Seite 934 von 1036 ErsteErste ... 4348348849249329339349359369449841034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.331 bis 9.340 von 10354

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.353 Antworten · 466.039 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Dann hilft nur noch :
    Internet, Arte Concert, Stream, Wacken live, IRON MAIDEN

    VG Micha

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Oder mediterane Reiseziele, .....
    ;-)

    VG Micha

  3. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Schicke mal ne Postkarte ans Forum!
    Wir sind erstmal im kleineren Wanderparadies auf Møns Klint unterwegs. Bei Sonnenschein sieht es hier auch sehr mediterran aus. Der Testlauf der Kreidefelsen mit 128 Höhenmeter ist gut verlaufen, danach geht es Ende nächster Woche zu den 1000ern im Land der Trolle.
    Und mit dem Wetter kennst du doch meine Meihnung...es gibt nur schlechte Kleidung.

    1.jpg2.jpg3.jpg

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Morgen nach Wacken fällt für mich wegen schlechtem Wetter aus!
    @Sven, schöne Fotos!

  5. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Udo, ich glaub, Du bist doch kein echter Rocker 😉

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  6. Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    Hallo Leute, Ich war gestern mit meinem Kumpel Andy (K1300S) auf ein
    Eis in Nortorf.Auf der Rücktour hat uns die Rennleitung in Norderstedt angehalten.
    Das Xenon Licht und das LED Standlicht an der K1300 fand nicht so die Zustimmung
    der Beamten.Ergebniss:190€ Bußgeld und 1 Punkt,also wer sein Moped noch ein bisschen
    pimpen möchte sollte überlegen was er anschraubt,das kann sonst empfindlich teuer werden.

    Gruß Frank

  7. Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    Hallo Leute, Ich war gestern mit meinem Kumpel Andy (K1300S) auf ein
    Eis in Nortorf.Auf der Rücktour hat uns die Rennleitung in Norderstedt angehalten.
    Das Xenon Licht und das LED Standlicht an der K1300 fand nicht so die Zustimmung
    der Beamten.Ergebniss:190€ Bußgeld und 1 Punkt,also wer sein Moped noch ein bisschen
    pimpen möchte sollte überlegen was er anschraubt,das kann sonst empfindlich teuer werden.

    Gruß Frank

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Also, ich war letzte Woche beim TÜV, der hatte gegen meine Zusatzscheinwerfer nichts einzuwenden.
    Ich hoffe mal, das das damit auch bei der Rennleitung durchgeht!

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Also, ich war letzte Woche beim TÜV, der hatte gegen meine Zusatzscheinwerfer nichts einzuwenden.
    Ich hoffe mal, das das damit auch bei der Rennleitung durchgeht!
    Sicher dat. Ist ja legal und mit E-Prüfzeichen.

    Aber jetzt weiß ich, was mein LED Hauptscheinwerfer im Zweifel kostet.

  10. Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    Ja,ein E-Zeichen hatte das Standlicht auch,nur nicht das richtige.Der Beamte fährt
    selber Motorrad und kannte sich super gut aus. Er meinte das Standlicht wäre nur als "Begrenzungslicht
    für zweispurige Fahrzeuge zugelassen."Leuchtmittel für Motorräder müssen ein spezielles Prüfzeichen,
    ich glaube er sagte, "59R", haben.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44