Seite 96 von 1039 ErsteErste ... 46869495969798106146196596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 10381

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.380 Antworten · 469.223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.140

    Standard

    @Udo 950 geknackt

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Ich sach nur 1000

    Möönsch Michael, ob das jetzt noch so viel Spaß bringt, wo du schon alles verraten hast?


  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Möönsch Michael, ob das jetzt noch so viel Spaß bringt, wo du schon alles verraten hast?

    nun, alles verraten? Eigendlich doch nur ein kleines bischen . Zur Entschuldigung kann ich nur einbringen: Ich dreh langsam hohl ohne´s Biken und kann nur noch auf doofe Gedanken kommen.
    Sicher ist, der Querstrich kommt dieses Jahr noch weg, aber da meine Sitzbank in Kiel zum Aufpolstern ist, ohnehin erstmal keine Chance auf ´nen Ritt.
    Hoffnungsschimmer: Ab 03 ist meine SR angemeldet, dann kann ich ein bischen Eintopf/Cafe-Racer. Bis dahin platz ich aber fast, dreh hohl, hab Ameisen im Hintern, .....
    Die Q ist recht sauber und auch die riesigen Froschaugenblinker hab ich schon gegen kleinere LED´s getauscht (gugst du unten), einen Tourenvorschlag hätte ich auch auf Tasche, ......, ich platz gleich.
    Heute war´s trocken, warm, kein Job hätte genervt, und wat is, nix is. Ich dreh hooooooohl.
    Guggst du unten - Fischbrötchenzubereitung: Laut Packung die Fischstäbchen gleichmäßig von allen Seiten goldgelb braten. Ich dreh hoooohl, ...
    Ach ja, kann mir einer sagen, wie ich diese animierten Smilies/Bananas in meinen Post einbinden kann, ohne eigenen Webspace. Udo, wie hast du dein Lagerfeuer in den Post reingezaubert.

    Grüße
    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hinten.jpg   front.jpg   fischstaebchen.jpg  

  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Blinzeln



    Ich üb' schon mal für die "Prüfung"

    Übt ihr schon mal mit den Fleischstückchen und den Quittengellee zu werfen ( das Gellee vorher aber aus dem Glas entnehmen)

  5. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Ich dreh langsam hohl ohne´s Biken und kann nur noch auf doofe Gedanken kommen.
    Sicher ist, der Querstrich kommt dieses Jahr noch weg, aber da meine Sitzbank in Kiel zum Aufpolstern ist, ohnehin erstmal keine Chance auf ´nen Ritt.
    Hoffnungsschimmer: Ab 03 ist meine SR angemeldet, dann kann ich ein bischen Eintopf/Cafe-Racer. Bis dahin platz ich aber fast, dreh hohl, hab Ameisen im Hintern, .....
    Die Q ist recht sauber und auch die riesigen Froschaugenblinker hab ich schon gegen kleinere LED´s getauscht (gugst du unten), einen Tourenvorschlag hätte ich auch auf Tasche, ......, ich platz gleich.
    Heute war´s trocken, warm, kein Job hätte genervt, und wat is, nix is. Ich dreh hoooooool
    Grüße
    Michael



    @ Michael,

    auch wenn die Prüfung jetzt noch schwerer wird..........

    "Isch abe' kein Saisonkennz. "
    bin gestern und heute eine kleine Runde gefahren

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    bin gestern und heute eine kleine Runde gefahren
    mit Worten kann ich nicht angemessen antworten, ich bräuchte dazu diese annimierten Smilies/Bananas.

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Schau mal hier Michael.
    Einfach einen Smili anklicken, den Quelltext für Foren kopieren, und dann hier per einfügen einfügen.
    ? GratisSmilies.de - Gratis Smilies und Gif-Animationen ohne Dialer! ?


  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Aber, bitte sparsam verwenden, mir wird ganz schwindelig beim zuschauen.

  9. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    noch 41 bis zur 1000 Udo, da lauerst du doch drauf,

    michael, michael es muss ja echt grausam sein für dich....du hast dich ja zur dvd vom vorigen Jahr nicht gemeldet...dann hättest du zumindest 28min lang in Erinnerung an voriges Jahr schwelgen können. immerhin 28 min die man(n) keine Langeweile hat . aber si bekommen wir wenigstens sehr durchdachte kreative lesezeilen von dir.

    nächste Woche solln es 15 grad und sonne werden , ich glaub ich schaff mein strich auch ab.

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    ich geh weiter auf'n Strich, die drei mal die man im Winter fahren darf....
    Lohnt nicht bei Vollkassko.
    Ich dachte schon, die 1000 schaffen wir nicht mehr bevor ich nach Kalifornien fliege und dort eine 12er GS den Higway No. 1 langscheuche (garantiert nicht im Mädchenmodus). Aber wie es aussieht ist das leicht zu schaffen.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44