Softenduro im mittleren Norden

Diskutiere Softenduro im mittleren Norden im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Besuch von einem Bodenseeler... Mike (463) hat auf der Durchreise hier Station gemacht...und einen kleinen Softiausflug haben wir dann auch...
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Besuch von einem Bodenseeler...

Mike (463) hat auf der Durchreise hier Station gemacht...und einen kleinen Softiausflug haben wir dann auch gemacht
(Juliane, du hast uns echt gefehlt:()



Am Teich in den Büschen



 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi Torsten,
deinen Text aus Beitrag 170 kann ich genau übernehmen, ich war gestern mit den Jungs unterwegs, hat echt Spaß gemacht!!!!

Am Sonntag bin ich mit den http://www.stollenreiter-braunschweig.de in der Heide unterwegs gewesen. .....
.........
Ich pack noch ein paar Bilder dazu:D:D:D




Jungs, es war klasse mit euch, hat echt Spaß gemacht:D:D:D:D




Und jetzt noch das Granatenbild von Swen!!!!
Wenn so'n Dickschiff, wie die 12'GS ADV in's Wasser klatscht:eek::eek:;)

Die Durchfahrt durch die Furt
 
Zuletzt bearbeitet:
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Hi Angie,

freut mich, daß ihr offensichtlich eine Menge Spaß gehabt habt. :D

Ich würde jederzeit wieder mit den Jungs losfahren!

Gruß

Torsten
 
T

Trialsport

Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
2
Offroadtouren

Hallo Angie!

Ich heiße Wolfgang was wohl baujahrbedingt (1958) ist. Mich treibt es eigentlich schon immer ins Grüne und wenn ich `mal auf der Straße fahre findet mein Mopped schon automatisch den nächsten Feldweg. Zwischen Bremen, Hamburg und Hannover gibt es ja genug Möglichkeiten legal abseits der Straße zu fahren. Zwischendurch treibt es mich auch nach MacPomm. Leider finden sich hier immer seltener Leute mit Lust auf Offroad. Deswegen würde ich mich umso mehr freuen wenn Du Dich meldest.

Liebe Grüße, Wolfgang.

Übrigens - ich fahre eine alte Kawa KLE 500 (eher mäßig für Gelände) und eine Scorpa T-Ride (das krasse Gegenteil).
 
P

-PiPi-

Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
104
Ort
Hannover
Modell
R1150GS
moin ihr.. will auch :)...

hier in osterode bietet sich noch der alte truppenübungsplatz an..

hab aber grade nen tourance aufgezogen.. also fällt richtiges gelänge aus..

mit meiner transalp und dem K60 hab ich da ab und an gut rumgepflügt.

wäre bestimmt mal lustig sich da ein wenig auszutauschen..




achso.. klebeband über das kennzeichen reicht ;) oder halt den bauern vorher anrufen ders gekauft hat... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
moin ihr.. will auch :)...

hier in osterode bietet sich noch der alte truppenübungsplatz an..

hab aber grade nen tourance aufgezogen.. also fällt richtiges gelänge aus..

mit meiner transalp und dem K60 hab ich da ab und an gut rumgepflügt.

wäre bestimmt mal lustig sich da ein wenig auszutauschen..




achso.. klebeband über das kennzeichen reicht ;) oder halt den bauern vorher anrufen ders gekauft hat... ;)
Hi, auch du hast ne PN;)

kleiner Tipp: Bei so einem nickname (die Wahl dazu musst du mir in einer stillen Stunde auch nochmal erklären) würde ich immer meinen richtigen Namen dazu schreiben. :p:D:rolleyes:
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Stoppelhopping ;o)

Heut hat's mich dann doch nicht mehr gehalten. Ich musste mal wieder die DRZ bewegen, bei den vielen Stoppelfeldern zur Zeit. Hat wieder voll Spaß gemacht:D:D:D

Leider hatte ich kein Fotoapparat bzw. Fotographen dabei :o:(

Dann kam der Bauer vorbei und hat gegrubbert. Auf dem "Frisch-Gegrubberten" ist es dann fast wie "Sand fahren", sie hat ganz schön getänzelt:eek::D:D:D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Rubber-Maid :D
Klingt gut, da hattest Du Spaß gehabt!
Ich habe mich eben von meinem Downhill-Bekannten 40 km auf dem MtB bergauf und bergab scheuchen lassen, bin völlig platt. Die Waldarbeiten haben Teile der Strecke zerstört aber dann gibts halt eine neue Linie :p
Grüße!
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich muss ja für übernächstes WE gerüstet sein. Allerdings könntest du mich nach 40 km up and downhill wegttragen:o:o:(
Einen Satz neue Reifen habe ich auch noch im Keller gefunden. Freu mich schon:D:D
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo angie,

und ich fahr dann bis nach friuli um zu soften...

hast Du ja vor der haustür gemacht:p:):D

vg

erich
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Naja, aber nur bedingt, von Feld zu Feld. Dazwischen Feldwege, okay auch geschottert.
Aber ich denke, der Weg ins Friuli war es wert. Und irgendwann komm ich mal mit:o:D:D
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo angie,

wäre klasse gewesen wenn Du dabeigewesen wärst....

