Saisoneröffnung der Bremer Feierabendrunde am 08.03.2014

Diskutiere Saisoneröffnung der Bremer Feierabendrunde am 08.03.2014 im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Die Bremer fahren immer pünktlich los. Warum haste nicht von zu Hause aus noch ne kleine Verspätung gepostet, dann hätten die gewartet.
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Die Bremer fahren immer pünktlich los. Warum haste nicht von zu Hause aus noch ne kleine Verspätung gepostet, dann hätten die gewartet.
 
Oli73

Oli73

Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
2
Ort
Twistringen / Heiligenloh
Modell
R1200GS
Unser "erstes Mal" mit euch war wirklich klasse, eine sehr nette runde Runde. Schade, dass Frank verpennt hat (wir wünschen Dir Morgen auch eine schöne Fahrt). Überrrings in Dorum um 14:00 h gibt´s Livemusik und Gratis-Softdrink ;oD ! Wir werden uns sicherlich wiedersehn. Dank & Grüße senden Oli & Bibbi
 
akro-z

akro-z

Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
50
Ort
Tarmstedt
Modell
R 1200 GS Triple Black
Ey... ich bin um 10.00 los hier und 15 Minuten Puffer rechnet man doch wohl immer ein. Ich war lächerliche 10 Minuten später da, und ihr haut um Punkt 10.30 ab. Treffen war um 10.30 geplant. Von Abfahrt stand da nix. Find ich ganz schön traurig ehrlich gesagt. Wenn ich hätte absagen müssen, hätte ich das Rechtzeitig gepostet!!! naja.....
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
M_aus_S

M_aus_S

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
283
Ort
Bremer Süden
Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
Ey... ich bin um 10.00 los hier und 15 Minuten Puffer rechnet man doch wohl immer ein. Ich war lächerliche 10 Minuten später da, und ihr haut um Punkt 10.30 ab. Treffen war um 10.30 geplant. Von Abfahrt stand da nix. Find ich ganz schön traurig ehrlich gesagt. Wenn ich hätte absagen müssen, hätte ich das Rechtzeitig gepostet!!! naja.....

Moin,

wir sind um Punkt 10:40 h ab Arena gestartet (rein zufällig habe ich beim losfahren auf die Uhr geguckt).

Das war eine sehr schöne Auftaktrunde!
Vielen lieben Dank an Finn für Orga und Guiding (endlich mal ne Bahn im Hafen gesehen :) )

Liebe Grüße
Meike
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Philipp,

sorry, aber da muss ich Meike leider Recht geben. Auch ich habe auf die Uhr(Navi) geguckt und wir sind um exakt 10:40 losgefahren - standen also um 10:41 noch alle an der roten Ampel und sind dann die B6 gen Norden gefahren. Da haben wir uns dann wohl um nullkommafünfminuten verpasst. :(:(:( Ich hoffe, du bist trotzdem näGStes mal dabei!!!!!!

Hier meine Bilder von der (meiner Meinung nach) wirklich gelungenen Tour:





(die vier Damen vom Grill .... oder so) ;)

Uuuund Abschied nach dem Kaffee bei uns


...schön, daß ihr alle mitwart - mir/uns hat´s viel Spaß gemacht!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schraubensucher

Schraubensucher

Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
242
Ort
Bremen
Modell
F650GS Twin 30Years Honda SH300i Honda CR-V DETEC Smart Cabrio Passion
Och Mensch, wenn ich jetzt die Bilder sehe, ärgere ich mich noch mehr über meinen Fehler. Meine Frau hatte extra am Freitag schon mal ihren Rukka und den neuen Helm anprobiert, sie hätte sich gefreut und ich habe verpasst. Nun freue ich mich auf die nächste Runde, und werden heute alleine eine Runde drehen (Fischbrötchentour Fedderwardersiel, Dangst) Gestern Nachmittag, nach dem Grillen sind wir dann zum Harriersand, die Gaststätte am Strand mit Terrasse öffnet leider erst am 29.3. schön war es trotzdem.
Gruß Frank
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Frank,

dann mach doch mal 'n Beitrag auf: heute um______ Uhr treffen bei _______ und dann nach Dangast. Vllt. Kommen ja welche (wir) mit. ;)
 
