Seite 958 von 1039 ErsteErste ... 4588589089489569579589599609681008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.571 bis 9.580 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.726 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Wir sind wieder gut zu Hause angekommen, haben uns die Bikerbräune mit Seife aus dem Gesicht gewaschen und den Staub mit nem lecker Bierchen aus der Kehle gespült.
    Danke von Olaf, Jörg, Guido,Bine und mir an Micha. Das war eine krasse Tour. Man kennt halt nicht alle Wege im eigenen Revier. Olaf hat uns auf dem Rückweg auch noch paar nette Wege gezeigt...
    Bis zum nächsten mal..........

    Micha du bist einfach gut. :-))

  2. Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    136

    Standard

    Ja,das war eine super Tour.Peter und Ich waren begeistert.
    Vielen Dank Micha.
    Peter kennt auch ein paar schöne Strecken in der Wilster Marsch,
    da werden wir uns auch mal eine Tour ausdenken,

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Bin auch wieder zurück
    schöne gepflegte Tagestour von 460KM was will man mehr
    @Micha brauchst kein schlechtes Gewissen haben war alles gut so, im Spätsommer läuft die Zeit einfach schneller
    Was blöd war, auf dem Rückweg die ganze Zeit der tiefstehenden Sonne entgegen gefahren mit einem 5Jahre altem Visier incl. Sonnenblende und irgenwie leicht verstaubt, obwohl da weis ich garnicht wo der ganze Staub herkam
    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    In die Abendsonne fahren, einsam in der Weite Nordfrieslands....Man, das ist romantisch!
    Danke Micha, geile Tour, bißchen viel loser Untergrund für mich, kennste ja! Aber auch sehr viele, schön kurvige Strecken, die ich noch nicht kannte.

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    @Ralf, danke noch mal für die CD und besonderen Gruß an Sönke!

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Danke für die Blumen, ich hatte auch ordentlich Spass. Hab die Tour am Rechner nochmal mit Feinschliff versehen. Und wenn wir beim nächsten mal nur kleine Schnitzel essen sind wir auch zeitig zurück. @Lars, danke für die Waldstrecke.

    VG Micha

  7. Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Moin Moin,

    vielleicht ist das hier nicht genau der richtige Ort, aber ich wollte dennoch dies dennoch irgendwo weitergeben.

    Ich habe mich gestern in Groß Pampau, Herzogtum Lauenburg, langgemacht. Direkt in der Ortschaft, gibt es eine links rechts - Kombi, wo direkt im Kurvenbereich die gesamte Kurve mit Rollsplit ausgelegt ist. Meine GS hat wohl nen Schaden von 1000€. Der Helm, Motorradhose etc ist auch hin. Ich bin 30 gefahren, hat aber nicht ausgereicht. Die Schilder stehen weit vor und hinter der Kurve und den Rollsplit erkennt man erst sehr spät.

    Fahrt dort besonders vorsichtig!

  8. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Die Doodle Liste hat ergeben........Am Sonntag den 02.10 soll
    die Reise nach DK zum Offroadfahren losgehen.
    Treffpunkt : 8 Uhr IKEA Parkplatz Kiel - vollgetankt
    Abfahrt : 8.30
    Die Strecke geht über Landstraßen........ca 1Std 45min zum Grenzübergang Kupfermühle. Auf dänischer Seite treffen wir uns dann mit den anderen Bikern.........
    Dies bedeutet ........Treffen Grenzübergang Kupfermühle dänische Seite 10.30
    Will hoffen das es passt :-)
    Wer den Track vorab haben möchte ......Bescheid geben........

    Freuen uns auf euch ......
    Bine und Lars

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Moin, danke für den Hinweis! Das ist genau der richtige Ort so etwas zu posten....in Bayern wirst du da wenig Dank ernten
    Falls du mal Leute zum fahren suchst....das ist eine nette Truppe hier und alles ohne Vereinsmeierei und der Gleichen!

  10. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von LaBaum Beitrag anzeigen
    Die Doodle Liste hat ergeben........Am Sonntag den 02.10 soll
    die Reise nach DK zum Offroadfahren losgehen.
    Treffpunkt : 8 Uhr IKEA Parkplatz Kiel - vollgetankt
    Abfahrt : 8.30
    Die Strecke geht über Landstraßen........ca 1Std 45min zum Grenzübergang Kupfermühle. Auf dänischer Seite treffen wir uns dann mit den anderen Bikern.........
    Dies bedeutet ........Treffen Grenzübergang Kupfermühle dänische Seite 10.30
    Will hoffen das es passt :-)
    Wer den Track vorab haben möchte ......Bescheid geben........

    Freuen uns auf euch ......
    Bine und Lars
    Hey Lars,
    ich haben wollen.
    Weist schon, weil ich eventuell früher los muss - wegen Hochzeitstag.
    Wenn ich nicht rechtzeitig wieder to Hus bin, gibt das Megger.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44