Ergebnis 1 bis 4 von 4

Schottern im Norden + Mc

Erstellt von sternenkreuzer, 05.08.2012, 14:59 Uhr · 3 Antworten · 1.037 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    237

    Idee Schottern im Norden + Mc

    #1
    Moin,

    nach 1.700km Asphalttour steht mir jetzt der Sinn nach Schottern.

    Vielleicht geht`s dem einen oder anderen auch so. Ich habe noch zwei Wochen Urlaub und würde gerne im Norden oder auch im näheren Osten
    noch ein bisschen Endurowandern.Abseits der Teerflächen -Übernachtung im Zelt oder kleiner Pension etc. Wenn jemand Vorschläge zu Touren hat immer her damit .

    Ich würde auch gerne Touren sammel um die später mal abzufahren- zb. am Wochenende .
    Und wenn jemand Lust hat mit zu machen--....immer ran.

    Gruß Achim

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.107

    Standard

    #2
    Hi Achim
    was meinst du denn mit Norden? Norwegen, Schweden oder ehr Norddeutschland?
    Bei uns in SH gibt es Schotterpassagen, aber für einen Schotterurlaub passt das ehr nicht. M/V bietet da schon mehr, aber da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner.
    Schau doch einfach mal bei den M/V-lern rein und stelle deine Frage dort noch mal, vielleicht hat du da mehr Glück!

  3. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    237

    Lächeln

    #3
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Hi Achim
    was meinst du denn mit Norden? Norwegen, Schweden oder ehr Norddeutschland?
    Bei uns in SH gibt es Schotterpassagen, aber für einen Schotterurlaub passt das ehr nicht. M/V bietet da schon mehr, aber da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner.
    Schau doch einfach mal bei den M/V-lern rein und stelle deine Frage dort noch mal, vielleicht hat du da mehr Glück!

    Moin Starbiker,

    Schweden steht bei mir wohl nächstes Jahr an. Da gibt`s ja wohl genug Schotter.
    Ich meine Touren die ich mal am Wochenende fahren kann.
    MV ist schon prima. Da werde ich auch dieses Wochenende hinfahren. SH reitzt mich auch, aber da kam mir doch bei der letzten Tour in Munkbarup ein Landwirt hinterher.
    Trotzdem -eine super Landschaft und ich werde wiederkommen.
    Bei den MVlern werde ich mal reinschauen - Danke für den Tip .

    Gruß Achim

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.107

    Standard

    #4
    Hallo Achim
    Kannst natürlich auch bei uns reinschauen "Q-Treiber SH". Ist ein lustiger, aktiver Haufen!
    Anhand der Fotos siehst du dann auch was wir so machen. Bist immer willkommen und kriegst dann auch die interessanten Ecken zu sehen.
    Wie sag ich immer....Ortskenntniss ist durch nichts zu ersetzen.


 

Ähnliche Themen

  1. Langes Wochenende zum Schottern
    Von andiaufderq im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 22:42
  2. 01.-04. Oktober 2011 wer schottern?
    Von cowy im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 21:10
  3. Neu aus dem Norden!
    Von Dr_Shoe im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 14:53
  4. Schottern in den Alpen 2009
    Von 773H im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 20:17
  5. schottern im susatal ab 30.august
    Von muhnidrieber im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 17:00