Jens M

Jens M

Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
41
Ort
Weyhe
Modell
1100 GS Bj.98
Moin,

für mich war es die erste Rund mit Euch und ich muss sagen "Klasse Truppe, Super Tour und Super Stimmung". Ich bin beim nächsten mal wieder dabei ;-)
Viele Grüße Jens
 

Anhänge

akro-z

akro-z

Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
50
Ort
Tarmstedt
Modell
R 1200 GS Triple Black
Mit schlauen Kommentaren habe ich schon gerechnet. :thumb_up:

Ich hatte auch die ganze Zeit die Uhrzeit vor der Nase laut TomTom Ankunfszteit 10.41 ! Ich bin um 10.41 von der Abfahrt gekommen und sah einen leeren Parkplatz vor mir. Ohne Scheiß.... Naja.... Pech gehabt halt. Um 1 Minute verpasst und wieder ein stückchen schlauer......

schönen Abend noch die Damen & Herren .....
 
Thema:

Saisoneröffnung der Bremer Feierabendrunde am 08.03.2014

Saisoneröffnung der Bremer Feierabendrunde am 08.03.2014 - Ähnliche Themen

  • BMW Saisoneröffnung 2023

    BMW Saisoneröffnung 2023: Heute mal bei meinem Händler gewesen, Kaffee und belegte Brötchen und wenig neues, ein paar gute Designs / Farbkombiationen für die R1250gs...
  • Saisoneröffnung 2022

    Saisoneröffnung 2022: Es war einfach zu verlockend, deswegen habe ich gleich heute meine Chance zur Saisoneröffnung wahr genommen und den Anfang gemacht. Allerdings...
  • Saisoneröffnung Sa. 28.03. in der NL Bremen

    Saisoneröffnung Sa. 28.03. in der NL Bremen: Moin, am Samstag ist in der BMW NL Bremen in der Borgwardstr. Wer Lust auf 'ne Bratwurst und Bezingesabbel hat, trifft uns bei brauchbarem...
  • 16.03. Saisoneröffnung bei der NL Bremen

    16.03. Saisoneröffnung bei der NL Bremen: Moin, Tilo, (Peter??) und ich haben beim letzten Stammtisch kurz drüber geschnackt.... Am 16.03.13 ist bei der NL Saisoneröffnung - ich schlage...
  • Saisoneröffnung in der NL Bremen

    Saisoneröffnung in der NL Bremen: Moinsen, wer von euch ist denn am Samstag zur Saisoneröffnung in der NL in Bremen? Wir wollen so gegen 10.30/11.00 Uhr auf´n Käffchen da...
  • Saisoneröffnung in der NL Bremen - Ähnliche Themen

  • BMW Saisoneröffnung 2023

    BMW Saisoneröffnung 2023: Heute mal bei meinem Händler gewesen, Kaffee und belegte Brötchen und wenig neues, ein paar gute Designs / Farbkombiationen für die R1250gs...
  • Saisoneröffnung 2022

    Saisoneröffnung 2022: Es war einfach zu verlockend, deswegen habe ich gleich heute meine Chance zur Saisoneröffnung wahr genommen und den Anfang gemacht. Allerdings...
  • Saisoneröffnung Sa. 28.03. in der NL Bremen

    Saisoneröffnung Sa. 28.03. in der NL Bremen: Moin, am Samstag ist in der BMW NL Bremen in der Borgwardstr. Wer Lust auf 'ne Bratwurst und Bezingesabbel hat, trifft uns bei brauchbarem...
  • 16.03. Saisoneröffnung bei der NL Bremen

    16.03. Saisoneröffnung bei der NL Bremen: Moin, Tilo, (Peter??) und ich haben beim letzten Stammtisch kurz drüber geschnackt.... Am 16.03.13 ist bei der NL Saisoneröffnung - ich schlage...
  • Saisoneröffnung in der NL Bremen

    Saisoneröffnung in der NL Bremen: Moinsen, wer von euch ist denn am Samstag zur Saisoneröffnung in der NL in Bremen? Wir wollen so gegen 10.30/11.00 Uhr auf´n Käffchen da...
  • Oben