Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Saisoneröffnung der Bremer Feierabendrunde am 08.03.2014

Erstellt von Torfschiffer, 12.02.2014, 00:05 Uhr · 50 Antworten · 4.109 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #41
    Die Bremer fahren immer pünktlich los. Warum haste nicht von zu Hause aus noch ne kleine Verspätung gepostet, dann hätten die gewartet.

  2. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    #42
    Unser "erstes Mal" mit euch war wirklich klasse, eine sehr nette runde Runde. Schade, dass Frank verpennt hat (wir wünschen Dir Morgen auch eine schöne Fahrt). Überrrings in Dorum um 14:00 h gibt´s Livemusik und Gratis-Softdrink ;oD ! Wir werden uns sicherlich wiedersehn. Dank & Grüße senden Oli & Bibbi

  3. Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #43
    Ey... ich bin um 10.00 los hier und 15 Minuten Puffer rechnet man doch wohl immer ein. Ich war lächerliche 10 Minuten später da, und ihr haut um Punkt 10.30 ab. Treffen war um 10.30 geplant. Von Abfahrt stand da nix. Find ich ganz schön traurig ehrlich gesagt. Wenn ich hätte absagen müssen, hätte ich das Rechtzeitig gepostet!!! naja.....

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ... 08.03.2014 ab 10.30 für 'ne schöne Runde ...
    klingt für mich nach:
    10:15 da sein, 10min quatschen, antüddeln, abfahrt

  5. Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von akro-z Beitrag anzeigen
    Ey... ich bin um 10.00 los hier und 15 Minuten Puffer rechnet man doch wohl immer ein. Ich war lächerliche 10 Minuten später da, und ihr haut um Punkt 10.30 ab. Treffen war um 10.30 geplant. Von Abfahrt stand da nix. Find ich ganz schön traurig ehrlich gesagt. Wenn ich hätte absagen müssen, hätte ich das Rechtzeitig gepostet!!! naja.....

    Moin,

    wir sind um Punkt 10:40 h ab Arena gestartet (rein zufällig habe ich beim losfahren auf die Uhr geguckt).

    Das war eine sehr schöne Auftaktrunde!
    Vielen lieben Dank an Finn für Orga und Guiding (endlich mal ne Bahn im Hafen gesehen )

    Liebe Grüße
    Meike

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    klingt für mich nach:
    10:15 da sein, 10min quatschen, antüddeln, abfahrt
    so so war das immer 👍

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #47
    Moin Philipp,

    sorry, aber da muss ich Meike leider Recht geben. Auch ich habe auf die Uhr(Navi) geguckt und wir sind um exakt 10:40 losgefahren - standen also um 10:41 noch alle an der roten Ampel und sind dann die B6 gen Norden gefahren. Da haben wir uns dann wohl um nullkommafünfminuten verpasst. Ich hoffe, du bist trotzdem näGStes mal dabei!!!!!!

    Hier meine Bilder von der (meiner Meinung nach) wirklich gelungenen Tour:





    (die vier Damen vom Grill .... oder so)

    Uuuund Abschied nach dem Kaffee bei uns


    ...schön, daß ihr alle mitwart - mir/uns hat´s viel Spaß gemacht!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_7462.jpg  

  8. Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    235

    Standard

    #48
    Och Mensch, wenn ich jetzt die Bilder sehe, ärgere ich mich noch mehr über meinen Fehler. Meine Frau hatte extra am Freitag schon mal ihren Rukka und den neuen Helm anprobiert, sie hätte sich gefreut und ich habe verpasst. Nun freue ich mich auf die nächste Runde, und werden heute alleine eine Runde drehen (Fischbrötchentour Fedderwardersiel, Dangst) Gestern Nachmittag, nach dem Grillen sind wir dann zum Harriersand, die Gaststätte am Strand mit Terrasse öffnet leider erst am 29.3. schön war es trotzdem.
    Gruß Frank

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #49
    Moin Frank,

    dann mach doch mal 'n Beitrag auf: heute um______ Uhr treffen bei _______ und dann nach Dangast. Vllt. Kommen ja welche (wir) mit.

  10. Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    #50
    Moin,

    für mich war es die erste Rund mit Euch und ich muss sagen "Klasse Truppe, Super Tour und Super Stimmung". Ich bin beim nächsten mal wieder dabei ;-)
    Viele Grüße Jens
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 9. Bremer Feierabendrunde am 30.08.2012
    Von HB-GS im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 23:33
  2. 18. Bremer Feierabendrunde am 17.08.2011 (11.08. AUSGEFALLEN)
    Von Sunbiker im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 14:52
  3. Stammtisch der Bremer FAR am 17.02.2011
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 14:19
  4. Stammtisch der Bremer FAR am 26.01.2011
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 19:09
  5. Sonntagstour der Bremer FAR am 07.11.10
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 08:08