streams zu testen.

    VG Micha ---- Rock on !

    PS: nu stimmt der Link !

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    VLC-Player hab ich sieht bei mir aber so
    (krieg das gerade nicht kopiert)
    aus. Fängt schon damit an das ich "Internet" nicht auswählen kann.
    Aber sowas würde mir gefallen.

  7. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch einmal auf diese wunderbare Musik Nacht mit einigen von euch zurückkommen.
    Wie Jörn schon sagte.....habe ich lange nicht gemacht. Ich habe gerade noch was gefunden, ist aber nichts für die
    Badewanne oder für Weihnachten!
    Avantasia - Live @ Wacken 2014 (Full Show, Pro Shot) [HD] - YouTube

    Ach Udo, wir haben trotz der durchzechten Nacht so viel nicht geschafft oder vergessen anzuspielen . Wenn wir also das Matsch-Weekend "institutionalisieren" können wir das doch auch mit der anschließenden Session machen...., würde mich freuen!

    Und hier habe ich auch noch einen... gerne auch in der BW oder zum Fest , ein Klassiker schlechthin...

  8. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    740

    Standard

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    ....... Wenn wir also das Matsch-Weekend "institutionalisieren" können wir das doch auch mit der anschließenden Session machen...., würde mich freuen!
    Mich auch! Bin dabei!

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Wenn wir also das Matsch-Weekend "institutionalisieren" können wir das doch auch mit der anschließenden Session machen...., würde mich freuen
    Von mir aus sofort. Oder auch in diesem Herbst.

    VG Micha

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Sehr gerne Jörn, ich weiß nur nicht, ob sich das erzwingen läßt. Die Stimmung passte, die Zusammensetzung passte
    und der Alkoholpegel auch. Gut, letzteres läßt sich erzwingen!
    Mich würde es auch freuen, wenn wir das noch mal so hinkriegen, das man Morgens um 4:30 bedauert, das die Nacht schon zuende ist
    und nur aus Vernunftsgründen ins Bett geht!


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44