Seite 964 von 1039 ErsteErste ... 4648649149549629639649659669741014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.631 bis 9.640 von 10381

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.380 Antworten · 469.359 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von scout19069 Beitrag anzeigen
    Ich bin euch ja dieses Jahr noch ne Fahrt durch MV schuldig. Habe heute mal bissel was abgefahren und könnte ne Tour anbieten.

    Mehr als zwei Räder schaden dem Gleichgewicht
    ...an sich dachte ich SH wäre MV noch 'ne Tour aus 2014 schuldig.....
    gruppe-sh.jpg

  2. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Moin,

    auch Andy und ich sind wieder von der Kurztour zurück.
    Leider ist der Versuch in Thüringen "Nürnberger" Bratwürste zu bekommen erneut gescheitert.
    Gescheitert ist aber auch der Versuch von Petrus uns nass zu machen . Regen gab es genug - nur nicht, wenn wir auf dem Mopeds saßen. Da auch immer wieder mal die Sonne gelacht hat, war es eine prima Tour.

    Bilder aus der Region sind ja den meisten bekannt.
    Deswegen hier nur zur Fortbildung: So sieht ein gerissener Keilriemen der Kuh aus

    20161003_171107.jpg

    Außerdem haben wir für Euch ausprobiert, wie weit man ohne LiMa noch fahren kann: ca. 90 Km.

  3. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Schön das ihr wieder da seid und das es außer einem Keilriemen keine Verluste zu beklagen gibt

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Hey Jörn,

    00:03 Uhr . Das ist hier meine Zeit!

  5. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Hey Jörn,

    00:03 Uhr . Das ist hier meine Zeit!
    He Carsten, hast Recht. Tobe Dich aus , ich gehe schlafen...

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    459

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Scouti,
    ob du die Mädels diese Jahr noch nach MV locken kannst, ich wage es zu bezweifeln! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
    Ich kann mir Namen immer so schlecht merken, wäre schön, wenn du wie wir alle mit deinem Namen unterschreiben würdest.
    Moin ...

    Danke das mich nochmal daran erinnert hast ......Jörg

    Mehr als zwei Räder schaden dem Gleichgewicht

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    459

    Standard

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    He Carsten, hast Recht. Tobe Dich aus , ich gehe schlafen...

    ....vertan ...

  8. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Moin Mädels, es wurde sich auf alte Tugenden zurückbesonnen. Hoffe mal das die sehr lange Entwicklungszeit dazu geführt hat, es von der ersten Stunde an ohne Bugs zu betreiben. Wer also nun endlich seinen Dinosaurier austauschen möchte kann das hier bald tun.

    Braucht jemand ein gut funktionierendes 590LM ?

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    800 Okken und die CityNavigatorKarte ist noch nichtmal dabei...

    Mp3 gibt es auch nicht, denn der echte Outdoorfan erfreut sich am Röhren der Hirsche.
    Dafür hilft der Drei-Lagen-Kompass das Zelt wieder zu finden, wenn man Nachts mal pinkeln muss.
    Wer zu faul ist, aus dem Fenster zu schauen, kann am Barometer sehen, ob das Tiefdruckgebiet schon da ist.
    Dank Seekartenunterstützung steht dann auch der Atlantiküberquerung nichts mehr im Weg.

    Sicher ein prima Gerät - aber nur was für echte Männer!


  10. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard



    ...du hast vergessen das es auch kein Streicheldisplay hat. Auch wenn es so aussieht als wollte ich es haben, nein, das war nur ein Spass. Mit dem 590lm bin ich hochzufrieden (und ein echter Mann bin ich ja auch nicht).

    Ich wollte nur mal so draufhinweisen. Und das Man(n) so ein Ding nicht braucht um durch den Thüringer Wald zu fahren ist mir auch klar . Es gibt aber Leute die garkein mp3 gedöhns und dergleichen haben wollen und für die ist doch immerhin jetzt Land in sicht.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44