Seite 94 von 1036 ErsteErste ... 44849293949596104144194594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 10354

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.353 Antworten · 466.140 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    03.06.12
    Udo
    Thomas
    Michael
    Andy
    Ralf
    Sven ?
    Bernd ?


    10.06.12
    Udo
    Thomas
    Michael
    Andy
    Ellschi
    (Carsten)
    Ralf
    Bernd ?

    17.06.12
    Udo
    Thomas
    Michael
    Ellschi
    (Carsten)
    Sven
    Ralf
    Bernd ?

    Ich hoffe noch auf möglichs viel Beteiligung da wir ja schon einige Q-Treiber geworden sind,
    falls wir zu viele Teinehmer werden können wir die Touren auf zwei Runden aufteilen einmal Mädchenmodus und einmal ein klein wenig zügiger
    Gruß Ralf

  2. Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    113

    Standard Q-Treiber SH

    03.06.12
    Udo
    Thomas
    Michael
    Andy
    Ralf
    Sven ?
    Bernd ?



    10.06.12
    Udo
    Thomas
    Michael
    Andy
    Ellschi
    (Carsten)
    Ralf
    Bernd ?

    17.06.12
    Udo
    Thomas
    Michael
    Ellschi
    (Carsten)
    Sven
    Ralf
    Bernd ?

    Würde gerne mal die hier oben Treibenden treffen und mich einem allgemeinen Q-Treiben anschließen.
    Könnte allerdings nur an dem ersten Termin, da ich am 26.6. die Fähre nach Norwegen gebucht habe und dann die nächsten 3 Wochen da oben rumkurve.
    Vielleicht wird es ja was.
    Geändert.

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    03.06.12
    Udo
    Thomas
    Michael
    Andy
    Ralf
    Sven ?
    Bernd ?


    10.06.12
    Udo
    Thomas
    Michael
    Andy
    Ellschi
    (Carsten)
    Ralf
    Bernd ?

    17.06.12
    Udo
    Thomas
    Michael
    Ellschi
    (Carsten)
    Sven
    Ralf
    Bernd ?

    Ich hoffe noch auf möglichs viel Beteiligung da wir ja schon einige Q-Treiber geworden sind,
    falls wir zu viele Teinehmer werden können wir die Touren auf zwei Runden aufteilen einmal Mädchenmodus und einmal ein klein wenig zügiger
    Gruß Ralf
    Ich nehme "zügiger", zusammen mit Ellschi

  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Reden

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Ich nehme "zügiger", zusammen mit Ellschi

    Ich auch

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Notfalls gehe ich auf Blümchenflückertour

  6. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin jungs,

    einer muss sich ja mal die schnauze verbrenn, warum also nicht ich.

    ich möchte hier mal höflich darauf hinweisen, das wir unsere drei tagestour eigentlich unter uns, die sich schon kennen planen. also soll das hier keine Aufforderung dazu sein sich einfach einzuschreiben um irgendwo hinzufahren.

    wir haben nichts dagegen das sich neue q Treiber aus unserer region zu unseren Ausfahrten dazugesellen und würden uns auch freuen darüber eine noch grössere Truppe zu werden. bisher haben wir das immer so praktiziert, das einfach auf unseren tagesausfahrten ein kennenlernen und gemeinsames fahren stattgefunden hat.

    ich halte nichts davon dieses jetzt zu ändern, das ist meine Meihnung. falls die Mehrheit anderer Meinung ist bin ich gerne bereit darüber nachzudenken. ich wollte das hier normal loswerden bevor sich unsere liste hier verlängert mit Namen die wir nicht kennen.


    im übrigen wollte ich nochmal kurz bescheidgeben das ich definitiv nur am 16. Juni und 17. Juni kann. ich könnte wahrscheinlich auch nicht mit euch zusammen anreisen am Freitag , wäre aber am Samstag früh pünktlich vor Ort.
    ist zwar schade aber ich kann leider nicht anders , da alle Termine schon vergeben sind.

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Moin Leute

    mal ein kleiner Hinweis an die "neuen" die sich jetzt auch in die Liste eingetragen haben.
    Diese 3 Tagestour sollte eigentlich unter bekannten Leuten stattfinden. Was nicht heißt, das es grundsätzlich nicht möglich ist, das auch neue Leute mitfahren. Aber....es wäre vielleicht besser (und bis Juni sicherlich auch möglich), erst mal eine Tagestour mitzufahren und zusammen ein Fischbrötchen zu essen. Dann könnt sowohl ihr, als auch wir feststellen, ob die Chemie stimmt und ob wir 3 Tage zusammen auf Tour gehen wollen. Versteht das bitte nicht als Ausladung!!

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Gleicher Gedanke Sven, du warst eine Minute schneller.

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ich habe gerade vor abschicken meines Postings gesehen das schon alles geschrieben wurde, ich schließe mich der Meinung der Vorredner an und sehe die Wochenendtour als Freundschaftstour von 2011 die natürlich mit der Zeit immer größer werden kann wenn man sich kennt und auch so tickt wie der Rest dieser Horde.
    Gruß Ralf

  10. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Unglücklich

    Harte Sitten

    kann ich aber verstehen......

    Dann hoffe ich den Einen oder Anderen bis dahin kennenzulernen, vielleicht auch auf einer kurzen Feierabendrunde (wo sind die Pbg. ??) um evtl. einen Fürsprecher zu bekommen.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44