Seite 960 von 1038 ErsteErste ... 4608609109509589599609619629701010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.591 bis 9.600 von 10372

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.371 Antworten · 467.569 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    GS Driver.... Sie haben Post :-)

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Dankeschön. Musste aber schon los. Greife deshalb erst nächste Woche darauf zu.





    Grüße Ben, Ralf, Micha

  3. Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Dankeschön. Musste aber schon los. Greife deshalb erst nächste Woche darauf zu.





    Grüße Ben, Ralf, Micha
    Viel Spaß euch Dreien
    Und nicht den ....man kaputt machen...
    VG Niels


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Und passt auf, das Ben nur mit Helm gegen die Blumentöpfe fährt. 
    Viel Spaß
    Gemacht !




    VG Micha

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Hi,

    gestern sind wir geduscht worden, der Wetterbericht hielt leider Wort. Meine neue "Plastikjacke a la 3-Lagen-Laminat" nicht, ich war nass bis zum Bauchnabel. So what, gibt halt Diskusion mit Tante Louise ....

    Hinter Martigny begann dann das Abtrocknen bei Capuchino, ...



    Heute morgen roch es mal wieder nach Schnee. Wie so oft, wenn man Udo oder Ralf auf Piste ist.



    Col d`Iseran war gestern gesperrt, heute kamen wir zum Glück rüber.










    Nach Ende der Anreiseetape haben wir heute Nachmittag dann den Mulateria weggeschnupft, zum Auffrischen der Erinnerungen vom letzten Jahr.









    Morgen dann noch mal den Jafferau und anschließend gehts ab ins "Neuland"

    VG Micha

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    Hi Jungs,
    ihr kriegt sogar noch Frost, jedenfalls nach dem Wetterbericht von vor ein paar Tagen. Hier ist es wieder trocken bei angenehmen 17-19°.
    Schöne Fotos und zum Teil Erinnerungen. Wir warten gespannt auf das Neuland!
    @Micha, ich bin immer wieder erstaunt, wie deine Kamera von vorne bis ganz hinten alles scharf hinkriegt.

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Dieser Post wird freundlich unterstützt von "Schraubensicherung-Mittelfest.GS"

    Gestern hatte Ben keine Blumentöpfe zur Hand, er hat statt dessen ne ganze Feldsteinmauer eingerissen. Schaden nahm nur sein Ego. Es gibt davon leider nur Videomaterial.
    Statt dessen hier ein Bild von anderen Protagonisten beim Scheitern mit Stolz und Würde.



    Heute stand noch einmal der Jafferau auf unsere To-do-Liste.











    Beeindruckend wie beim ersten mal, wenn auch weniger ruhig. 17 Belgier stürmten den Gipfel kurz nach uns.







    Neuland heute dann der Weg zum Lago Nero und Lago Sette Colorie. Anspruchsvoll zu fahren, landschaftlich sehr abwechslungreich, fast überraschend. Für weitergehende Beschreibungen bin ich leiderzu müde, Gugst Du Photos, (leider ungephotoschoppt)


















    VG Micha

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard


    Macht hin Jungs, wir wollen Heldenberichte!

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Also Gestern sind wir wegen des Wetters weiter nach Süden zum Coyolle gefahren um Heute die Mayra-Stura zu erobern
    Einfach nur Geil, nach 340 km bin ich mir nicht sicher ob es Heute noch Bilder gibt
    Gruß Ralf

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Hi,
    die niedrig hängenden Wolken haben uns gestern aus Oulx vertrieben, wie Ralf schon schrieb. Mit 600 Km in 2 Tagen ist einiges an Strecke zusammen gekommen.

    Strassenseitig war der Col de Izoard für mich wieder mal ein besonderes Erlebniss.

    Absolut neu war aber Maira-Stura, ein riesiges Gebiet, gross genug um mehrere Tage lang dort Schotter zu fahren und auf Entdeckungstour zu gehen, alles legal !
    Guggt einfach die Bilder ! Der Entschluss wieder zu kommen und länger zu bleiben als nur ein paar Stunden steht bei uns schon fest.
    Schluss jetzt, gehe am Stock, viel Spass mit die Bilders.




























    VG Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44