Ergebnis 1 bis 6 von 6

Schwerin - Harz mit Übernachtung am 08/09.06.2013

Erstellt von scout19069, 06.06.2013, 22:48 Uhr · 5 Antworten · 310 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Pfeil Schwerin - Harz mit Übernachtung am 08/09.06.2013

    #1
    Hallo,
    wer möchte sich vielleicht mit einklinken am 08.-09.06.2013 ab Schwerin in den Harz.
    Geplant ist auf dem Campingplatz Seecamping Kelbra ( Stausee Kelbra ) zu übernachten.
    Bis jetzt sind wir zu dritt. Und reserviert haben wir schon mal einen Mietbungalow, um nicht Zelt etc mitschleppen zu müssen. Dafür haben wir einen ordentlichen Grill und auch Grillkohle im Gepäck.
    Die geplante Route findet ihr hier : http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bdzfblksscaqztqs . Wir wären etwa 10:30 Uhr an der Aral Tanke Graf- York-Strasse in Schwerin.

  2. Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    60

    Standard

    #2
    Hi Scout,

    wir wollen eine ähnliche Tour am kommenden Wochenende machen, allerdings von Hamburg aus.
    Habe mal auf der homepage des Campingplatzes geschaut, danach werden die Bungalows nur ab zwei Nächte vermietet.
    Wie hast Du das mit nur einer Nacht hinbekommen?

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Pfeil

    #3
    Zitat Zitat von NorbertHH Beitrag anzeigen
    Hi Scout,

    wir wollen eine ähnliche Tour am kommenden Wochenende machen, allerdings von Hamburg aus.
    Habe mal auf der homepage des Campingplatzes geschaut, danach werden die Bungalows nur ab zwei Nächte vermietet.
    Wie hast Du das mit nur einer Nacht hinbekommen?


    Ich habe einfach freundlich angerufen und gefragt. Nette freundliche weibliche Stimme war am anderen Ende

  4. Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    60

    Standard

    #4
    Wie fahrt ihr denn von Schwerin aus?
    Wir fahren erstmal von Glinde/Hamburg nach Wernigerrode.

  5. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    #5
    Dann fahrt weiter - Nordhausen . . . Kelbra. . . ist übrigens gleich am Kyffhäuser - da kann man auch mal hoch und runter
    Muß ja nicht den ganzen Tag sein . . .

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    #6
    Würde auch langweilig werden ....den ganzen Tag einen Sportler vor der Nase zu haben, den man nicht überholen darf wegen so einer durchgezogenen weissen Linie.
    Und los gehts .....


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:46
  2. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41
  3. Ein Bikergruss vom Märchenschloss in Schwerin
    Von scout19069 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 15:42
  4. Diebstahl BMW K1100RS in Schwerin
    Von fuxel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 01:32
  5. Übernachtung in Wickerode/Harz gesucht
    Von borstl im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 12:51