Seite 10 von 45 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 447

Softenduro im mittleren Norden

Erstellt von GS-Angie, 01.09.2009, 19:01 Uhr · 446 Antworten · 42.904 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Jamila Beitrag anzeigen
    Danke schön, dass klingt doch gut. Bin mit meiner 1200 GS superglücklich, aber man darf ja mal zum 2.Mopped schielen.
    Werd ich mir also mal auf die Liste setzen. Du scheinst ja auh ganz zufrieden damit zu sein.
    Liebe Grüße
    Manuela
    Ich weiß wo Du sie probieren kannst

  2. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #92
    Wie, wat, dat hast Du auch?
    Andreas, ich back Dir einen Käsekuchen (PS aber Deine Frauen kriegen ein Stück ab!!)
    Manuela

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Jamila Beitrag anzeigen
    Wie, wat, dat hast Du auch?
    Andreas, ich back Dir einen Käsekuchen (PS aber Deine Frauen kriegen ein Stück ab!!)
    Manuela

    Nö hab ich nich, Käsekuchen* mag ich auch nich, abba der der Arne handelt damit und das ist hier um's Eck.


    * Kannst meiner Lieben ja'n großes Stück geben, die freut sich

  4. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #94
    Das ist doch mal ne guter Vorsatz für´s Neue Jahr! Wolf und Meike mögen auch Käsekuchen! Manuela

  5. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hallo Manuela,

    ich war grad mal im Keller, also

    Sitzbankhöhe ca. 82 cm (das Federbein ist aber auch "ganz nach unten" eingestellt), Sitzbankbreite so zwischen 18 und 20 cm

    11 KW, 200 cbm, Gewicht 113 kg

    Also fast Mountainbike, nur ohne Treten
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #96
    Naja, ich hab ja noch 400 und 1200 Kubik. Da darf's für kleine Leute auch mal was Kleines sein

    Mit den anderen beiden "höheren" Modellen, wäre das gestern auf dem blanken Eis nicht möglich gewesen

  7. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #97
    Genau darum geht`s mir auch. Extremmatschspiel braucht sicheren Stand, daher werd ich die Beta auch mal Probe fahren.
    1200er steht ja schon in der Garage.- Die Beta wäre ja nur als "Drüberher" gedacht und ist ja auch erschwinglich. Weiß nur noch nicht, ob ich sie wirklich haben muß.
    Manuela

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #98
    Manuela, Beta's sind schon auch was Feines, die kosten ihren € Das ist keine Großserie

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab ja noch 400 und 1200 Kubik. Da darf's für kleine Leute auch mal was Kleines sein

    Mit den anderen beiden "höheren" Modellen, wäre das gestern auf dem blanken Eis nicht möglich gewesen
    Um damit Offroad rum zu toben sicherlich ne schöne Sache, Angie und völlig ausreichend, wobei ich die 450er 0der 500er bevorzugen würde, bin abba auch nicht so zart gebaut

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Also, mir ist meine 400er richtig ans Herz gewachsen. Die gebe ich nicht mehr her
    Was mit der Beta noch besser geht, muss ich erst noch erkunden. Aber gerade das macht ja auch riesig Spaß


 
Seite 10 von 45 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:36
  2. Deutschland wird immer beliebter im mittleren Osten!
    Von Beduine im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:26
  3. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  4. softenduro in friuli
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:48
  5. Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 16:12