beim ausgraben meiner drz hätte ich Dich gut gebrauchen können:D:D:D




scherzle gemacht.....



waren halt mal wieder ein paar dinger dabei die man an sich allein nicht hätte machen sollen.....ich bin halt ein rückfalltäter...und die strecken waren halt so genial schön....nach den kleinen hindernissen:o:p:)

vg

erich


ps.

was machst Du da für eine aktion in zwei wochen????...mal wieder ein training?
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
hallo angie,
....beim ausgraben meiner drz hätte ich Dich gut gebrauchen können:D:D:D
ps.

was machst Du da für eine aktion in zwei wochen????...mal wieder ein training?
Ja ja, ich hätte hinten an der DRZ schieben dürfen, während du vorn am Gas drehst. Weißt, wie ich dann ausgesehen hätte????:eek::eek::eek:
Aber stimmt schon, wie Didi in deinem fred schon schrieb...lieber nicht allein;)

Das andere per PN
 
T

Trialsport

Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
2
Hallo Angie!

Das lässt ja hoffen dass wir uns in absehbarer Zeit mal zur Ausfahrt treffen! Verstehe gar nicht wieso Du im Sommer "straßenlastig" fährst. Ich war jetzt 3 Tage mit der T-Ride in Mc Pomm, es war wieder nett auf den "Abwegen" zu fahren, nichts hartes, einfach nur schön und entspannend.

Apropos hart: bei einem der zwischendrin nötigen Elternbesuche (bin ja gelernter Bayer) bin ich mal in Langensteinbach vorbei. Das negative: warum muss ich erst so alt werden um so ein Gelände zu erleben. Das positive: wow, einfach genial diese Singletrails, optimal für die kleine Scorpa, da muss ich wieder hin. Und wieder und wieder.

So long, alles Gute, Wolfgang.
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Da meine DRZ heute neue Puschen bekam, habe ich mal das MTB genommen. Ich hoffe, das güldet auch mal...ausnahmsweise:o:o:o

Achja, es war nachmittags um 14.00 Uhr, aber kurz vorm Regen:(
 

Anhänge

GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Mal wieder im hohen Norden ;o)

Ich war mal wieder bei Manfred im Norden. Da er kurzfristig fahrerisch etwas verhindert war, war ich am Samstag mit Peter (crossman) im Gelände. Jetzt weiß ich wieder, was ich nicht kann, bzw. was schneller gehen könnte:o:o:o
Aber Spaß hat die Ausfahrt trotzdem gemacht(mir jedenfalls), nur kam ich nicht zum Fotografieren, obwohl es für mich schon einige fahrerische highlights gab!! Aber wär ich noch langsamer gewesen, wäre Peter wohl rückwärts gefahren:eek::D:D:D

Am nächsten Tag waren wir Mädels unter uns und Manfred weiß, wie er die (forums)Frauen glücklich machen kann:eek::rolleyes:;)
Man(fred) stellt einfach seinen Garten zur Verfügung:D:D:D



 
Thema:

Softenduro im mittleren Norden

Softenduro im mittleren Norden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

    Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll): Hi Leute, hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine...
  • Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012

    Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012: Hallo zusammen, ich fahre seit Ende letzter Saison eine 1200GSA und habe bis dato noch keine Enduro-Erfahrung machen können. An Pfingsten habe...
  • eine Woche softenduro auf Kreta

    eine Woche softenduro auf Kreta: Hallo, will mal einen kleinen Reisebericht von unserer Softenduroreise nach Kreta Anfang Oktober 2010 einstellen. Wir (9 GS Fahrer und 3 Newcomer...
  • softenduro in friuli

    softenduro in friuli: hallo, fahre morgen für 3 tage ins friuli....softendurieren trainieren:):p:D in die gegend von paluzza.... jemand auch dort??? oder fährt...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

    Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken: Vielen Dank für das schöne Wochenende bei Euch in Bayern! Toll organisiert von Ampertiger und all den Anderen, prima Softendurotour geführt von...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

    Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll): Hi Leute, hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine...
  • Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012

    Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012: Hallo zusammen, ich fahre seit Ende letzter Saison eine 1200GSA und habe bis dato noch keine Enduro-Erfahrung machen können. An Pfingsten habe...
  • eine Woche softenduro auf Kreta

    eine Woche softenduro auf Kreta: Hallo, will mal einen kleinen Reisebericht von unserer Softenduroreise nach Kreta Anfang Oktober 2010 einstellen. Wir (9 GS Fahrer und 3 Newcomer...
  • softenduro in friuli

    softenduro in friuli: hallo, fahre morgen für 3 tage ins friuli....softendurieren trainieren:):p:D in die gegend von paluzza.... jemand auch dort??? oder fährt...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

    Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken: Vielen Dank für das schöne Wochenende bei Euch in Bayern! Toll organisiert von Ampertiger und all den Anderen, prima Softendurotour geführt von...
  • Oben