Seite 976 von 1035 ErsteErste ... 4768769269669749759769779789861026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.751 bis 9.760 von 10341

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.340 Antworten · 464.747 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Und Fischbrötchen essen. Ich denke auch, alles Andere würde zu kompliziert werden. Denkbar wäre dann in Lindaunis rüber und dann diese schöne Strecke richtung Kosel die du mir mal gezeigt hast. Aber dann könnten wir nicht beim Landarzt langfahren.
    Ich glaube, wir nehmen Schleswig.
    Missunde, Schleswig oder der Mond...
    Hauptsache Du bist vorn
    Schleimmodus aus

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Ach nee, der Mond nicht, da ist ja nur offroad und reichlich Staub. Den man allerdings auf der Erde dann wieder gut verticken könnte

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Moin,
    für Samstag ist mehr oder weniger Dauerregen angesagt.
    Mitfahrer, die sich das nicht antun wollen sollten sich frühzeitig aus der Samstagsliste
    austragen. Dann gewinnt vielleicht die Sonntagsliste. Wenn alle Samstag im Regen fahren wollen,
    dann ist das eben so. Ärgerlich wäre nur, wenn man triefend nass am Westensee steht und die Hälfte
    kommt nicht.

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Sonntag ist ja auch nicht so prickelnd. Wie wäre es denn, auf das nachfolgende WE zu verlegen?

  5. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Warum machen wir es nicht wie sonst auch ...
    Wenn bei zwei Terminen der eine Wettermäßig besser ist, wurde dieser doch immer genommen !!!!
    ... oder ?

  6. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Das wollte ich auch gerade vorschlagen. Mein Wetterbericht sagt für 22. und 23. mieses Wetter voraus. Was spricht dagegen, auf das letzte WE im Oktober auszuweichen?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Ich wäre auch dafür, das zu vertagen. Die ursprüngliche Idee war ja auch, das vom Wetter abhängig zu machen.
    Ich bekomme beim Norweger allerdings für Sonntag kein Regen angezeigt!

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Ich wusste, dass der Weise nicht nur so heißt, sondern auch solche Entscheidungen trifft.
    Eine Woche nach hinten schieben!
    Der Langzeitbericht sieht besser aus (30%), schlechter als dieses WE geht eine Vorhersage ja auch nicht.

  9. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Ihr stellt euch schon mal auf den 22.10 oder 23.10 ein, dafür werde ich ne Liste machen! Sollte der Wetterbericht für dieses WE Hunde und Katzenregen vorraussagen, wäre ich für das letzte WE. Da nehmen wir es dann wie es kommt, Abschlußtour muß ja irgendwie sein!
    Der Weise hat es ja so vorraus gesagt.

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Der Norweger für den 23.10.2016, Sonntag

    kl 8–14 Lett regn. Gjelder for: kl 8–14 0,6 mm Svak vind, 2 m/s fra nordvestSvak vind, 2 m/s fra nordvest
    kl 14–20 Skyet. Gjelder for: kl 14–20 9° 0 mm Svak vind, 2 m/s fra nordvestSvak vind, 2 m/s fra nordvest


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44